PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Wie schneidet denn die story deiner Meinung nach im Vergleich mit MK X und MK (2011) ab? Ich spiele die erst, wenn ich ein wenig mit allen chars die Towers gezockt habe. Ansonsten geht der flow für mich da immer verloren, wenn ich einen char gar nicht spielen kann aber muss.

Ich persönlich fand die story aus MK (2011) bisher am besten. Zum einen hat man eine geniale Zusammenfassung der Trilogy und danach noch einen ziemlich coolen plot-twist.

Die sollen endlich mal eine Komplete Kollection bringen! Ich spielte auch die PS2-Trilogy gerne wegen der story...
Also ich sags so: Die Story aus MK 2011 war für mich auch ganz klar die beste. 1. Weil man eben, wie du schon sagtest, ne Story-Zusammenfassung von allen Teilen erhält und allein deswegen so viele Charaktere und Stages hat. MK X fand ich von der Charakterentwicklung klasse, da es den Charakteren zusätzliche Tiefe verliehen hat! Die Story vom neuen MK ist ja eigentlich die Weiterführung der Story vom letzten Teil, kommt für mich allerdings nicht an diesen ran.

Die Story fühlt sich für meinen Geschmack zu "gerushed" an! Man hätte die Story und die Charaktere noch besser ausschmücken können und das Ende...sagen wir so war nicht ganz so mein Bier! Besser kann ich es nicht beschreiben. Du musst es einfach spielen um zu verstehen was ich meine!

Wo ich bei den letzten beiden Teilen mehr das Gefühl hatte, dass sich Situationen einfach natürlich ergeben haben die zu einem Kampf führten, fühlt sich manches im neuen Teil einfach erzwungen an. Der Übergang von Story zu Kampf ist imho manchmal ein wenig ungeschickt gemacht! Und noch gibt es nicht all zu viele Stages und Charaktere...hab aber nur die Standard-Version, weiß nicht wie das mit der 100 € Version ist! :uglylol:
 
Also ich sags so: Die Story aus MK 2011 war für mich auch ganz klar die beste. 1. Weil man eben, wie du schon sagtest, ne Story-Zusammenfassung von allen Teilen erhält und allein deswegen so viele Charaktere und Stages hat. MK X fand ich von der Charakterentwicklung klasse, da es den Charakteren zusätzliche Tiefe verliehen hat! Die Story vom neuen MK ist ja eigentlich die Weiterführung der Story vom letzten Teil, kommt für mich allerdings nicht an diesen ran.

Die Story fühlt sich für meinen Geschmack zu "gerushed" an! Man hätte die Story und die Charaktere noch besser ausschmücken können und das Ende...sagen wir so war nicht ganz so mein Bier! Besser kann ich es nicht beschreiben. Du musst es einfach spielen um zu verstehen was ich meine!

Wo ich bei den letzten beiden Teilen mehr das Gefühl hatte, dass sich Situationen einfach natürlich ergeben haben die zu einem Kampf führten, fühlt sich manches im neuen Teil einfach erzwungen an. Der Übergang von Story zu Kampf ist imho manchmal ein wenig ungeschickt gemacht! Und noch gibt es nicht all zu viele Stages und Charaktere...hab aber nur die Standard-Version, weiß nicht wie das mit der 100 € Version ist! :uglylol:

Bezüglich Übergänge:
Am genialsten war Raiden. Rastet einfach grundlos aus, verkloppt jeden und am Ende nur: Oh sorry, mein Fehler! Vertraut ihr mir noch? Und alle so: Ja klar diggi, kein Stress :uglylol:
 
KEIN Ermac? WAS...das war immer mein Lieblingscharakter :mad:

Alle Reden von Ermac, Kenshi, den Cyborgs usw.
Wisst ihr, ich möchte hier den Helden der Stunde erwähnen der überall untergeht, ich aber wirklich gerne gezockt habe...

Bo’Rai Cho!

N Dicker fehlt im Rooster, er wäre Perfekt.
Und seine Moves waren einfach witzig.
Kotzen, Furzen und Drunken Master :awesome:

giphy.gif
 
Also ich sags so: Die Story aus MK 2011 war für mich auch ganz klar die beste. 1. Weil man eben, wie du schon sagtest, ne Story-Zusammenfassung von allen Teilen erhält und allein deswegen so viele Charaktere und Stages hat. MK X fand ich von der Charakterentwicklung klasse, da es den Charakteren zusätzliche Tiefe verliehen hat! Die Story vom neuen MK ist ja eigentlich die Weiterführung der Story vom letzten Teil, kommt für mich allerdings nicht an diesen ran.

Die Story fühlt sich für meinen Geschmack zu "gerushed" an! Man hätte die Story und die Charaktere noch besser ausschmücken können und das Ende...sagen wir so war nicht ganz so mein Bier! Besser kann ich es nicht beschreiben. Du musst es einfach spielen um zu verstehen was ich meine!

Wo ich bei den letzten beiden Teilen mehr das Gefühl hatte, dass sich Situationen einfach natürlich ergeben haben die zu einem Kampf führten, fühlt sich manches im neuen Teil einfach erzwungen an. Der Übergang von Story zu Kampf ist imho manchmal ein wenig ungeschickt gemacht! Und noch gibt es nicht all zu viele Stages und Charaktere...hab aber nur die Standard-Version, weiß nicht wie das mit der 100 € Version ist! :uglylol:
Stimme euch beiden klar bei MK 9 zu, imo der beste Storymodus. Aber man halt einfach storytechnisch die alten Teile zitiert und mit dem Fanservice am meisten gepunktet, da ging man quasi kein Wagnis ein ;) Der Storymode von X hat mir nicht gefallen, bin aber kein Fan davon, wenn plötzlich Kids so mega präsent sind und das hätte mich bei dem Teil enorm gestört. Erinnerte mich irgendwie an Expendables 3 xD Story von 11 hat mir wiederum gut gefallen und sehe ich persönlich an zweiter Stelle. Wirkte wieder etwas klassischer.

Hab jetzt fast 1 Mio. Coins erspielt.. häufig aber auch einfach den CPU spielen lassen und nebenbei ne Serie geschaut, wenn ich keine Lust hatte. Danke das NRS das ermöglicht :coolface:
 
Wenn die (eigene) KI die Fatailtys macht kriegt man auch die Trophäen ist mir gestern aufgefallen.
 
Der Storymode von MKX war so schlecht, dass ich ihn beim erneuten durchspielen dachte, dass ich ihn noch gar nicht gezockt hatte, weil ich alles vergessen habe. :coolface:

Der neue Teil hat mir viel besser gefallen. Generell fühlt das Universum sich jetzt "Marveliger" an.

Wenn die (eigene) KI die Fatailtys macht kriegt man auch die Trophäen ist mir gestern aufgefallen.

Ja, die KI muss auch nicht die Fatalities aus der Krypta kratzen :coolface:
 
Das Spiel hat praktischen online-Zwang! :twewy:

Joa teilweise.
Kannst ja zocken, auch Offline.

Krypt hat in dem Sinne ne Voraussetzung.
Das stimmt.

Belohnungen können aber auch später, sobald du mal Online, bist nachträglich abgeholt werden in deinem Profil.

Und das Herzstück des Spiels geht ja auch Offline.
Das Fighten. Darum gehts ja :)
 
Ich hoffe weiterhin auf Stage Fatalities sowie The Pit als Kampfschauplatz

Ermac / Sector / Cyrax / Goro od. Motaro / Sindel / Mileena / Reptile als Kämpfer...

Konnte noch nicht viel zocken ... aber bisher ist es mega... optisch ist es ein Brett (seht euch mal die Details an an den Kämpfern und die Stages) :eek: und es spielt sich sehr gut.

Einziges Manko gameplayseitig sind für mich weiterhin die Fatal Blows ... die Inszenierung ist ja geil gemacht... sind aber imo sehr vorhersehbar und zerstören einfach den Flow.

Aber man gewöhnt sich dran...

Die Crypt ist mega und man merkt, dass da sehr viel Arbeit reingeflossen ist... wenn jetzt noch der Grind angepasst / gefixed wird ist auch diese Komponente einfach nice :)

Story kann ich noch nix sagen ... hab einfach zu wenig Zeit um zu zocken xD
 
Ich hoffe weiterhin auf Stage Fatalities sowie The Pit als Kampfschauplatz

Ermac / Sector / Cyrax / Goro od. Motaro / Sindel / Mileena / Reptile als Kämpfer...

Konnte noch nicht viel zocken ... aber bisher ist es mega... optisch ist es ein Brett (seht euch mal die Details an an den Kämpfern und die Stages) :eek: und es spielt sich sehr gut.

Einziges Manko gameplayseitig sind für mich weiterhin die Fatal Blows ... die Inszenierung ist ja geil gemacht... sind aber imo sehr vorhersehbar und zerstören einfach den Flow.

Aber man gewöhnt sich dran...

Die Crypt ist mega und man merkt, dass da sehr viel Arbeit reingeflossen ist... wenn jetzt noch der Grind angepasst / gefixed wird ist auch diese Komponente einfach nice :)

Story kann ich noch nix sagen ... hab einfach zu wenig Zeit um zu zocken xD

Wenigstens nur noch einmal im Match einsetzbar und nicht wie bei MK X jede Runde einmal oder Injustice 2 wo man die teilweise zwei mal in einer Runde raushauen könnte.
 
Ja und sie sind sehr leicht abzuwehren. Hab Online fast noch nie einen kassiert.

Aber den Moment genutzt um mit ner combo-> cancel -> fatalblow zu kontern :D
 
Joa teilweise.
Kannst ja zocken, auch Offline.

Krypt hat in dem Sinne ne Voraussetzung.
Das stimmt.

Belohnungen können aber auch später, sobald du mal Online, bist nachträglich abgeholt werden in deinem Profil.

Und das Herzstück des Spiels geht ja auch Offline.
Das Fighten. Darum gehts ja :)
Das wird alles nachgetragen? Man spielt ja mit einem Level 1 Profil. Und man hat keine Währungen mehr. Und auch die Warnung, die man bekommt, hört sich nicht so an...

 
Ok. Das erstaunt mich.

In meinem Profil stand dannach (als ich wieder Online war) dass da Belohnungen zur Verfügung stehen würden welche nun abgeholt werden können.
Dann konnte ich diese im Profil jeweils abholen. Waren alle untereinander eingereiht und mit Druck auf den Quadrat Button konnten die dann gesammelt werden.
Evtl. nur im Storymode ?
 
Eins verstehe ich in der Tat einfach nicht.. wieso entfernt man immer wieder Modi oder Moves die einfach etabliert waren? Um die Fraktion Kills ist es imo nicht schade, aber Stage Fatalities gehören einfach dazu, ebenso Test your Might und der Tag-Mode von MK 9. Stattdessen baut man so ein Stuss wie zig Turmitems oder 3 verschiedene Währungen ein, nur um MTAs zu pushen.

Das nervt mich wirklich, egal wie klasse das Game ist.
 
Ja, das fehlen der Stage-Fatalitys ist wirklich schade.
Vor allem sehe ich in jeder Stage was cooles was für nen Stage Fatality herhalten kann :ugly:
 
Zurück
Top Bottom