PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Ja ich hab meine Köpfe bisher auch ausschliesslich in den Türmen gesammelt. 50 Fat für einen Kopf.
Hab bisher die Köpfe von Noob und Kabal.
Die Krypt gefällt mir schon sehr. Wenn nur die Struktur dahinter besser wäre...

Es ist so ein graus. Ich brauche dringend eine Übersicht wen ich wie oft weggeputzt habe, auf gut Glück warte ich die ganze ob da mal aus Zufall was aufpoppt. Hast du da ne Strategie entwickelt oder spielst du einfach 24/7 und das kommt schon von allein?
 
Ne ich habe im Überlebensturm gespielt (da nur eine Runde).

Dann den untersten Gegner besiegt, dann raus in die Turmauswahl und wiederholt.
Solange du beim nächsten Kampf rausgehst in die Turmauswahl steht da immer der selbe Gegner.

Nicht ins Hauptmenü gehen. Sonst ist da evtl. dann ein anderer Gegner der erste.

Aber den Rest sammle ich dann über Zeit. Tue mir dass nicht mehr an :D

Werde es eh länger zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ich hab gestern geflucht. Ich find den Chara scheisse :coolface:

Vom Aussehen zu den Moves bis hin zu der Stimme g

Aber die Stages sind toll :D
 
Habt ihr Frost schon?
Als Bedingung steht, dass man chapter 4 abschließen muss. Da ich den story mode durch habe und Frost nicht unlocked ist, frage ich mich, ob man chapter 4 mit Scorpion UND Sub Zero beenden muss ?

Mein Kumpel sagt aber, er hätte das chapter nur einmal gespielt und sie bekommen...
 
Habt ihr Frost schon?
Als Bedingung steht, dass man chapter 4 abschließen muss. Da ich den story mode durch habe und Frost nicht unlocked ist, frage ich mich, ob man chapter 4 mit Scorpion UND Sub Zero beenden muss ?

Mein Kumpel sagt aber, er hätte das chapter nur einmal gespielt und sie bekommen...

Ich musste es mit beiden machen. Hab auch nicht kapiert warum.
Klappte dann aber direkt.

Einige, wie dein Kollege, haben es bereits beim ersten mal erhalten.
 
Ne ich habe im Überlebensturm gespielt (da nur eine Runde).

Dann den untersten Gegner besiegt, dann raus in die Turmauswahl und wiederholt.
Solange du beim nächsten Kampf rausgehst in die Turmauswahl steht da immer der selbe Gegner.

Nicht ins Hauptmenü gehen. Sonst ist da evtl. dann ein anderer Gegner der erste.

Aber den Rest sammle ich dann über Zeit. Tue mir dass nicht mehr an :D

Werde es eh länger zocken.

So hatte ich auch angefangen, aber das ging mir so dermaßen auf den Keks dass ich abgebrochen habe. Da besiege ich lieber nochmal 50 Johnny Cages am Stück. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Frost schon?
Als Bedingung steht, dass man chapter 4 abschließen muss. Da ich den story mode durch habe und Frost nicht unlocked ist, frage ich mich, ob man chapter 4 mit Scorpion UND Sub Zero beenden muss ?

Mein Kumpel sagt aber, er hätte das chapter nur einmal gespielt und sie bekommen...

Ich habe Frost ganz am Ende bekommen nachdem ich die Story abgeschlossen hatte
 
Ich hatte Frost auch direkt bekommmen, was bekommt man denn wenn man einen Kopf da auf den Altar legt? (50 Fatality‘s ? Oder zählen Brutality’s auch?)

1x Intro
1x Skin
3x Ausrüstungsgegenstände
1x Augment (?)

Nicht hundert prozentig sicher, hab bei Johnny schon fast gepennt als ich das Ding endlich bekam.

Wenn man alle beisammen hat, bekommt man den Zutritt zu Shang Tsungs Schatzkammer.

Oh und eine Trophäe :coolface:
 
Scheiß online-Zwang! :mad:

Hatte eine Partie beim letzten Kampf eines Towers beendet und die PS4 in den Ruhemodus geschickt. Progress weg, kann mich da wieder hochkämpfen. So ein bullshit! :mad:

edit: und ich verstehe nicht, warum man in den Towers of Time keine Brutalities machen kann...

edit2: Ich bekomme keine Hearts mehr :mad:

Habe momentan 313 und dachte mir gerade, dass ich die schon vor 5 Kämpfen hatte. Eben dann mal die results nicht weggedrückt, sondern angeguckt. Bekomme durch das Ausführen eines Brutality 2 Hearts. Die werden auch dazugezählt, da steht dann 315. Und ganz am Ende fallen sie wieder auf 313 :mad:

Oder ist bei 313 ein cap? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom