PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Wurden die fatal blows bzw fatalities irgendwie zensiert? In den letzten Gameplay Videos war da meist ein grauer Filter über dem Bild.
 
Bislang gefällt mir MK11 ausserordentlich gut...
Das Tutorial ist sehr aufschlussreich und zeigt, was mit dem Kampfsystem so möglich ist!
Die Story (hab Kapitel 6 beendet) gefällt mir soweit auch! Bislang gab es keine Quicktime-Sequenzen, dafür hat man hin und wieder die Wahl, mit wem man Kämpfen will!
Grafik ist ne gute Steigerung ggü. dem Vorgänger! Zumindest was Gesichter, Schatten und Effekte angeht!
Übern Sound gibts nichts zu mäkeln!
Die Krypta ist auch ne enorme Steigerung ggü. dem Vorgänger! Den einen oder anderen Aha-Effekt hab ich schon gehabt ^^
Bzgl. Fatalities bin ich etwas Zwiegespalten ob des neuen Stils! Aber bislang waren ein paar gute dabei!
Bei den Brutalities nervt mich etwas die "Der Klassiker"-Verschwendung! Hoffe dass jeder Charakter mehr als 5 Brutalities hat!
Wo sind die Faction Kills/Friendships/Babalities oder dergleichen??
Das Menü ist bislang noch sehr unübersichtlich, aber das wird sich wohl mit der eigenen Erfahrung bessern ...
 
Bislang gefällt mir MK11 ausserordentlich gut...
Das Tutorial ist sehr aufschlussreich und zeigt, was mit dem Kampfsystem so möglich ist!
Die Story (hab Kapitel 6 beendet) gefällt mir soweit auch! Bislang gab es keine Quicktime-Sequenzen, dafür hat man hin und wieder die Wahl, mit wem man Kämpfen will!
Grafik ist ne gute Steigerung ggü. dem Vorgänger! Zumindest was Gesichter, Schatten und Effekte angeht!
Übern Sound gibts nichts zu mäkeln!
Die Krypta ist auch ne enorme Steigerung ggü. dem Vorgänger! Den einen oder anderen Aha-Effekt hab ich schon gehabt ^^
Bzgl. Fatalities bin ich etwas Zwiegespalten ob des neuen Stils! Aber bislang waren ein paar gute dabei!
Bei den Brutalities nervt mich etwas die "Der Klassiker"-Verschwendung! Hoffe dass jeder Charakter mehr als 5 Brutalities hat!
Wo sind die Faction Kills/Friendships/Babalities oder dergleichen??
Das Menü ist bislang noch sehr unübersichtlich, aber das wird sich wohl mit der eigenen Erfahrung bessern ...

Klingt ja schon mal nice...

Kann auch heute mal ein paar Runden zocken :)

Was ich jetzt schon weiß ist, dass mich die Fatal Blows nach kurzer Zeit wohl ziemlich auf die Nerven gehen werden... zerstören imo den Flow komplett... aber mal sehen xD
 
Klingt ja schon mal nice...

Kann auch heute mal ein paar Runden zocken :)

Was ich jetzt schon weiß ist, dass mich die Fatal Blows nach kurzer Zeit wohl ziemlich auf die Nerven gehen werden... zerstören imo den Flow komplett... aber mal sehen xD
Zumindest kann man sie gefühlt weniger oft einsetzen als die XRays! Allerdings war der 3-Meter-Balken von MKX mMn (bis jetzt zumindest) etwas taktischer! Hab irgendwann kaum noch Xrays benutzt, da man 2 Meter fürs Entkommen aus ner Kombo gebraucht und es sich so eher aufgespart hat!
Ich weiss aus dem Tutorial dass es in MK11 ein wenig anders gehandhabt wird! Aber da der Fatal Blow erst mit dem letzten Viertel aktiviert wird, werden ihn dann viele etwas vorhersehbarer verwenden, was eigentlich ganz gut ist, da man ihn eher leicht blocken kann ^^

Das Kampfsystem von Mk11 ist aber wirklich allererste Sahne! Und (gefühlt) zu 85% identisch zu MKX! Nur eben die taktische Komponente durch das Maß-System und diverse Neuerungen wie z.B. nen kleinen Jump unterscheiden sich vom Vorgänger...
 
Was ich jetzt schon weiß ist, dass mich die Fatal Blows nach kurzer Zeit wohl ziemlich auf die Nerven gehen werden... zerstören imo den Flow komplett... aber mal sehen xD
Gehen ja nur einmal pro Match im Gegensatz zu den X-Rays ;)

Btw. ist es enorm Schade das Tag-Matches und Gruppenkämpfe nur online in bestimmten Türmen möglich sind, ebenso fehlen mir die "Test your might" Modi. Schade dass die Spielmodi bei der aktuellen Reihe nur bei Teil 9 dabei waren.
 
Gehen ja nur einmal pro Match im Gegensatz zu den X-Rays ;)

Btw. ist es enorm Schade das Tag-Matches und Gruppenkämpfe nur online in bestimmten Türmen möglich sind, ebenso fehlen mir die "Test your might" Modi. Schade dass die Spielmodi bei der aktuellen Reihe nur bei Teil 9 dabei waren.

Sind Dinge die man eventuell Patchen und Nachreichen wird / könnte.

Kein Beinbruch.

Release Status ist echt gut geworden imo. :)
 
Bestes Prügelspiel ? .... Da gehe ich mit :shaded:

Mit Story bin ich fast durch, nur für den Endgegner hatte ich heute keine Nerven mehr!
Von der Story her schlägt MK11 eindeutig den Vorgänger...
 
Schon wer die switch version am zocken??
Ich warte auf retail next week

Hier ich zock es schon da nen Freund es sich digital gekauft hat.
Aber die Euro Retail Version kommt erst in 11 Tagen.
War der Grund mir die US Version bei Amazon zu bestellen die diese Woche noch ankommen wird.
USA hat retail switch version wie alle anderen bekommen.
Achja interessanterweise bekommt Japan gar keinen Release auf gar keiner Plattform.

läuft es auf der switch online einigermassen flüssig?

Genau so flüssig wie alle andere, auf Youtube gibt es FPS Vergleiche zwischen Switch und PS4.
In der Disziplin ist es 1 zu 1 gleich.

Switch version hat nur keine all zu gute kanten Glättung als auch schlechtere texturen.
Trotzdem bleibt das Spiel sehr hübsch und spielerisch exakt gleich.
 
Zurück
Top Bottom