Gäbe es Crossplay würde ich euch alle Finishen!!!
Vielleicht :v:
Wenn du es für die Xbox holst könnten wir mal ein Turnier veranstalten. Denke Lolshock wäre dabei.
Hoffe Furz Maschine Boi Ray Cho ist wieder dabei Fand ich immer so geil haha
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gäbe es Crossplay würde ich euch alle Finishen!!!
Vielleicht :v:
Wenn du es für die Xbox holst könnten wir mal ein Turnier veranstalten. Denke Lolshock wäre dabei.
Hoffe Furz Maschine Boi Ray Cho ist wieder dabei Fand ich immer so geil haha
Sorry PS4. Da ist die Spieleranzahl einfach höher.
Werdet ihr es mitm Arcade Stick zocken?
Kann NR zaubern und eine fast identische Leistung erbringen?
Das sieht echt Bombe aus. Dagegen wirk das neue Dead Or Alive wie last gen.
sonic fox wird natürlich wieder alle rassieren
Bei DoA hat sich der Polygoncount gefühlt die letzten 10 Jahre kaum verändert... dagegen macht die MK Reihe klare und deutliche Fortschritte.Na ja das ist auch etwas übertrieben. DoA6 sieht auch gut aus. Nicht so gut wie MK aber gut.
Bei DoA hat sich der Polygoncount gefühlt die letzten 10 Jahre kaum verändert... dagegen macht die MK Reihe klare und deutliche Fortschritte.
Arenen finde ich etwas vom Wichtigsten für die Atmosphäre. Hat mich extremst genervt, dass es bei MKX nur so wenige gab und nirgendwo der MK-Drache zu sehen war. Ich hoffe inständig es gibt Classic Stages als DLC oder so.
Gefällt mir als alter MK Haudegen sehr gut, bis auf zwei Punkte: Das abrupte Ende bei allen Fatalities (mir gefällt die Slow Motion Sequenz als letzte Einstellung einfach nicht) und der vertikale Super Balken, der einfach nur behämmert aussieht und unnötig den Screen optisch verkleinert. Ich hoffe beim letzteren lässt sich die HUD irgendwie einstellen, was ich aber nicht glaube.
Den Pit gab es bei MKX als quasi DLC, sogar kostenlos. Wenn ich mich nicht verzählt habe aus dem Reveal gibt es auf jeden Fall mehr Stages-Plätze als noch bei MKX, sehr schön. Da je Zeitreisen eine Rolle spielen, gibt es vielleicht mehr Versionen der gleichen Stage (z.B. Shang Tsung's Island Ruins, die Vergangenheits-Version vielleicht keine Ruine mehr?).