D
Deleted member 12246
Guest
Hoffentlich kommt Shang Tsung bald raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf PS4 und mit Lan-Verbindung...
Wenn ich online zocke, habe ich auch eine top Verbindung. Ist halt einfach nur Mist, dass man bei einem Verbindungsabbruch (wenn man die single player modi zockt!!!) seinen progress verliert
Fette rewards von NRS!
u. A. 500.000 Koins!
Herzen waren auch 300 oder 500... weiß nicht mehrDas ist nett, mein persönlicher Kritikpunkt an der Krypta liegt aber wo anders.
Meiner Meinung nach bekommt man genug Koins für Truhen, durch Türme, KI Kämpfe usw.
Das geht schon klar, eher sind Herzen mein Problem bei den Ressourcen.
In der Krypta hingegen bekomme ich für Herzen auch immer was Geiles, wodurch sie wertvoll sind. Mit Koins bekomm ich meistens Schrott. Manchmal bekomme ich 1 von 128 Symbolen für den Charakter Jacqui Briggs, dann eine Konzeptzeichnung eines Hintergrunds, dann wieder 0815 Verbrauchsgegenstände für die Türme der Zeit.
Vielleicht hätten es weniger Only-Koins-Kisten auch getan, und dafür bessere Inhalte.
Und ich find Baraka klingt auf Deutsch wie Udo Lindenberg mit Halsschmerzen. Großes Trash-Kino
Wie kann man denn Gruppenkämpfe machen?