PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

uff die collectors is aber schon nice

mkke22j1i.jpg




hab die ganzen vids mal in den startpost reingehauen



DxIvqUvW0AAe_xD.png

schade, nur angeteasert, aber immerhin :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu :)
Freut mich mega das eine kommt. Und das Bild gefällt. Hoffe kann man die bald vorbestellen :typer:

Schade dass zwar immer „nur“ Scorpion und S-Zero im Fokus sind (zumindest in den letzten 3 welche ich kaufte) aber einmal geht noch :uglylol:
 
Juhuu :)
Freut mich mega das eine kommt. Und das Bild gefällt. Hoffe kann man die bald vorbestellen :typer:

Schade dass zwar immer „nur“ Scorpion und S-Zero im Fokus sind (zumindest in den letzten 3 welche ich kaufte) aber einmal geht noch :uglylol:
bisher nur US menschen dürfen vorbestellen, bei gamestop :v: rest der welt soll sich wohl noch etwas gedulden.
nicht, das wir eine komplett andere CE bekommen, die weitaus schlechter ist :v:
 
Was leider bei Mk auch schon vorgekommen ist. (Teil 9). Hab mir im nachgang davon dann die US noch zur EU Version gekauft.

Bei Teil 10 habe ich die reguläre Kollectors und die mit dem schwarzgoldenen Scorpion.
Die regulare gefällt mir da aber besser.
 
Das gezeigte hat mich vollends überzeugt. Spätestens beim Customizing war ich sold. Scorpion hat schöne neue Moves spendiert bekommen, finde ich klasse und da ja das Injustice System mit den zusätzlichen Fähigkeiten dazukommt wird es noch geiler.
Was NR aber beachten könnten, wäre der Punkt, dass die Fähigkeiten alle ausbalanciert werden sollten. Denn leider ist das Customizing und der Ability Swap nur ein Gimmick gewesen. Sobald man kompetitiv was reißen wollte in Injustice durfte man sich wieder von allem verabschieden, selbst die Fähigkeiten mit denen man Mörder Kombos aus dem Ärmel geschüttelt hat, waren dann verschwunden. Ich wünsche mir das nicht jeder mit den Vanilla Charaktern kämpft, ich möchte überrascht werden was der Gegner für Fähigkeiten nutzt und wie er es in sein Moveset und seine Kombos einarbeitet, somit hat man niemals nur ein Scorpion oder Kano vor sich, sondern den Charakter den der Gegner sich feinsäuberlich zusammengebaut hat, um dich von der Platte zu fegen.
 
Seeeeeehr schön gemacht.

Leider muss ich mir das Spiel zwei Mal kaufen. Zum einen will ich es Mobil auf der Switch erleben und zum anderen schreit MK danach mit dem Arcade Stick auf der Playstation gespielt zu werden...
 
Bin seit gestern noch mehr gehyped... Am 28.3. die Beta und dann Ende April metzeln ...:awesome:
Passiert ja selten genug heutzutage ... Aber ich find's nice in welche Richtung sich MK als Spielserie weiter entwickelt.
Jepp, absolut. Während andere (3D) Fighting Games, wie die Soul oder DoA Reihe sowohl spielerisch als auch technisch seit Jahren mehr oder weniger stagnieren, scheint MK im Heute sehr gut angekommen zu sein.
 
Zurück
Top Bottom