PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

MK hat von 10 zu 11 ganz klar einen größeren Sprung gemacht als DoA5 zu 6. Wenn man sich die Charaktere aber auch dort mal anschaut sieht man das sich viel getan hat. Prügelspiele aus Japan machen sich aber leider nie die Mühe auch mal geile Umgebungen einzubauen. Da verändert sich wirklich wenig. Die sehen bei Soul Calibur, DoA oder Tekken ok aus. Vergleicht man das mit einem Injustice 2 oder jetzt MK11 liegen da Welten zwischen.
Das macht natürlich ein viel hübscheres Gesamtbild wenn nicht nur die Charaktere gut aussehen sondern auch die Arena.
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Als ich das reveal event gestern geguckt habe, dachte ich mir, dass die chars im Vergleich zu MK X detailärmer aussehen bzw. einen comic-look haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Puhh, das sieht unfassbar gut aus, dass ich es wohl direkt holen werde...Ich empfand den Sprung von 9 zu X eher klein. Das hier wirkt wie für eine neue Gen...und Scorpion sieht einfach klasse aus....will haben.
 
Puhh, das sieht unfassbar gut aus, dass ich es wohl direkt holen werde...Ich empfand den Sprung von 9 zu X eher klein. Das hier wirkt wie für eine neue Gen...und Scorpion sieht einfach klasse aus....will haben.

Man ist halt hinsichtlich der Unreal Engine von Version 3 (customized version... wohl eher 3.5 ^^) auf 4 gegangen... aber ja ... empfinde genauso. Wobei MKX imo top aussah / aussieht. Denke MK11 wird speziell auf den Pro/X Konsolen ziemlich geil aussehen :)

Optisch gesehen steht man in jedem Fall ein Level über den bisherigen Fighting Games... mal sehen wie es sich schlußendlich spielt. Etwas Sorge habe ich auch wie hier schon von jemand erwähnt hinsichtl. der Balance... hoffe mal man übernimmt sich hier durch die zahlreichen Variationen und Möglichkeiten nicht.

Generell finde ich hat sich MK am Meisten weiterentwickelt in diesem Genre... unglaublich wie sich die Franchise in den letzten 25 Jahren verändert hat ohne dabei seine Wurzeln (extreme und übertriebene Gewaltdarstellung) zu vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
MK hat von 10 zu 11 ganz klar einen größeren Sprung gemacht als DoA5 zu 6. Wenn man sich die Charaktere aber auch dort mal anschaut sieht man das sich viel getan hat. Prügelspiele aus Japan machen sich aber leider nie die Mühe auch mal geile Umgebungen einzubauen. Da verändert sich wirklich wenig. Die sehen bei Soul Calibur, DoA oder Tekken ok aus. Vergleicht man das mit einem Injustice 2 oder jetzt MK11 liegen da Welten zwischen.
Das macht natürlich ein viel hübscheres Gesamtbild wenn nicht nur die Charaktere gut aussehen sondern auch die Arena.
Wobei das vielleicht damit zusammenhängt, dass die WB-Prügler 2D Fighting Games sind.

Das soll keine Kritik sein! Mag ich persönlich viel lieber als die 3D-Prügler.
 
Ich habe mir jetzt gerade alles an Footage angesehen. Das ist das schöne an Fighting Games. Du kannst dir alles ansehen, aber du weißt nicht wie es sich anfühlt. (höhö) Teilweise hatte ich das gefühl das NR hier wirklich Injustice 2 mit 100 multipliziert hat, was die Menü Führung angeht. Das ist nicht mal negativ gemeint, ich habe gerade die Befürchtung das ich mehr damit beschäftigt sein werde, meine Puppen anzuziehen und zu schminken, als tatsächlich mit ihnen zu spielen und was soll ich sagen? Ich liebe es :banderas:
 
Wünsche mir Terminator als Charakter für 11

...es wird verrückte Fatas mit ihm geben :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
willst echt 300€ dafür ausgeben? :v: falls es die KE hierhin schafft

Ist ein Haufen Kohle ich weiß, aber MK ist eines meiner Lieblings Marken.
Alles fing damals auf dem SNES an, bis auf dieses Special Forces auf der PlayStation hab ich jeden Teil gespielt.
Ich hoffe ja noch eine ein remaster der alten Teile.
Mortal Kombat 2 in HD wäre ein Traum.

Gibt nicht viele Spiele wo ich sowas kaufe, höchstens noch Halo und Zelda.
 
Zurück
Top Bottom