PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11


:twewy:

Habe gestern Nacht die story beendet. Das Spiel ist der Wahnsinn! Inszenierung, Kameraführung, Musikuntermalung und auch die story an sich sind absolutes Triple AAA!
Krass, wie sich die Serie seit dem ersten Teil (der ja nur ein Schnellschuss war) zu so einer qualitativ brachialen IP gemausert hat :eek:
 
War grade par Stunden in King of the Hill unterwegs :ugly:
Auch wegen der Respect Trophäe :D

Ab und an hats hier aber gelaggt.
Waren aber auch einige dabei an Spielern in der Lobby. Und nicht alle mit ner guten Verbindung.

Aber ansonsten hatte ich da keine Probleme in den regulären und wichtigen Versus Modi.

@Lunatic
Du kannst aber die Kisten alle wieder füllen lassen. Kostet Coins.

Haha hatte heute 2 Quitalitys :uglylol:
So gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der switch ist standardmäßig die eingabe reaktionszeit auf lang und schnellzugriff ein. ist das auf der ps4 auch so? bzw. dachte ich gelesen zu haben dass diese einstellungen im online modus nicht zählen. ich mag mich halt nicht an lange eingabereagtionszeiten oder den schnellzugriff gewöhnen wenn dass online dann eh anders ist...

gerade kann ich garnichts spielen weil die server wohl down sind. schade... der onlinezwang nervt schon etwas...
 
auf der switch ist standardmäßig die eingabe reaktionszeit auf lang und schnellzugriff ein. ist das auf der ps4 auch so? bzw. dachte ich gelesen zu haben dass diese einstellungen im online modus nicht zählen. ich mag mich halt nicht an lange eingabereagtionszeiten oder den schnellzugriff gewöhnen wenn dass online dann eh anders ist...

gerade kann ich garnichts spielen weil die server wohl down sind. schade... der onlinezwang nervt schon etwas...
Doch zählt auch online. Zumindest beim normalen versus. Rangliste keine Ahnung
 
  • Lob
Reaktionen: zig
@zig
Was genau ist mit Online zwang gemeint?
In einem anderen thread habe ich gelesen das bei der retail version ein grossteil noch heruntergeladen werden muss, kannst du das bestätigen?
 
@zig
Was genau ist mit Online zwang gemeint?
In einem anderen thread habe ich gelesen das bei der retail version ein grossteil noch heruntergeladen werden muss, kannst du das bestätigen?
mit "online zwang" meine ich dass ich gerade ohne verbindung zum server auch keine einzelspieler modi wie z. b. die türme spielen konnte. bzw. spielen hätte ich vermutlich schon können aber belohnungeh hätte es keine gegeben.
da ich das spiel komplett geladen habe kann ich zur retail version leider nichts sagen...
 
mit "online zwang" meine ich dass ich gerade ohne verbindung zum server auch keine einzelspieler modi wie z. b. die türme spielen konnte. bzw. spielen hätte ich vermutlich schon können aber belohnungeh hätte es keine gegeben.
da ich das spiel komplett geladen habe kann ich zur retail version leider nichts sagen...

Die erspielten Belohnungen werden verfügbar sobald du dich in ein stabiles Netz einloggst. Wurde hier aber auch schon erwähnt.
 
Wie jetzt....?

Kann man das Spiel gar nicht spielen, wenn man kein Internet hat oder was?
 
Gestern meinen ersten Kopf in der Krypta abgeliefert. Da bekommt man aus einer Truhe auch immer ein Intro pro Charakter.

Dabei geholfen hat der mittlere Turm (Gauntlet) in Towers of Time. Da kommt man wenn man sich durchbeisst ein Turn in dem acht mal Johnny Cage in Folge besiegt werden muss und es gibt jeweils nur eine Runde. Hab dann immer 7 besiegt und den Fatality ausgeführt und beim 8ten den Turm verlassen und wieder neugestartet. Ging recht flott :goodwork:
 
Gestern meinen ersten Kopf in der Krypta abgeliefert. Da bekommt man aus einer Truhe auch immer ein Intro pro Charakter.

Dabei geholfen hat der mittlere Turm (Gauntlet) in Towers of Time. Da kommt man wenn man sich durchbeisst ein Turn in dem acht mal Johnny Cage in Folge besiegt werden muss und es gibt jeweils nur eine Runde. Hab dann immer 7 besiegt und den Fatality ausgeführt und beim 8ten den Turm verlassen und wieder neugestartet. Ging recht flott :goodwork:
Kann man die 50 Siege auch im 1 vs 1 lokal holen? Oder müssen diese zwingend in den Türmen abgeliefert werden?
 
Ja ich hab meine Köpfe bisher auch ausschliesslich in den Türmen gesammelt. 50 Fat für einen Kopf.

Hab bisher die Köpfe von Noob und Kabal.

Die Krypt gefällt mir schon sehr. Wenn nur die Struktur dahinter besser wäre...
 
Mal eine Frage zur Krypta. Füllen sich die Chests von alleine wieder auf oder übersehe ich immer welche? Ich meine nicht die Möglichkeit, sie mittels Koins wieder zu befüllen. Jedesmal wenn ich die Krypta besuche, finde ich Truhen, bei denen ich überzeugt bin, dass ich die schon geöffnet habe...
 
@Sierra

Diesen Eindruck hatte ich auch schon, aber bin selber nicht ganz sicher.

__

Hab nun bereits über 80% der Errungenschaften.

Die Trophäen für die 150/250 Türme werden noch heftig :D
Das zieht ich natürlich. Schwer ist es nicht.

Hier hätten mir 150 Türme aber gereicht und dafür dann eine für 100 Ranked Siege oder so.
Will halt nicht Zeit mit SP verschwenden.

Ansonsten fehlen mir nur noch die Posen/Intros und 50 nicht Ranked Matches (die sollte ich heute Abend oder am MI dann haben)
Gruppentrophy fehlt noch eine für 3 Spieler.

Auch wenn ich kein Trophy/Achievement Hunter mehr bin habe ich hier Lust darauf und will die Platin schnappen :)
Bis Ende Jahr habe ich die Türme auch erledigt :D

Alles in allem aber eine angenehme Platin hier.
 
Zurück
Top Bottom