molambo
L12: Crazy
- Seit
- 18 März 2019
Hast du dann pro Charakter ein Kostüm bekommen?Gestern einmal das Anfänger Tutorial, drei Charakter Tutorial,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dann pro Charakter ein Kostüm bekommen?Gestern einmal das Anfänger Tutorial, drei Charakter Tutorial,
Hast du dann pro Charakter ein Kostüm bekommen?
Bislang gefällt mir MK11 ausserordentlich gut...
Das Tutorial ist sehr aufschlussreich und zeigt, was mit dem Kampfsystem so möglich ist!
Die Story (hab Kapitel 6 beendet) gefällt mir soweit auch! Bislang gab es keine Quicktime-Sequenzen, dafür hat man hin und wieder die Wahl, mit wem man Kämpfen will!
Grafik ist ne gute Steigerung ggü. dem Vorgänger! Zumindest was Gesichter, Schatten und Effekte angeht!
Übern Sound gibts nichts zu mäkeln!
Die Krypta ist auch ne enorme Steigerung ggü. dem Vorgänger! Den einen oder anderen Aha-Effekt hab ich schon gehabt ^^
Bzgl. Fatalities bin ich etwas Zwiegespalten ob des neuen Stils! Aber bislang waren ein paar gute dabei!
Bei den Brutalities nervt mich etwas die "Der Klassiker"-Verschwendung! Hoffe dass jeder Charakter mehr als 5 Brutalities hat!
Wo sind die Faction Kills/Friendships/Babalities oder dergleichen??
Das Menü ist bislang noch sehr unübersichtlich, aber das wird sich wohl mit der eigenen Erfahrung bessern ...
Zumindest kann man sie gefühlt weniger oft einsetzen als die XRays! Allerdings war der 3-Meter-Balken von MKX mMn (bis jetzt zumindest) etwas taktischer! Hab irgendwann kaum noch Xrays benutzt, da man 2 Meter fürs Entkommen aus ner Kombo gebraucht und es sich so eher aufgespart hat!Klingt ja schon mal nice...
Kann auch heute mal ein paar Runden zocken
Was ich jetzt schon weiß ist, dass mich die Fatal Blows nach kurzer Zeit wohl ziemlich auf die Nerven gehen werden... zerstören imo den Flow komplett... aber mal sehen
Gehen ja nur einmal pro Match im Gegensatz zu den X-RaysWas ich jetzt schon weiß ist, dass mich die Fatal Blows nach kurzer Zeit wohl ziemlich auf die Nerven gehen werden... zerstören imo den Flow komplett... aber mal sehen
Gehen ja nur einmal pro Match im Gegensatz zu den X-Rays
Btw. ist es enorm Schade das Tag-Matches und Gruppenkämpfe nur online in bestimmten Türmen möglich sind, ebenso fehlen mir die "Test your might" Modi. Schade dass die Spielmodi bei der aktuellen Reihe nur bei Teil 9 dabei waren.
Schon wer die switch version am zocken??
Ich warte auf retail next week
läuft es auf der switch online einigermassen flüssig?