PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

wieso kann das event nicht heute sein :aargh:

aber diese gerüchte das die combos mehr in richtung SF gehen sollen macht mir angst. das macht MK doch direkt langweiliger :v:


GET OVER HERE!!! :v:

3c955-a-hadouken4whitedesign__.jpg
 
Das wird ein Fest. Heute Abend nach meiner Fortbildung wird dann schön der Stream geschaut. Netherrealm haben echt Ahnung wie man gut hyped. Vor dem Release von Injustice 2 habe ich bereits sehnlichst auf den nächsten Watchtower-Stream gewartet und jetzt ist es wieder soweit. Ausgiebig Movesets studieren und direkt zum Start seinen Favoriten aufbauen :banderas:
 
Was bin ich gespannt auf nachher, ich hoffe die zeigen nicht zu viele Fatality’s.
Einerseits will ich sie sehen andererseits auch nicht :awesome:
können von mir aus alle zeigen. ob ichs jetzt sehe oder erst am release, macht bei nem fighting game kein unterschied :v:

hoffe einfach nur das juggle kombos noch ein ding sind :angst2:
 
So geil. Ich bin im Hypeeemoodeeeee. Alles was ich bisher sah reicht.

D1 !

Es wird der Hammer. :awesome::awesome:

Mehr will ich nun nicht mehr sehen. Mal schauen ob noch eine CE und/oder Charas angekündigt werden. :goodwork::goodwork::goodwork:

Ne Kollectors Edition muss einfach sein.
 
Zurück
Top Bottom