Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo auf der Series X. Ladezeiten top, Grafisch nen Zacken besser, allerdings habe ich MK 11 das letzte mal auf meiner Vanilla ps4 vor über einen Jahr gespielt, habe optisch keinen wirklichen Vergleich mehr bzw. kann mich kaum erinnern. Auf jeden Fall habe ich bisher auch online keine Probleme und es läuft butterweich. Was komisch war, musste irgendwie bei den ganzen DLCs tatsächlich zweimal den Download starten, bevor die Charaktere der Kombat Packs im Game anwählbar waren.Hat schon jemand die Ultimate auf Series X oder PS5 getestet?
Habe es gestern auf der PS 5 getestet, und das Spiel sieht jetzt noch besser aus und es läuft so viel schneller jetzt.Hat schon jemand die Ultimate auf Series X oder PS5 getestet?
Yo läuft nun konstant in flockigen 60 fps.Habe es gestern auf der PS 5 getestet, und das Spiel sieht jetzt noch besser aus und es läuft so viel schneller jetzt.
Jap, kannst du ^^Kann ich die PS4 Version in den Einstellungen unter Speicher auf der PS5 löschen, reicht doch wenn die PS5 Version installiert ist oder?
super, danke!!Jap, kannst du ^^
is das normal, er ladet 85GB runter?super, danke!!
Habe ja nun MK 11 Ultimate auf der SX (36 Euro im Sale) und das Spiel ist einfach genial.
Der Gewaltgrad ist natürlich sehr hoch, aber egal, ob Umfang, Story, Gameplay, Atmo = MK 11 ist ein Top-Fighting-Game !
Sub-Zero wins!
Sub-Zero suckt balls.
Scorpion
Leider auch viel zum LadenBei der PS5 Version muss man ca 100GB runter laden? Dann lieber die PS4 Version Kaufen für PS5? Da ist ja eine Data Disk dabei?!