Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Als ich das reveal event gestern geguckt habe, dachte ich mir, dass die chars im Vergleich zu MK X detailärmer aussehen bzw. einen comic-look haben.MK hat von 10 zu 11 ganz klar einen größeren Sprung gemacht als DoA5 zu 6. Wenn man sich die Charaktere aber auch dort mal anschaut sieht man das sich viel getan hat. Prügelspiele aus Japan machen sich aber leider nie die Mühe auch mal geile Umgebungen einzubauen. Da verändert sich wirklich wenig. Die sehen bei Soul Calibur, DoA oder Tekken ok aus. Vergleicht man das mit einem Injustice 2 oder jetzt MK11 liegen da Welten zwischen.
Das macht natürlich ein viel hübscheres Gesamtbild wenn nicht nur die Charaktere gut aussehen sondern auch die Arena.
Puhh, das sieht unfassbar gut aus, dass ich es wohl direkt holen werde...Ich empfand den Sprung von 9 zu X eher klein. Das hier wirkt wie für eine neue Gen...und Scorpion sieht einfach klasse aus....will haben.
willst echt 300€ dafür ausgeben? :v: falls es die KE hierhin schafftGestern der Stream war einfach nur unglaublich!
Best looking fighting game on the planet!
Und die Brutalität ist so krass!
Ich liebe es!
Werde mir auch die Kollectors Edition kaufen!
Gestern der Stream war einfach nur unglaublich!
Best looking fighting game on the planet!
Und die Brutalität ist so krass!
Ich liebe es!
Werde mir auch die Kollectors Edition kaufen!
Wobei das vielleicht damit zusammenhängt, dass die WB-Prügler 2D Fighting Games sind.MK hat von 10 zu 11 ganz klar einen größeren Sprung gemacht als DoA5 zu 6. Wenn man sich die Charaktere aber auch dort mal anschaut sieht man das sich viel getan hat. Prügelspiele aus Japan machen sich aber leider nie die Mühe auch mal geile Umgebungen einzubauen. Da verändert sich wirklich wenig. Die sehen bei Soul Calibur, DoA oder Tekken ok aus. Vergleicht man das mit einem Injustice 2 oder jetzt MK11 liegen da Welten zwischen.
Das macht natürlich ein viel hübscheres Gesamtbild wenn nicht nur die Charaktere gut aussehen sondern auch die Arena.
wenn du das teil kaputt machst, kannste dir die maske sicher ans gesicht kleben :v:Kostet die LE echt fette 300...?
Will die Maske haben
... ob man sie auch an haben kann?
Ist das dein Alltime Favorite? Bittet postet alle eure Favoriten ohne mk11 als Inspiration zu nehmen.Johnny <3
Scorpion, Johnny Cage, Rain, Li-Mei, D'vorrah, Sub-Zero, Reptile (human!), Frost, Kira, Erron BlackIst das dein Alltime Favorite? Bittet postet alle eure Favoriten ohne mk11 als Inspiration zu nehmen.
willst echt 300€ dafür ausgeben? :v: falls es die KE hierhin schafft
die meisten kommen aber in MK11 vor :v:Ist das dein Alltime Favorite? Bittet postet alle eure Favoriten ohne mk11 als Inspiration zu nehmen.
Scorpion und Shao Kahn.Ist das dein Alltime Favorite? Bittet postet alle eure Favoriten ohne mk11 als Inspiration zu nehmen.