PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Schon hart zum kotzen das Spiel auf der Platte zu haben und nicht zocken zu können :/
Was ist eigentlich aus der Mortal Monday-Tradition geworden ?

Genau die Punkte die ich bereits genannt habe.. nervt völlig. Die Krypta ist toll designt und ist vom Levelaufbau super, aber die Fortschritte sind lachhaft.

Sehe ich auch so. Vorallem hab ich bei den towern noch garkeine items für die characktere gesehen. Ausser ganz oben links, da kann man für 25'000 coins Türme freischalten die Items für einen spezifischen charackter haben. Ich wiederhole, 25'000 coins für einen spezifischen charackter :uglylol:

Ich denke die Community wird NRS ziemlich schnell aufs Dach springen und eine Änderung fordern. Ist es sehr unterschiedlich zu Injustice 2? Da hab ich wie gesagt 400 Stunden reingesteckt, manche Items habe ich dennoch nie gesehen. Gefrustet war ich dennoch nie.

Wie sehen die Preise im Store denn so aus?

Sehe ich auch so. Vorallem hab ich bei den towern noch garkeine items für die characktere gesehen. Ausser ganz oben links, da kann man für 25'000 coins Türme freischalten die Items für einen spezifischen charackter haben. Ich wiederhole, 25'000 coins für einen spezifischen charackter :uglylol:
Ich spiele zum grinden auch gar nicht mehr selber, KI im Tower an und lass es laufen.. schon erschreckend.

Knapp 150 Truhen in der Krypta.. keinen Fatality.. nichts.. :lol:

hat von euch jemand den Season Pass gekauft, is da nicht Shao Kahn dabei?
Shao Kahn ist bei der Disc Fassung normal dabei und eigentlich auch für Vorbesteller, oder? Man konnte ihn Samstag schon normal laden. Konntest du ihn trotz SP nicht laden? Eventuell doch nur Pre-Order und Disc?

Schön das NRS so fix reagiert, müssen sie auch und dann macht die Krypta hoffentlich noch mehr Bock :)

Shao Kahn ist bei der Disc Fassung normal dabei und eigentlich auch für Vorbesteller, oder? Man konnte ihn Samstag schon normal laden. Konntest du ihn trotz SP nicht laden? Eventuell doch nur Pre-Order und Disc?

Schön das NRS so fix reagiert, müssen sie auch und dann macht die Krypta hoffentlich noch mehr Bock :)

hab es vorbestellt, hab es auf Disc, auch die Story schon durch aber er ist nicht am Rooster. Es kommt nur die Option mit kaufen....

Edit: hat sich erledigt, war mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern einmal das Anfänger Tutorial, drei Charakter Tutorial, die Türme der Zeit Tutorials und das erste Kapitel des Story Modes durchgespielt. Genau wie in der beta hänge ich an Jade. Was ein geiler Charakter. Das Spiel fühlt sich fantastisch an. Ich hoffe ich traue mich dann schnellstmöglich an neue Charakter ran :goodwork: Geld wird erstmal gehortet :vv:

Da war ich gestern verwundert, der CPU hat Mercy verwendet und konnte das Match noch drehen ^^

So ganz hab ich das auch nicht geschnallt... scheint, als ob man ihm ne 2te Chance gibt... man bekommt nochmal Energie und kann dann das Match nochmal drehen ... oder so ähnlich?!

Zurück
Top Bottom