PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

@zig

Vom HH Mode hab ich halt nix da die Digikrücke bei den Cons Müll ist.
Sehe es auch bei Blazblue Central Fiction derzeit.

Schmerzen ohne Ende nach ner Weile gegen Gegner im höheren Rang. Dann brauche ich den Pro Controller oder besser noch den Stick.

Was hab ich nun also von der Switch Version ? :D;)
Gleiches Spiel bei FighterZ.

Deswegen für mich Fighter auf Switch derzeit eher mehh im HH Mode.
Ausser ich zock da nur Storymodus usw. dann auch gerne auf Switch.

Und wenn die Multi erscheinen dann wird die Switch nie einen Stich haben bei mir. Aber ich zock halt Fighter auch etwas ernster wie einige hier ja wissen.
Auch Equipment technisch.

MK jedoch werde ich nie in hohe Gefilde kommen. Da liegen mir die Anime Fighter zu sehr und ich bekomme bei MK dann auch relativ schnell auf meine persönliche Limite.
Also spiele ich es eher aus Fun, schmerzen will ich aber nicht wenn ich mal Online Zocke :D


Was anderes,habt ihr die Belohnungen für Ranked Matches erhalten ?

Bei mir steht die Aufgabe noch immer offen. Hab aber bereits Ranked Siege, auch in der Stat ersichtlich.

Die Story, so plump die auch is, macht mir mega Fun :D

Auch cool wie die Charas im Kampf die Kopfbedeckungen oder Masken verlieren, je nach Treffer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fatalities in der RNG Krypta zu finden ist ja auch mehr als nervig. Knapp 6 Stunden Krypta, stehe kurz vor 200 Kisten und nicht einen Fatality. Ging es bei X wenigstens noch, dass er nach dem ausführen generell in der Movelist steht, muss man sie hier natürlich erst mühselig finden. Fand ich bei den alten Teilen besser.

Ansonsten nach knapp 20 Stunden immer noch klasse, gerade online und an einer Konsi. Der Grind wird hoffentlich zeitnah gefixt, dauert halt immer bis man wieder 100-200 k hat.
 
Gibt es 2 vs 2 bzw. Tag team Kämpfe online???????

Nein.

Also ich versuche mich derzeitig immer wieder an den Towers of Time, muss aber sagen, dass sich der Schwierigkeitsgrad wirklich durchwachsen anfühlt. Ich zerlege eine D'Vorah oder ein Johnny Cage auf Hard ohne viel mühen, aber dann kommen Türme mit nem mittleren Kano und ich werde zur Weißglut getrieben, dabei sind dann selbst die Belohnungen nicht sehr attraktiv. Bei Bosstürmen kriegt man eine schöne Kollektion an Gear für einen spezifischen Charakter und bei den anderen Türmen Gold und anderen Firlefanz.

Ich finde das Spiel fantastisch, aber der Patch ist dringend notwendig. Ich hoffe man pendelt sich wie bei Injustice 2 ein, da war alles perfekt ausbalanciert.
 
Nein.

Also ich versuche mich derzeitig immer wieder an den Towers of Time, muss aber sagen, dass sich der Schwierigkeitsgrad wirklich durchwachsen anfühlt. Ich zerlege eine D'Vorah oder ein Johnny Cage auf Hard ohne viel mühen, aber dann kommen Türme mit nem mittleren Kano und ich werde zur Weißglut getrieben, dabei sind dann selbst die Belohnungen nicht sehr attraktiv. Bei Bosstürmen kriegt man eine schöne Kollektion an Gear für einen spezifischen Charakter und bei den anderen Türmen Gold und anderen Firlefanz.

Ich finde das Spiel fantastisch, aber der Patch ist dringend notwendig. Ich hoffe man pendelt sich wie bei Injustice 2 ein, da war alles perfekt ausbalanciert.
Der Turm mit Cassie als Gegner, Kinderecke 2 oder so, hat mich auch gut Nerven gekostet.
 
Der Turm mit Cassie als Gegner, Kinderecke 2 oder so, hat mich auch gut Nerven gekostet.

Ich würde dir auch empfehlen nichts mehr in der Krypta auszugeben, bevor die nicht den Patch rausgehauen haben. Da der Umfang des Patches nicht klar ist, könnte es ja signifikante Änderung um die Preise oder Inhalte der Truhen geben.

Mir ist aufgefallen:
3k und drunter - Concept Art / Konsumables (Ganz selten mal ein Skin, absolute Ausnahme)
6k - Brutalities / Konsumables
10k und höher - Skins / Fatalities (hab Cages zweiten Fatalitie direkt in der ersten Kiste gehabt die über 10k kostete)

Die Angaben sind ohne Gewähr. :coolface:

Mein Plan ist es jetzt bis zum Patch 1 Million Gold anzusammeln und dann shoppen bis der Arzt kommt. 300k hab ich zusammen.
 
Die Story ist schon nice, aber es gibt viele dinge die teilweise keinen Sinn machen wie z.B. als sie Kotal Khan in einem Holzkäfig einsperren. :uglylol: Auserdem müsste jeder Sinneswandel (wissen über die eigene Zukunft) der jüngeren Generation der Kämpfer schon gravierende auswirkungen auf die aktuelle Zeitlinie haben.

Das Grinden bei den Türmen der Zeit nervt mich auch extremst. Ich spiele schon garnicht mehr selber sondern lasse die KI ran, es fühlt sich einfach schwerfällig an mit den ganzen Mods.

Wegen den Items bei den Türmen der Zeit hätte ich es als besser empfunden wenn man Skins ect. dadurch hätte freischalten können indem man gegen den Gegner kämpft der es gerade ausgerüstet hat. An Items zum freischalten fehlt es ja nicht.
 
So, hab den Story-Mode durch. Im Vergleich zu den letzten beiden Teilen ist er für meinen Geschmack ein wenig kurz geraten und man hätte imho noch einiges mehr aus der Story rausholen können!

Trotz alledem, die Sequenzen waren wieder genial und auch sonst ist MK 11 einfach vom Kampfflow her gut gelungen! Macht Spaß, und das ist gut so! :goodwork:
 
Ich hab mein Fighting Game Syndrom. Ich kann einfach nicht aufhören ein und denselben Charakter zu spielen. Nicht nur dass ich mega Spaß mit Jade habe, ich habe auch das Gefühl das ich in jedem Match sicherer werde und ich will den gefühlten Fortschritt nicht verlieren. In Injustice 2 habe ich Robin als Main gespielt, bis Redhood kam als ich von Hood zurück auf Robin wollte, war die hälfte der Moves schon wieder aus dem Gedächtnis getilgt :(
 
Das einzige was ich ein wenig Schade finde ist das fehlende Schadensmodell. Ist diesbezüglich schon was geschrieben worden? Muss jetzt nicht unbedingt 9er Niveau haben aber ein paar Abnutzungen an der Kleidung und ähnlichem wären nett gewesen!
 
Das einzige was ich ein wenig Schade finde ist das fehlende Schadensmodell. Ist diesbezüglich schon was geschrieben worden? Muss jetzt nicht unbedingt 9er Niveau haben aber ein paar Abnutzungen an der Kleidung und ähnlichem wären nett gewesen!

Ja das stimmt tatsächlich... das war damals ziemlich nice... und würde ich gerne gegen den Crypta Grind / Umfang eintauschen... :)
 
Ich würde dir auch empfehlen nichts mehr in der Krypta auszugeben, bevor die nicht den Patch rausgehauen haben. Da der Umfang des Patches nicht klar ist, könnte es ja signifikante Änderung um die Preise oder Inhalte der Truhen geben.

Mir ist aufgefallen:
3k und drunter - Concept Art / Konsumables (Ganz selten mal ein Skin, absolute Ausnahme)
6k - Brutalities / Konsumables
10k und höher - Skins / Fatalities (hab Cages zweiten Fatalitie direkt in der ersten Kiste gehabt die über 10k kostete)

Die Angaben sind ohne Gewähr. :coolface:

Mein Plan ist es jetzt bis zum Patch 1 Million Gold anzusammeln und dann shoppen bis der Arzt kommt. 300k hab ich zusammen.

Die Währung einer Truhe wird sich nicht ändern, würde alles schon im Stream von Tyler und derik erklärt.
Man wird einfach mehr Währung bekommen.
Einiges wurde auch schon gepacht ohne das man was laden muss.
Und Ende dieses oder Anfang nächster Woche kommt noch ein richtiger Patch, der vieles ändert.
Man bekommt auch 500000 Coins, 1000 Seelen, 500 Herzen und 1000 Kristalle als so eine Art kleine Entschädigung.
 
Die Währung einer Truhe wird sich nicht ändern, würde alles schon im Stream von Tyler und derik erklärt.
Man wird einfach mehr Währung bekommen.
Einiges wurde auch schon gepacht ohne das man was laden muss.
Und Ende dieses oder Anfang nächster Woche kommt noch ein richtiger Patch, der vieles ändert.
Man bekommt auch 500000 Coins, 1000 Seelen, 500 Herzen und 1000 Kristalle als so eine Art kleine Entschädigung.

So ist es :)

 
  • Lob
Reaktionen: New
So, hab den Story-Mode durch. Im Vergleich zu den letzten beiden Teilen ist er für meinen Geschmack ein wenig kurz geraten und man hätte imho noch einiges mehr aus der Story rausholen können!

Trotz alledem, die Sequenzen waren wieder genial und auch sonst ist MK 11 einfach vom Kampfflow her gut gelungen! Macht Spaß, und das ist gut so! :goodwork:
Wie schneidet denn die story deiner Meinung nach im Vergleich mit MK X und MK (2011) ab? Ich spiele die erst, wenn ich ein wenig mit allen chars die Towers gezockt habe. Ansonsten geht der flow für mich da immer verloren, wenn ich einen char gar nicht spielen kann aber muss.

Ich persönlich fand die story aus MK (2011) bisher am besten. Zum einen hat man eine geniale Zusammenfassung der Trilogy und danach noch einen ziemlich coolen plot-twist.

Die sollen endlich mal eine Komplete Kollection bringen! Ich spielte auch die PS2-Trilogy gerne wegen der story...
 
Zurück
Top Bottom