PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Ich habe dann auch endlich meine Platin. Nachdem ich erstmal über 80 Kasual Matches braucht, um die Trophäe zu kriegen war am Ende nur noch das Tutorial übrig. Das meiner Meinung nach schwerste um an die Platin zu kommen :coolface:
 
Ich habe dann auch endlich meine Platin. Nachdem ich erstmal über 80 Kasual Matches braucht, um die Trophäe zu kriegen war am Ende nur noch das Tutorial übrig. Das meiner Meinung nach schwerste um an die Platin zu kommen :coolface:

Mir fehlen noch ein paar Türme, bin bei irgendwas mit 70% dauert also noch etwas aber dann hab ich die 1000GS voll.
Zurzeit spiele ich Jax, mal sehen welchen Charakter ich als nächstes intensiver spielen werde.
 
Shang-Tsung Announcement Trailer


Wie geil das aussieht :awesome:
Die Ankündigungen am Ende machen auch glücklich, ich bin sehr zufrieden mit dem DLC Roster. Terminator und Ash hints inklusive.

Rip Ermac, Smoke, Reptile, Kintaro und Rain...
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass man Shan Tsung bei den Tower Battles sieht. Als kleine Zwischensequenz. Wisst ihr wo genau?!
 
Hey zusammen. Ich überlege mir das Game für die PS4 zu holen. Könnte mir wer ein Feedback geben, ob der 2. Player im lokalen Versus die freigeschalteten Sachen (wie Skins etc) auch benutzen kann? Via Guest Account zB? Ich wollte ungern einen 2. Account erstellen und alles doppelt freispielen. Das wär nett danke.
 
Hey zusammen. Ich überlege mir das Game für die PS4 zu holen. Könnte mir wer ein Feedback geben, ob der 2. Player im lokalen Versus die freigeschalteten Sachen (wie Skins etc) auch benutzen kann? Via Guest Account zB? Ich wollte ungern einen 2. Account erstellen und alles doppelt freispielen. Das wär nett danke.

Geht nicht.
 
Und wie gefällt Euch Shang Tsung soweit? Ich bin derzeitig noch ein wenig am rumprobieren. Ich bin nicht der größte Keep-Out Charakter Fan, zumindest dann nicht, wenn man nicht im Falle eines Falles, All-In gehen kann und austeilt oder sich, zumindest wacker, in so einer Auseinandersetzung, schlägt.

Das Design vom Charakter ist aber wirklich Sahne. Ich schaue mal, ob ich ihn mir noch so zurecht bauen kann, dass man mit ihm etwas mehr reingehen kann.
 
Hatte noch keine Gelegenheit ihn zu testen,.
Bin aber auch gespannt. Zumindet mal anzocken möchte ich den Chara diese Woche mal.
 
Zurück
Top Bottom