Laut den Streams ist noch viel geplant neben den DLCs. Ein Chef von Warner Bros sagte nach dem Launch, dass MK 11 noch Jahre Supportet werden soll. Ich bin zufrieden mit dem Produkt und freue mich über alles was noch dazu kommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaue den regelmäßig auf BR, war damals auch im Kino und hab zig mal den Roman zum Film gelesen Ein Jammer das Teil 2 eine richtige Gurke war.lulz einfach mal 24 Jahre alt
ewig nicht mehr gesehen
Schaue den regelmäßig auf BR, war damals auch im Kino und hab zig mal den Roman zum Film gelesen Ein Jammer das Teil 2 eine richtige Gurke war.
Der war auch wieder mit Shou und Soto, Lambert und Co. wurden aber ersetzt. War völlig Direct to video und absoluter Schrott. Hatte den damals direkt aus der Videothek geholt und es immer bereut..Wow du bist ein echter Fan!
Wusste garnicht das es ne BR version
gibt, sollte man sich wohl malwieder geben.
Und es gab Teil 2 wtf
Ich schaue momentan die Mortal Kombat Conquest Serie wieder Habs endlich mal als DVD gefunden. Ist zwar purer Trash, aber für mich Nostalgie pur.
Ansonsten gestern die Story beendet, jetzt wird etwas Online gezockt. Wer ist euer Main? Meiner ist Jax.
Blöd von mir habe die Premium besorgt und werde für Shao Kahn trotzdem an die Kasse gebeten, geil hättest doch mitgeben können?!?. Meine Fresse. Spiel auf der Switch auf jedenfall sehr solide gemacht. Es fehlt zwar etwas bling bling aber trotzdem hat man das gleiche Spielgefühl. Mich würde es interessieren ob es ausserhalb der grafischen Unterschiede auch Spielerische sowie Content Unterschiede gibt???.
bisschen ausgebeutet fühlt man sich bei dem spiel schon...Ne ist ja nicht vorbestellt aber im Premium ist ja der Seasonpass drinne und ich dachte der schaltet alles frei?. Die Switch wird Tag täglich genutzt mein Sohn spielt es jeden Tag.
Das Spiel soll ja auch über lange Zeit unterhalten und unterstützt werden.
Finde ich persönlich nicht schlimm.
Es gibt doch auch noch Tower wo man den Charakter auswählen kann für den man Sachen bekommen möchte. Vielleicht gibt es ja da auch Intros usw?!