PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

ich kann gerade überhauptnicht online spielen. server nicht erreichbar... aber gut. ich denke das werden sie in den griff bekommen und das spiel ansich gefällt mir sehr gut... :)
 
Worauf zockst du @Sierra ?

Weil ich hatte seit Release kein einziges mal ein Problem. Ausser einmal, da lag es aber an meinem Router welcher wegen nem Update kurz down war.

Wlan oder Kabel ?
 
Hab auf der Switch bisher noch gar keine Probleme gehabt.
Läuft online als auch lokal perfekt.

Hab zwar eine glasfaser Leitung aber auch bei und mit meinen Freunden läuft es wunderbar.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wenn ich online zocke, habe ich auch eine top Verbindung. Ist halt einfach nur Mist, dass man bei einem Verbindungsabbruch (wenn man die single player modi zockt!!!) seinen progress verliert :mad:


Absolut da gibt dir glaube ich jeder recht.
Wollte auch eher damit sagen dass mir das bisher noch nicht passiert ist.
Ist interessant vielleicht für den ein oder anderen wo das passiert.
Ob PS4, xbox, Switch oder den PC.

Hab gehört dass es beim PC wohl öfters passiert dass das Spiel in der Crypta abstürzt warum auch immer.
 
Fette rewards von NRS!
u. A. 500.000 Koins! :awesome:

Das ist nett, mein persönlicher Kritikpunkt an der Krypta liegt aber wo anders.

Meiner Meinung nach bekommt man genug Koins für Truhen, durch Türme, KI Kämpfe usw.
Das geht schon klar, eher sind Herzen mein Problem bei den Ressourcen.
In der Krypta hingegen bekomme ich für Herzen auch immer was Geiles, wodurch sie wertvoll sind. Mit Koins bekomm ich meistens Schrott. Manchmal bekomme ich 1 von 128 Symbolen für den Charakter Jacqui Briggs, dann eine Konzeptzeichnung eines Hintergrunds, dann wieder 0815 Verbrauchsgegenstände für die Türme der Zeit.
Vielleicht hätten es weniger Only-Koins-Kisten auch getan, und dafür bessere Inhalte.

Und ich find Baraka klingt auf Deutsch wie Udo Lindenberg mit Halsschmerzen. Großes Trash-Kino ;)
 
Das ist nett, mein persönlicher Kritikpunkt an der Krypta liegt aber wo anders.

Meiner Meinung nach bekommt man genug Koins für Truhen, durch Türme, KI Kämpfe usw.
Das geht schon klar, eher sind Herzen mein Problem bei den Ressourcen.
In der Krypta hingegen bekomme ich für Herzen auch immer was Geiles, wodurch sie wertvoll sind. Mit Koins bekomm ich meistens Schrott. Manchmal bekomme ich 1 von 128 Symbolen für den Charakter Jacqui Briggs, dann eine Konzeptzeichnung eines Hintergrunds, dann wieder 0815 Verbrauchsgegenstände für die Türme der Zeit.
Vielleicht hätten es weniger Only-Koins-Kisten auch getan, und dafür bessere Inhalte.

Und ich find Baraka klingt auf Deutsch wie Udo Lindenberg mit Halsschmerzen. Großes Trash-Kino ;)
Herzen waren auch 300 oder 500... weiß nicht mehr :blushed:
 
@Valcyrion wie läuft das Headhunting? Wie viele hast du zusammen? Ich habe ganze zwei zusammen bisher. Die beiden Cages hat es erwischt.

Hab mich dann mal an einen Charakter Turm gewagt. Noob Saibot. Nachdem ich mich entschied nach Jade noch einen Charakter zu spielen. Man bekommt in den Türmen tatsächlich ein Intro. Gute Motivation. Werde noch weitere davon spielen.

Mittlerweile hab ich es geschafft und jede sichtbare Kiste in der Krypta geöffnet die ich finden konnte. Jetzt brauche ich noch ein paar Herzen für die paar restlichen Truhen, Shinnoks Amulet und Cetrions Amulet für eine weitere Tür die sonst nicht aufgeht und dann brauche ich all die anderen Köpfe.

Ich will die Truhen noch nicht zurücksetzen. Es ist ein nettes Gefühl alles abgegrast zu haben :ugly:
 
@Lunatic

Zwei.

Kabal und Noob.

Aber mache nicht mehr aktiv weiter sondern zocke einfach. Mich hat das nur abgenerft. Kabal habe ich nur bekommen da ich oft Online immer wieder gegen einen gerematcht habe :ugly:

Dann dachte ich so. Hmm den Rest kannst ja nich schnell im Tower schnappen :)

Noch 10 Brutalitys dann habe ich die 100 da auch voll g

Gestern im Gruppentower gegen einen Scorpion gekämpft. Er hat uns gnadenlos zerrissen :ugly:
 
Wie kann man denn Gruppenkämpfe machen? :blushed:

Towers of Time.

Wechselt immer durch.
2 vs 1(KI) oder 3 vs 1 (KI).

War bei mir der Turm oben Links mit Shao K. Emblem.

Waren 3 gegen einen Scorpion.

Wir hatten keine Chance. Grade mal die Hälfte der HP weg gehauen bei dem. Ne nichtmal ganz die hälfte xD. Der war auch nicht stunbar usw.
 
Zurück
Top Bottom