PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Eigentlich wollte ich mir auch die schönere Playsi Version noch dazu kaufen, aber jetzt werde ich abwarten und die Limited mit der Maske zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen. Die Maske ist echt krass auf den Fotos...
 
Eigentlich wollte ich mir auch die schönere Playsi Version noch dazu kaufen, aber jetzt werde ich abwarten und die Limited mit der Maske zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen. Die Maske ist echt krass auf den Fotos...

Du denkst doch nicht wirklich, dass die SE mit der Zeit billiger wird? Da gehts wohl preislich eher in die andere Richtung nach Release... sind ja schließlich limitierte / nummerierte Sammlerstücke in begrenzter Stückzahl. Denke nicht, dass die mit der Zeit billiger werden... oder?
 
Gestern Nacht die Story beendet. Wurde beim Endboss erstmal vier mal weggeklatscht. Mit Geduld war es dann aber kein Problem.

Die Krypta finde ich soweit sehr geil. Habe bisher alle Johnny Cage brutalities eingesackt und ne Menge kram für Jax. Viel klein kram für diesen und jenen Charakter gab es auch noch. Man verdient ja wirklich für jeden Furz Geld und, bin mit 220k rein, kletterte da drin auf 330k, habe ne ganze Menge eingesackt und bin jetzt bei 270k.

Die Kisten die man mit Herzen öffnet, hatte soweit den besten Loot. Da waren sechs Items drin, alle selten und alle für einen einzelnen Charakter.

Ich hab auf jeden Fall einen mega Spaß damit. Nur graut es mir vor dem Moment wenn das Geld ausgeht :coolface:

Edit: Die Scorpion Maske gibt es bereits auf ebay zum Sofortkauf für knapp 200€.
 
Du denkst doch nicht wirklich, dass die SE mit der Zeit billiger wird? Da gehts wohl preislich eher in die andere Richtung nach Release... sind ja schließlich limitierte / nummerierte Sammlerstücke in begrenzter Stückzahl. Denke nicht, dass die mit der Zeit billiger werden... oder?

Grundsätzlich hast du Recht. Aaaaber kurz nach Release haben manche Limited´s die Fähigkeit hier und da noch zu einem guten Preis gefunden zu werden.
 
Totaler Blödsinn und einfach falsch.
Die Switch version hat die gleichen FPS wie alle anderen Versionen.
Es gibt keine Unterschiede in dieser Disziplin, in keiner version.
Bitte nächste mal informieren bevor man Stuss erzählt.
Er hat es echt nicht so gemeint @Doshin

Das war doch lustig gemeint....
 
So, habe die Switch Version ein paar Stunden gezockt und für sehr gut befunden! Der Story-Mode und die Kämpfe spielen sich flüssig. Nur der Übergang von Kampf zu Videosequenz hat hier und da mal einen kleinen Ruckler, ist aber verschmerzbar!

Super Portierung! Außerdem find ich das überarbeitete Kombosystem ziemlich genial! Bisher ist Teil 11 sehr rund! :banderas:
 
mist - ich bekomme nach den ganzen guten reviews wirklich lust auf das spiel. ich weiß gerade nur nicht ob switch oder ps4.

pro switch:
  • ich könnte in der arbeit gegen kollegen spielen (reicht ein switch joycon pro spieler?)
  • ich könnte gemütlich im bett spielen
  • ich mag die switch einfach
gegen die switch spricht das schwammige steuerkreuz und ich befürchte dass online nicht lange was los sein wird.

pro ps4:
  • ich habe einen guten fightstick
  • online wird länger was los sein
  • technisch natürlich besser (was mir aber relativ egal ist)
gegen die ps4 spricht dass ich nur auf der couch spielen kann...

fragen über fragen... am liebsten würd ich es mir sofort holen. was wiederum nur auf der ps4 möglich wäre... ;)
 
Zurück
Top Bottom