Hat schon jemand die MK App (das Spiel) und die Konsolenversion verknüpft? Was bringt einem das Ganze?
Für ein paar Fingerbewegungen über das Smartphone ein paar Kristalle für das Game auf der Konsole^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand die MK App (das Spiel) und die Konsolenversion verknüpft? Was bringt einem das Ganze?
Die Kombat League fängt ja scheinbar einen Monat später an als erwartet. Ich hoffe das ist nicht an den DLC´s gebunden.
Ich hab jetzt eine ganze Weile mit Kano gespielt, an die 100 Ranglisten Kämpfe sind es bestimmt schon.
Komme aber nun nicht mehr wirklich voran, der ist in meinen Augen sehr eingeschränkt.
Was Combos usw angeht.
Ich denke es wird Zeit für einen anderen Charakter.
Weiß nur nicht welchen?!? Am Anfang hatte ich kurz Scorpion und Noob Saibot gespielt um die Basics etwas kennen zu lernen.
Neeeeein, und habe 25k gespendet und mir dabei gedacht, dies sei mehr als genug...
Doch kannst du, die würfe kannst du überall machen, Hauptsache du nimmst den Charakter.ich muss um in einem turm weiter zu kommen 25 würfe mit einem char. ausführen. leider kann ich keinen kampf mehr im turm anwählen. kann ich den turm jetzt nichtmehr beenden?
vielen dank... ich hab schon kurz panik bekommen...Doch kannst du, die würfe kannst du überall machen, Hauptsache du nimmst den Charakter.