PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Towers of Time.

Wechselt immer durch.
2 vs 1(KI) oder 3 vs 1 (KI).

War bei mir der Turm oben Links mit Shao K. Emblem.

Waren 3 gegen einen Scorpion.

Wir hatten keine Chance. Grade mal die Hälfte der HP weg gehauen bei dem. Ne nichtmal ganz die hälfte xD. Der war auch nicht stunbar usw.
Vielen Dank! :)
 
@Valcyrion
Dank eines exploits alle Köpfe gesammelt. Nach einer kurzen Zeitkalkulation und dem erspielen eines dritten Kopfes wurde es mir zu bunt. Ein nicht gefixten Glitch ermöglicht es, alle Köpfe binnen von Minuten freizuschalten.

Anleitung:
Wenn ihr bestätigt in dieder Krypta zu wollen drückt ihr X oder A und haltet die Taste so lang bis ihr vor der Truhe steht (Kopf aufspießen), die ihr öffnen wollt. Die Kiste springt dann auf.
 
Wurden die Türme nun überarbeitet ?

Mit Skarlet und Scorpion schaffe ich nun auch schwere relativ gut.

Und habe innert kurzer Zeit wieder fast 400000 Koins angehäuft :D

Skarlet und ich wurden dank dem neuen Kostüm und den längeren Haaren nun beste Freunde.
Rote Haare sind sowieso <3

Werde ich weiterhin trainieren und nutze ich derzeit auch als Main um etwas von Scorpion wegzugehen. Der bietet mir zu wenig Optionen :D
Skarlet ist da einiges flexibler und passender für mich.
Nicht zuletzt auch mit dem Teleport und den guten Konter und midrange Optionen.


Hab nun alles passende für sie was ich wollte :)

4-C561927-15-A9-4-CFC-8464-4-BECA16-F8576.jpg
 
Jetzt fehlen mir nur noch die ollen 250 Türme für die Platin.

Was ein K(r)ampf :D

Setze mir ein Limit bis Dezember :ugly:
 
Ich hab mir gerade einen zweiten Turm für Noob gekauft, weil ich in Koins schwimme (bin sehr kurz davor die Krypta komplett neu zu "laden", einfach weil ich nich weiß wohin mit dem Geld). Jetzt soll ich bei dem zweiten Charakter-Turm einfach mal 75 Fatalities + 75 Brutalities mit Noob machen. Und kein einziger der bereits gemachten Finisher zählt dazu. Wer auch immer bei NR für solche Grind-Entscheidungen verantwortlich ist, sollte einfach mal ordentlich von Johnny in die Eier geschlagen werden ;)

Ansonsten mag ich das Spiel sehr.
Gameplay ist super, viele Modi, Online läuft nice, also für den Launch echt stark.
 
Verstehe nicht wieso sich alle über den Grind beschweren, durch den Patch wurde/wird doch einiges schneller gehen.
Ich meine ich bin froh das ich in ein paar Monaten immer noch was zu tun habe.
Dieses MK soll länger unterstützt werden als alle anderen spiele von NR bisher.
 
Verstehe nicht wieso sich alle über den Grind beschweren, durch den Patch wurde/wird doch einiges schneller gehen.
Ich meine ich bin froh das ich in ein paar Monaten immer noch was zu tun habe.
Dieses MK soll länger unterstützt werden als alle anderen spiele von NR bisher.

Das ist auch super, dass sie das Spiel länger unterstützen wollen, und ich mag Grinden.
Eine meiner liebsten Videospielreihen basiert auf Grinden.

Aber es muss im Verhältnis stehen, und während das mit den Koins und der Krypta bei mir schon vor dem Patch voll okay ging (Verbesserungsvorschlag "mehr wertvolle Inhalte in den Kisten" inklusive), weil ich eben nicht sofort alles haben muss und diese Art von verlangtem Durchhaltevermögen + Geduld begrüße, finde ich manche Dinge nicht okay, allen voran die Türme der Zeit für die Charaktere und die Upgrades in den Ausrüstungsgegenständen.
Lösung: Einfach für alle Charaktere anbieten, einen Turm der Zeit gleichzeitig zu machen.
Dann fühlt es sich nicht so überflüssig an, wenn ich jetzt gerade Cetrion spielen will und im Hinterkopf hab, dass keine einzige Fatality zählen wird, weil ich für Noob nach 62 Brutalities brauche ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Also der Grind hat sich stark seit Injustice 2 gebessert. Immerhin muss man die Attacken nicht mehr durch Zufall erspielen.

Grind kann viele Gesichter haben. Ich finde es bei MK etwas ungünstig, weil ich am Anfang nichts für meine Mains bekommen habe. Ich möchte aber am aussehen der Charakter rumschrauben und das nicht erst nach 3 Monaten. Dank dem exploit konnte ich mir den Grind jetzt selbst einteilen.
 
Ja hab nun auch alle Köpfe aufgespiesst. War mir da auch egal ob es anders gedacht war :D

30min Aufwand.

Danke an der Stelle @Lunatic
 
Also der Grind hat sich stark seit Injustice 2 gebessert. Immerhin muss man die Attacken nicht mehr durch Zufall erspielen.

Grind kann viele Gesichter haben. Ich finde es bei MK etwas ungünstig, weil ich am Anfang nichts für meine Mains bekommen habe. Ich möchte aber am aussehen der Charakter rumschrauben und das nicht erst nach 3 Monaten. Dank dem exploit konnte ich mir den Grind jetzt selbst einteilen.
Gibt's dafür nicht den char-spezifischen Tower bei den Towers of Time? Der, für den man 25.000 Koins zahlen muss?
Ich habe den nur gesehen, bisher jedoch noch nicht ausprobiert.
 
Gibt's dafür nicht den char-spezifischen Tower bei den Towers of Time? Der, für den man 25.000 Koins zahlen muss?
Ich habe den nur gesehen, bisher jedoch noch nicht ausprobiert.
Grindfest. Bei der ersten Stufe zahlst du 25k, schaltest durchaus was frei, aber nach dem dritten Turm musst du 50 Würfe und 50 Uppercuts leisten um den 4ten und 5ten zu öffnen. Hast du alles erledigt, darfst du für Stufe 2 50k zahlen und es wird gefordert 75 Fatalities und 50 Brutalities zu leisten um fortzuschreiten. Dann kommen 100 Krushing Blows und so weiter. Man hat viel zu tun.
 
Grindfest. Bei der ersten Stufe zahlst du 25k, schaltest durchaus was frei, aber nach dem dritten Turm musst du 50 Würfe und 50 Uppercuts leisten um den 4ten und 5ten zu öffnen. Hast du alles erledigt, darfst du für Stufe 2 50k zahlen und es wird gefordert 75 Fatalities und 50 Brutalities zu leisten um fortzuschreiten. Dann kommen 100 Krushing Blows und so weiter. Man hat viel zu tun.
oh, ok ?
 
Zurück
Top Bottom