PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Hat schon jemand die Ultimate auf Series X oder PS5 getestet?
Yo auf der Series X. Ladezeiten top, Grafisch nen Zacken besser, allerdings habe ich MK 11 das letzte mal auf meiner Vanilla ps4 vor über einen Jahr gespielt, habe optisch keinen wirklichen Vergleich mehr bzw. kann mich kaum erinnern. Auf jeden Fall habe ich bisher auch online keine Probleme und es läuft butterweich. Was komisch war, musste irgendwie bei den ganzen DLCs tatsächlich zweimal den Download starten, bevor die Charaktere der Kombat Packs im Game anwählbar waren.
 
So hab jetzt eine ganze Stunde die PS5 Version gezockt und es spielt sich zu viel besser und es sieht so gut aus :banderas:

Nur was mir nicht so gefällt ist das digikreuz vom DualSense oder ich muss mir nur dran gewöhnen
 
kann es sein dass man mit der vanilla version in nem anderen online pool ist? ich kämpfe nie gegen dlc kämpfer. wenn das so ist fände ich das nicht wirklich fair.
 
habe nun die Hauptstory durch.
ich wurde bestens unterhalten, es hat mir super spaß gemacht und ich hatte das Gefühl einen guten Mortal Kombat Film gesehen zu haben und dazwischen durfte ich einfach hier und da Prügeln. Hat mir gut gefallen, freu mich schon auf die Addon Story und die anderen Modi.
grafisch natürlich Top, sieht mega gut aus und es läuft Butterweich und kaum Ladezeiten, absolut Top!
- ich habe nur eines vermisst ..... das geile Mortal Kombat Theme aka Techno Syndrome. Ich habe so gehofft das es beim letzten Kampf oder zumindest im Abspann läuft :( schaaaaaade

 
Bei der PS5 Version muss man ca 100GB runter laden? Dann lieber die PS4 Version Kaufen für PS5? Da ist ja eine Data Disk dabei?!
 
Bin gespannt wie das nächste Mortal Kombat aussehen wird. Nach diesem Spektakel hier :)
 
Manche Spiele brauchen halt viel Platz auf der Festplatte.

Ich kann es nicht beweisen, aber ich kann mir vorstellen, dass manche Spiele mit Absicht groß gehalten werden damit die Leute eventuell gehemmter werden, das Spiel wieder zu löschen. Nach dem Motto " Hat ewig gedauert das zu kopieren / laden. Lass ich lieber auf der Platte. Was dazu führen könnte, dass die Leute ein Game länger spielen. Die Spieleindustrie arbeiter schon seit Jahren mit psychologischen Tricks damit die Leute schön lange an dem Game sitzen (GaaS Ansatz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon beschweren sich die Leute, das es nicht wirklich eine Ultimate Version ist. Bei der PS5 ist nichts dabei also keine Data Disk. Extrem schade das die da so vorgehen.
 
Zurück
Top Bottom