Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
@zig
Vom HH Mode hab ich halt nix da die Digikrücke bei den Cons Müll ist.
Sehe es auch bei Blazblue Central Fiction derzeit.
Schmerzen ohne Ende nach ner Weile gegen Gegner im höheren Rang. Dann brauche ich den Pro Controller oder besser noch den Stick.
Was hab ich nun also von der Switch Version ?
Gleiches Spiel bei FighterZ.
Deswegen für mich Fighter auf Switch derzeit eher mehh im HH Mode.
Ausser ich zock da nur Storymodus usw. dann auch gerne auf Switch.
Und wenn die Multi erscheinen dann wird die Switch nie einen Stich haben bei mir. Aber ich zock halt Fighter auch etwas ernster wie einige hier ja wissen.
Auch Equipment technisch.
MK jedoch werde ich nie in hohe Gefilde kommen. Da liegen mir die Anime Fighter zu sehr und ich bekomme bei MK dann auch relativ schnell auf meine persönliche Limite.
Also spiele ich es eher aus Fun, schmerzen will ich aber nicht wenn ich mal Online Zocke
Was anderes,habt ihr die Belohnungen für Ranked Matches erhalten ?
Bei mir steht die Aufgabe noch immer offen. Hab aber bereits Ranked Siege, auch in der Stat ersichtlich.
Die Story, so plump die auch is, macht mir mega Fun
Auch cool wie die Charas im Kampf die Kopfbedeckungen oder Masken verlieren, je nach Treffer!
Vom HH Mode hab ich halt nix da die Digikrücke bei den Cons Müll ist.
Sehe es auch bei Blazblue Central Fiction derzeit.
Schmerzen ohne Ende nach ner Weile gegen Gegner im höheren Rang. Dann brauche ich den Pro Controller oder besser noch den Stick.
Was hab ich nun also von der Switch Version ?
Gleiches Spiel bei FighterZ.
Deswegen für mich Fighter auf Switch derzeit eher mehh im HH Mode.
Ausser ich zock da nur Storymodus usw. dann auch gerne auf Switch.
Und wenn die Multi erscheinen dann wird die Switch nie einen Stich haben bei mir. Aber ich zock halt Fighter auch etwas ernster wie einige hier ja wissen.
Auch Equipment technisch.
MK jedoch werde ich nie in hohe Gefilde kommen. Da liegen mir die Anime Fighter zu sehr und ich bekomme bei MK dann auch relativ schnell auf meine persönliche Limite.
Also spiele ich es eher aus Fun, schmerzen will ich aber nicht wenn ich mal Online Zocke
Was anderes,habt ihr die Belohnungen für Ranked Matches erhalten ?
Bei mir steht die Aufgabe noch immer offen. Hab aber bereits Ranked Siege, auch in der Stat ersichtlich.
Die Story, so plump die auch is, macht mir mega Fun
Auch cool wie die Charas im Kampf die Kopfbedeckungen oder Masken verlieren, je nach Treffer!
Zuletzt bearbeitet: