PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Und habt ihr Nightwolf mittlerweile angespielt?
Ich weiß noch nicht so ganz was ich von ihm halten soll, hab ca 2 Stunden mit ihm gespielt.
Haben sie den etwa so krass verändert? Fand ihn in den Spielen mit 2D-gameplay ((MK3, MK (2011)) immer sehr dynamisch und habe gern mit ihm gespielt...
 
Haben sie den etwa so krass verändert? Fand ihn in den Spielen mit 2D-gameplay ((MK3, MK (2011)) immer sehr dynamisch und habe gern mit ihm gespielt...

Er ist definitiv weiterhin so dynamisch. Sein Damage Output ist aber leider auf Kitana-Level und auch seine Kombos sind leider nicht sehr stark. Dafür kann man die Krushing Blows recht einfach raushauen. Also er hat einsteigerfreundliche Kombos, ist schnell und kann ganz gut als Counterzoner oder In your Face Charakter benutzt werden, aber wer lieber etwas schneller an der Lifebar des Gegners rumzuppelt wird mit dem Charakter nicht warm werden. Imo.
 
Er ist definitiv weiterhin so dynamisch. Sein Damage Output ist aber leider auf Kitana-Level und auch seine Kombos sind leider nicht sehr stark. Dafür kann man die Krushing Blows recht einfach raushauen. Also er hat einsteigerfreundliche Kombos, ist schnell und kann ganz gut als Counterzoner oder In your Face Charakter benutzt werden, aber wer lieber etwas schneller an der Lifebar des Gegners rumzuppelt wird mit dem Charakter nicht warm werden. Imo.
Alles klar, danke für die Info! Werde das Spiel wohl erst wieder mit einer Complete-Edition zocken :twewy:
 


ECfzhWRVUAAnmDh


spawn im märz, alles klar xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Charaktere sehen wirklich knackig aus. Leider haben sie die angeteaserte Kettensäge jetzt doch rausgelassen. Spawn an den letzten Platz zu stellen, ist extrem schade, weil ich mich für Ihn neben Sindel am meisten interessiert habe. Den Joker kann ich leider in Injustice absolut nicht leiden und hoffe deswegen, dass er sich gänzlich anders spielen wird. Vom Terminator kann ich bisher noch gar nichts sagen, weil sein Kampfstil so ziemlich alles von Brawler bis Zoner sein könnte.

Und am Ende muss ich leider noch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Netherrealm keine Ahnung hat, wie man den Joker cool darstellen kann. Hier sieht er zwar schon 100x besser aus, als in Injustice, aber das bedeutet in diesem Fall hier leider nicht viel.

Sindel sieht einfach nur geil aus. Richtig richtig gut.
 
Oh, goddamnit. Es gibt den Joker in 4.000 Varianten mittlerweile in den Comics. Ich kann verstehen, dass man seine eigene Version von einem solch ikonischen Charakter machen will, aber dann sollte man wenigstens etwas ganz neues machen oder etwas super klassisches in die Neuzeit transportieren. Ich kann ja noch auf die Customization hoffen, aber das Make Up anzupassen ist bestimmt schon zu viel erhofft.
 
Sehe ich auch so. Wobei der Joker aus Injustice 2 für mich dann doch etwas besser gepasst hätte da fast etwas „düsterer“ und weniger Glattgebügelt vom Aussehen her.
Zumindest mal auf das Gesicht bezogen.
how-is-the-joker-back-if-he-died-in-the-first-game.jpeg


In den Batgames von RS war er aber wirklich (für mich) am coolsten vom Design her und nahe an Vorlagen die ich kenne.
Habe aber nur wenige Comics gelesen.


Da derzeit sehr vieles kommt was gezockt werden will habe ich diesen Monat MK11 grade mal 4 Stunden gespielt. Die liebe Zeit fehlt einfach für alles. Nightwolf finde ich aber sehr geil.
T800 bin ich gespannt, kann mir vorstellen dass der etwas in die Richtung von Jax gehen wird.

Spawn war/ist mein Chara wo ich mich am meisten freue, schade jedoch dass es März wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern meine ersten Runden in MK11 gemacht. Bin gar nicht mal so gut. Hab erstmal einen Turm gemacht und beim 3 Ksmpf schon ziemlich auf die Nase bekommen. Nach DoA6 muss ich mich erstmal wieder umgewöhnen.
Bis jetzt nur mit Cassie Cage gezockt aber die gefiel mir bis jetzt ganz gut.
 
Gestern meine ersten Runden in MK11 gemacht. Bin gar nicht mal so gut. Hab erstmal einen Turm gemacht und beim 3 Ksmpf schon ziemlich auf die Nase bekommen. Nach DoA6 muss ich mich erstmal wieder umgewöhnen.
Bis jetzt nur mit Cassie Cage gezockt aber die gefiel mir bis jetzt ganz gut.

Bleib erstmal bei Cassie. Die war bereits bei Auslieferung verdammt gut und hat sich nach dem Patch an die vorderste Front der Tier-Liste gekämpft. Das mit der Gewöhnung kriegst du bestimmt schnell hin.

Ich bin derzeitig immer Feuer und Flamme sobald ein neuer Charakter am Start ist, aber hab ich den dann erstmal ausprobiert, geht meine Lust erstmal runter in den Keller. Zum Glück habe ich Geduld und Assassins Creed Odyssey.
 
Hab nun auch ausgiebig mit Nightwolf gespielt und bin immer wieder bei den neuen Charakteren am Start, aber die ziehen sich doch schon ganz schön hin.
Etwas schneller dürfte das wohl sein.
 
Zurück
Top Bottom