Ich habe dann auch endlich meine Platin. Nachdem ich erstmal über 80 Kasual Matches braucht, um die Trophäe zu kriegen war am Ende nur noch das Tutorial übrig. Das meiner Meinung nach schwerste um an die Platin zu kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dann auch endlich meine Platin. Nachdem ich erstmal über 80 Kasual Matches braucht, um die Trophäe zu kriegen war am Ende nur noch das Tutorial übrig. Das meiner Meinung nach schwerste um an die Platin zu kommen
das ist doch der Schauspieler aus dem Mortal Kombat Film der auch Shang Tsung spielt!
Irgendwo habe ich gelesen, dass man Shan Tsung bei den Tower Battles sieht. Als kleine Zwischensequenz. Wisst ihr wo genau?!
Das war es^^Ich weiss nur das man in sieht wann man das erste mal die Krypt startet.
Hey zusammen. Ich überlege mir das Game für die PS4 zu holen. Könnte mir wer ein Feedback geben, ob der 2. Player im lokalen Versus die freigeschalteten Sachen (wie Skins etc) auch benutzen kann? Via Guest Account zB? Ich wollte ungern einen 2. Account erstellen und alles doppelt freispielen. Das wär nett danke.