PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Bestes MK. :D

Die Krypta ist Fanservice pur.
Überwältigende feine Details für Kenner der Spiele und sogar der Filme usw.

Man kriegt btw auch Herzen wenn man Leichen mit dem Speer runterzieht. (Müsst ihr finden)
Aber je nur eines leider.

Auch die Grünen Seelen kann ich nun nutzen. (Auch hier muss der Gegenstand gefunden werden.
Nen Kopf auch schon aufgespiest und Goros Lair erkundet.

Noch was.

Mit den Fatality Marken (können in der Krypt gefunden werden) könnt ihr ebenfalls den zweiten ausführen. Auch wenn noch nicht gefunden.

Steht dann sogar im Pausenmenü.
Nur R2 + o drücken.

Für die Trophäenjäger unter euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Valcyrion die Referenzen an den Film, den ich übrigens schon immer klasse fand, sind mega :D Allein der Speisesaal in Goros Lair, in der Kano, Goro und Shang Tsung gequatscht haben... pure Nostalgie ^^ Hat auch was von dem alten Konquest-Mode aus Deception.

Hab mittlerweile über 1 Mio Coins und auch einige Fatalities in den Kisten gefunden, zwei davon in billigen 2k Kisten ;)
 
Schaue den regelmäßig auf BR, war damals auch im Kino und hab zig mal den Roman zum Film gelesen xD Ein Jammer das Teil 2 eine richtige Gurke war.

Wow :eek: du bist ein echter Fan!
Wusste garnicht das es ne BR version
gibt, sollte man sich wohl malwieder geben.
Und es gab Teil 2 wtf
 
Wow :eek: du bist ein echter Fan!
Wusste garnicht das es ne BR version
gibt, sollte man sich wohl malwieder geben.
Und es gab Teil 2 wtf
Der war auch wieder mit Shou und Soto, Lambert und Co. wurden aber ersetzt. War völlig Direct to video und absoluter Schrott. Hatte den damals direkt aus der Videothek geholt und es immer bereut.. :coolface:

Sry für OT
 
Ich schaue momentan die Mortal Kombat Conquest Serie wieder :D Habs endlich mal als DVD gefunden. Ist zwar purer Trash, aber für mich Nostalgie pur.

Ansonsten gestern die Story beendet, jetzt wird etwas Online gezockt. Wer ist euer Main? Meiner ist Jax.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich schaue momentan die Mortal Kombat Conquest Serie wieder :D Habs endlich mal als DVD gefunden. Ist zwar purer Trash, aber für mich Nostalgie pur.

Ansonsten gestern die Story beendet, jetzt wird etwas Online gezockt. Wer ist euer Main? Meiner ist Jax.

Jade. Max finde ich in dem neuen Teil tatsächlich auch mal gut spielbar, auch wenn ich ihn dennoch nicht spielen würde :goodwork:
 
Blöd von mir habe die Premium besorgt und werde für Shao Kahn trotzdem an die Kasse gebeten, geil hättest doch mitgeben können?!?. Meine Fresse. Spiel auf der Switch auf jedenfall sehr solide gemacht. Es fehlt zwar etwas bling bling aber trotzdem hat man das gleiche Spielgefühl. Mich würde es interessieren ob es ausserhalb der grafischen Unterschiede auch Spielerische sowie Content Unterschiede gibt???.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Blöd von mir habe die Premium besorgt und werde für Shao Kahn trotzdem an die Kasse gebeten, geil hättest doch mitgeben können?!?. Meine Fresse. Spiel auf der Switch auf jedenfall sehr solide gemacht. Es fehlt zwar etwas bling bling aber trotzdem hat man das gleiche Spielgefühl. Mich würde es interessieren ob es ausserhalb der grafischen Unterschiede auch Spielerische sowie Content Unterschiede gibt???.

Das sollte definitiv nicht so sein. Es sei denn die Switch wird stiefmütterlich behandelt. Jeder der das Spiel vorbestellt hat, sollte Shao Khan gratis dabei gehabt haben.
 
Ne ist ja nicht vorbestellt aber im Premium ist ja der Seasonpass drinne und ich dachte der schaltet alles frei?. Die Switch wird Tag täglich genutzt mein Sohn spielt es jeden Tag.
 
Also, ich habe jetzt weit über 1/3 aller Kisten in der Krypt geöffnet und auch wenn ich jetzt fast alle Fatalitys zusammenkratzen konnte, habe ich bei all dem gesammel nicht ein alternatives Intro oder eine Siegerpose aus den Kisten rausgeholt. Was ich noch aufspare sind die Seelenfragmente. Die Scorpion Truhen öffne ich immer wenn ich eine finde. Langsam beginne ich mir am Kopf zu kratzen, weil es ja doch viele Intros und Posen gibt. Schlussendlich stecken genau diese ja vielleicht hinter den Seelenfragmenten...? Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht?
 
Okay, man braucht alle Steinköpfe in der Krypt. Die kriegt man wenn man den jeweiligen Charakter 50 mal besiegt und einen Fatality reindrückt. Danach öffnet sich Shang Tsungs Treasure Cache und eine Truhe kostet 25k, da findet man die Dinger.

Grind of doom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel soll ja auch über lange Zeit unterhalten und unterstützt werden.
Finde ich persönlich nicht schlimm.
Es gibt doch auch noch Tower wo man den Charakter auswählen kann für den man Sachen bekommen möchte. Vielleicht gibt es ja da auch Intros usw?!
 
Das Spiel soll ja auch über lange Zeit unterhalten und unterstützt werden.
Finde ich persönlich nicht schlimm.
Es gibt doch auch noch Tower wo man den Charakter auswählen kann für den man Sachen bekommen möchte. Vielleicht gibt es ja da auch Intros usw?!

Ich habe auch nichts dagegen, dass die Intros nicht leicht zu bekommen sind, aber es ist Schade dass man sie nur da bekommt. In den Türmen kriegt man nur Skins und Taunts. Wenigstens ein paar in den normalen Truhen zu finden wäre cool gewesen, so steht eine sehr große Wand zwischen dem Spieler und der Belohnung die man gern hätte. Ich denke aber das man im normalen Verlauf des Spieles sowieso irgendwann auf seine 50 Fatalities pro Charakter kommt.

Teile der Community haben sich ihre Playstation 4 bereits mit dem IPad verbunden um die Türme von der Arbeit oder sonst wo aus zu farmen. Endless Tower und los geht's. Etwas langweilig, aber so kann man das natürlich auch überlisten. Ich werd's herkömmlich angehen. Wisst ihr schon ob man irgendwo sehen kann wie viele Fatalities man gegen Gewisse Gegner eingesetzt hat?
 
Zurück
Top Bottom