geht los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja kann die auch nich leiden. mega crap der char.Oh das ist überraschend. Nach allem was ich aus der MK Kommunity mitbekommen habe, wurde D'Vorah nicht wirklich gemocht.
nächste woche is wieder ein kast. donnerstag oder dienstag? hab da nich wirklich zugehört auf jedenfall wird da ein neuer weiblicher char gezeigt.
schätze mal kitana
ja kann die auch nich leiden. mega crap der char.
aber kano ist ja auch immer dabei, obwohl den eigentlich niemand spielt
nächste woche is wieder ein kast. donnerstag oder dienstag? hab da nich wirklich zugehört auf jedenfall wird da ein neuer weiblicher char gezeigt.
schätze mal kitana
D'vorah hat mich auch etwas überrascht... hätte nicht damit gerechnet die nach MKX nochmals wieder zu sehen
Aber ist mir jetzt auch nicht so zuwider.
Am Besten natürlich gestern Kabal ... ich meine alleine der Fatality ...holy shit... :o
Wie viel morbiden Fun muss es dem Team von NR machen sich die Fatalities auszudenken / umzusetzen ... ich stell mir das immer so vor, dass die sich mit ner guten Portion Pot im Kreis zusammen setzen und dann einfach die kränksten Ideen ins Spiel implementieren
Wie weit er sie wohl zurückhalten musste, wenn solche Dinger durchgewunken wurdenWenn ich mich recht entsinne, muss Ed Boon seine Truppe sogar noch zurückhalten, damit sie nicht völlig 'durchdrehen' in Sachen Brutalität und Fatalitys ?
Wäre mal interessant zu sehen, was er entschärfen/ablehnen musste in den vielen MK-Jahren ?
Wie weit er sie wohl zurückhalten musste, wenn solche Dinger durchgewunken wurden
Evtl. hat er es aufgegeben und lässt seine Truppe nun freie Hand ?.
Ne, aber schon krass, auf was für Sachen du kommen.