PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Ich konnte soeben die Kollectors Edition in einem Schweizer Shop vorbestellen.

Preis CHF 328.90

Da man aber nie weiss ob auch geliefert wird warte ich noch auf nen zweiten grossen schweizer Store (welcher etwas zuverlässiger is, da habe ich auch die Resident Evil 2 CE bestellt) und werde mir da auch noch eine sichern.

Im soooo hyped :D

Liefern die auch nach Deutschland?
Hab bis jetzt leider noch keinen Shop gefunden.

Nur Schweiz und Liechtenstein. Scheint aber bereits nicht mehr bestellbar zu sein, ist aber oft so bei solchen Versionen und diesem Händler.
Oft sehr kleine Stückzahl pro Konsole (1-5 schätze ich mal) und es gab es eben auch schon dass ich dann am Ende doch nix erhielt.

Muss zugeben, in 10 Jahren erst 2 mal passiert, aber trotzdem ärgerlich und beide male in jüngster Vergangenheit.
Händler wäre Alcom.ch

Jedenfalls will ich sichergehen und bestelle sicherlich noch woanders eine.

Klasse, wie man in den Screens die Gestik der Fighter erkennt! Sieht optisch schon richtig geil aus, Kämpfer, Stages- alles top notch?

Ja finde ich auch... was Technik / Look / Artstyle anbelangt wird MK11 die Spitze der Fighting Games übernehmen. Die Anpassbarkeit und Gestaltungsoptionen der Fighter wird auch seinesgleichen suchen.

Wo ich noch etwas Bedenken habe, ist ob das Ganze auch einigermaßen balanced ist und auch Online gut läuft (faires Matchmaking / Netcode etc.) ... aber Ed Boon hat auch hier große Fortschritte gegenüber dem Vorgänger versprochen.

Ich für meinen Teil bin ohnehin sold... xD

Ja finde ich auch... was Technik / Look / Artstyle anbelangt wird MK11 die Spitze der Fighting Games übernehmen. Die Anpassbarkeit und Gestaltungsoptionen der Fighter wird auch seinesgleichen suchen.

Wo ich noch etwas Bedenken habe, ist ob das Ganze auch einigermaßen balanced ist und auch Online gut läuft (faires Matchmaking / Netcode etc.) ... aber Ed Boon hat auch hier große Fortschritte gegenüber dem Vorgänger versprochen.

Ich für meinen Teil bin ohnehin sold... xD

Holst für xbox oder playsi?

Zurück
Top Bottom