PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Das Game hatte ich zugegeben gar nicht so auf der Liste, habe MK 1 und 2 damals geliebt, aber über die Jahre hinweg haben mich die diversen Folgeteile wenig überzeugt, vor allem jene die in die 3. Dimension gingen. Mit dem 10.Teil bin ich aber wieder zur Franchaise zurückgekommen, Teil 11 setzt konsequent die Qualität fort unter anderem, weil sie offensichtlich bei dem grandiosen Injustice 2 ziemlich genau hingesehen haben ?... zudem sieht der 11.Teil absolut genial aus!!!!

MK 11 könnte durchaus zu einem der besten Fighting Games der letzten Jahre werden, nachdem die 3D Kollegen seit Jahren mehr oder weniger vor sich hin stagnieren, geht in dem Genre endlich mal wieder richtig was nach vorne, ich bin gehyped ??!!!!

Hoffentlich gibts gutes SP Futter...geil wäre eine Art Story Modus, den man mit einem Charakter seiner Wahl durchzocken kann.
Diese neuen Anzeigen finde ich erstmal auch nicht so doll, hoffe das macht spielerisch wirklich Sinn.

Hoffentlich gibts gutes SP Futter...geil wäre eine Art Story Modus, den man mit einem Charakter seiner Wahl durchzocken kann.
Diese neuen Anzeigen finde ich erstmal auch nicht so doll, hoffe das macht spielerisch wirklich Sinn.
sGab ja Gerüchte bezüglich eines Shaolin Monks liken Coop-Modus, aber dazu gibt's bisher wohl keine Infos.

Werde das Game zu 100% holen, Day 1.
Freu mich mega auf den Edel Trash, besonders den Story Mode haha.

Über den Content mache ich mir 0 Sorgen, ich mein, sie treten ja auch irgendwie intern gegen Launch-Gurken wie SF5, MvsC Infinite, Killer Instict usw an. Da hat wahrscheinlich die kommende MK11 Demo mehr Inhalt ;)

Der Storymode vom X war echt super gut inszeniert. Wenn sie es noch ein Mal so gut schaffen können, dann Hut ab.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab den neunten leider nicht gespielt. Werde mir ein paar Videos anschauen...

• Lob
Reaktionen: Avi
Neatherrealm Studios, sind was Story angeht, ganz klar die Nummer eins, bei den Kampfspielen.
Und auch sonst gibt es immer einen Haufen zu tun für die Leute die nur alleine spielen.
Das haben die echt drauf.
MK9 und MKX sind richtig gut geworden und hier bei MK11 hab ich nicht den geringsten Zweifel.
Day one! Wird die Kollectors Edition gekauft!

Zurück
Top Bottom