Junkman
L20: Enlightened
Schon hart zum kotzen das Spiel auf der Platte zu haben und nicht zocken zu können :/
Was ist eigentlich aus der Mortal Monday-Tradition geworden ?
Was ist eigentlich aus der Mortal Monday-Tradition geworden ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau die Punkte die ich bereits genannt habe.. nervt völlig. Die Krypta ist toll designt und ist vom Levelaufbau super, aber die Fortschritte sind lachhaft.
Ich spiele zum grinden auch gar nicht mehr selber, KI im Tower an und lass es laufen.. schon erschreckend.Sehe ich auch so. Vorallem hab ich bei den towern noch garkeine items für die characktere gesehen. Ausser ganz oben links, da kann man für 25'000 coins Türme freischalten die Items für einen spezifischen charackter haben. Ich wiederhole, 25'000 coins für einen spezifischen charackter![]()
Gerade im Stream: Progression und Towers offen Time wird gefixt. Wie ich es mir dachte![]()
Shao Kahn ist bei der Disc Fassung normal dabei und eigentlich auch für Vorbesteller, oder? Man konnte ihn Samstag schon normal laden. Konntest du ihn trotz SP nicht laden? Eventuell doch nur Pre-Order und Disc?hat von euch jemand den Season Pass gekauft, is da nicht Shao Kahn dabei?
Shao Kahn ist bei der Disc Fassung normal dabei und eigentlich auch für Vorbesteller, oder? Man konnte ihn Samstag schon normal laden. Konntest du ihn trotz SP nicht laden? Eventuell doch nur Pre-Order und Disc?
Schön das NRS so fix reagiert, müssen sie auch und dann macht die Krypta hoffentlich noch mehr Bock![]()
Da war ich gestern verwundert, der CPU hat Mercy verwendet und konnte das Match noch drehen ^^
Da war ich gestern verwundert, der CPU hat Mercy verwendet und konnte das Match noch drehen ^^
Exakt, hatte es erst nicht mitbekommen und den Pad bereits beiseite gelegtSo ganz hab ich das auch nicht geschnallt... scheint, als ob man ihm ne 2te Chance gibt... man bekommt nochmal Energie und kann dann das Match nochmal drehen ... oder so ähnlich?!