Leprechaun
Moderator
Ich warte auch auf die Retail Version für die Switch.
mit 10fps
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auch auf die Retail Version für die Switch.
Eigentlich wollte ich mir auch die schönere Playsi Version noch dazu kaufen, aber jetzt werde ich abwarten und die Limited mit der Maske zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen. Die Maske ist echt krass auf den Fotos...
Du denkst doch nicht wirklich, dass die SE mit der Zeit billiger wird? Da gehts wohl preislich eher in die andere Richtung nach Release... sind ja schließlich limitierte / nummerierte Sammlerstücke in begrenzter Stückzahl. Denke nicht, dass die mit der Zeit billiger werden... oder?
Grundsätzlich hast du Recht. Aaaaber kurz nach Release haben manche Limited´s die Fähigkeit hier und da noch zu einem guten Preis gefunden zu werden.
Grundsätzlich hast du Recht. Aaaaber kurz nach Release haben manche Limited´s die Fähigkeit hier und da noch zu einem guten Preis gefunden zu werden.
Ja kann man. Ist bei der Steuerung im Menü relativ weit unten meine ich. Aber die Option gibt es auf jeden Fall.Kann man irgendwo die Camera Steuerung in der Krypta auf invertiert stellen?
mit 10fps
Totaler Blödsinn und einfach falsch.
Die Switch version hat die gleichen FPS wie alle anderen Versionen.
Es gibt keine Unterschiede in dieser Disziplin, in keiner version.
Bitte nächste mal informieren bevor man Stuss erzählt.
Alter...komm mal runter
Sarkasmus ist nicht so dein Ding oder?
Hat nichts mit Sarkasmus zu tun.
Die Aussage ist schlichtweg falsch.
Wie mich der Eurogamer Test gehyped und ich das Spiel bestellt habe
no shit Sherlock
Du Medienopfer
Er hat es echt nicht so gemeint @DoshinTotaler Blödsinn und einfach falsch.
Die Switch version hat die gleichen FPS wie alle anderen Versionen.
Es gibt keine Unterschiede in dieser Disziplin, in keiner version.
Bitte nächste mal informieren bevor man Stuss erzählt.
Auf der Igno mit dirrrrrrrhab ich das? ....