PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Werdet ihr es mitm Arcade Stick zocken?

Na sicher doch!

Darauf habe ich gewartet. Bin sogar am überlegen ob ich mir nicht auch noch für die Switch einen bestelle. Wobei auf dem Beamer muss ich doch die Playstation Version zocken, da es bestimmt bessere Performance abliefern wird.

Bin echt gespannt, wie sich die Switch Version schlagen wird. Kann NR zaubern und eine fast identische Leistung erbringen?
 
Ich bin der erste der normalerweise Fighter mit Stick zockt, bin auch mit hochwertigen Sticks auf allen Konsolen (Ausser Switch) bestückt :v:
Aber bei MK oder auch Injustice ist das Pad die Waffe meiner Wahl.

Ich zock aus diesem Grund mit Pad. Wie alle NR Studio Games.
 
Dann bin ich mehr als gespannt, was abgeliefert wird. Mir ist eigentlich nur die HH Leistung wichtig. Hoffe auf 60 Fps und 720p mit grafischen Downgrades der Umgebung. Bei den Charakter Modellen wünsche ich mir nicht all zu viel Downgrades...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei DoA hat sich der Polygoncount gefühlt die letzten 10 Jahre kaum verändert... dagegen macht die MK Reihe klare und deutliche Fortschritte.

MK hat von 10 zu 11 ganz klar einen größeren Sprung gemacht als DoA5 zu 6. Wenn man sich die Charaktere aber auch dort mal anschaut sieht man das sich viel getan hat. Prügelspiele aus Japan machen sich aber leider nie die Mühe auch mal geile Umgebungen einzubauen. Da verändert sich wirklich wenig. Die sehen bei Soul Calibur, DoA oder Tekken ok aus. Vergleicht man das mit einem Injustice 2 oder jetzt MK11 liegen da Welten zwischen.
Das macht natürlich ein viel hübscheres Gesamtbild wenn nicht nur die Charaktere gut aussehen sondern auch die Arena.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arenen finde ich etwas vom Wichtigsten für die Atmosphäre. Hat mich extremst genervt, dass es bei MKX nur so wenige gab und nirgendwo der MK-Drache zu sehen war. Ich hoffe inständig es gibt Classic Stages als DLC oder so.

Gefällt mir als alter MK Haudegen sehr gut, bis auf zwei Punkte: Das abrupte Ende bei allen Fatalities (mir gefällt die Slow Motion Sequenz als letzte Einstellung einfach nicht) und der vertikale Super Balken, der einfach nur behämmert aussieht und unnötig den Screen optisch verkleinert. Ich hoffe beim letzteren lässt sich die HUD irgendwie einstellen, was ich aber nicht glaube.
 
Arenen finde ich etwas vom Wichtigsten für die Atmosphäre. Hat mich extremst genervt, dass es bei MKX nur so wenige gab und nirgendwo der MK-Drache zu sehen war. Ich hoffe inständig es gibt Classic Stages als DLC oder so.

Gefällt mir als alter MK Haudegen sehr gut, bis auf zwei Punkte: Das abrupte Ende bei allen Fatalities (mir gefällt die Slow Motion Sequenz als letzte Einstellung einfach nicht) und der vertikale Super Balken, der einfach nur behämmert aussieht und unnötig den Screen optisch verkleinert. Ich hoffe beim letzteren lässt sich die HUD irgendwie einstellen, was ich aber nicht glaube.

Bis jetzt gab es Arenen leider nie als DLC's. Injustice 2 hat auch nur ein paar.
 
Den Pit gab es bei MKX als quasi DLC, sogar kostenlos. Wenn ich mich nicht verzählt habe aus dem Reveal gibt es auf jeden Fall mehr Stages-Plätze als noch bei MKX, sehr schön. Da je Zeitreisen eine Rolle spielen, gibt es vielleicht mehr Versionen der gleichen Stage (z.B. Shang Tsung's Island Ruins, die Vergangenheits-Version vielleicht keine Ruine mehr?).
 
Den Pit gab es bei MKX als quasi DLC, sogar kostenlos. Wenn ich mich nicht verzählt habe aus dem Reveal gibt es auf jeden Fall mehr Stages-Plätze als noch bei MKX, sehr schön. Da je Zeitreisen eine Rolle spielen, gibt es vielleicht mehr Versionen der gleichen Stage (z.B. Shang Tsung's Island Ruins, die Vergangenheits-Version vielleicht keine Ruine mehr?).

So lang es nicht "Bei Tag" und "Bei Nacht" stages sind, bin ich mit 17 durchaus zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom