PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Nope no dope :D

...wurde in der direct auch mit dem 23.04. angekündigt

Aso ...wußte ich nicht... bisher wurde immer irgendwie was von später und Mai geschrieben.

Aber ist doch nice ... 23.4. ... die brutalste Videospielreihe kehrt zurück ... auf allen Plattformen ...weltweit :awesome:

Jetzt nur noch Crossplay realisieren... make it happen plse :banderas:
 
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Crossplay wäre der oberhammer, nicht dass es auf der P4 an Spieler mangeln würde, aber dennoch.

Stell dir vor:

Switch Fraktion vs. Playstation Fraktion
 
Crossplay wäre der oberhammer, nicht dass es auf der P4 an Spieler mangeln würde, aber dennoch.

Stell dir vor:

Switch Fraktion vs. Playstation Fraktion

Wäre für mich interessant weil ein Bro von mir auf PS4 unterwegs ist ... und ich halt auf der X ... wäre geil wenn wir da gegeneinander antreten könnten ^^
 
Die Änderungen ggü MKX hören sich alle sehr sinnig an! Finde es schön, dass die Serie da nicht stagniert! Bin diesbezüglich noch etwas traumatisiert wegen meinem Firstdaykauf von SF5! Apropo SF5, an Umfang wird es in MK11 auch nicht fehlen ...
Knapp 2 Monate noch :puppy:
 
Die Änderungen ggü MKX hören sich alle sehr sinnig an! Finde es schön, dass die Serie da nicht stagniert! Bin diesbezüglich noch etwas traumatisiert wegen meinem Firstdaykauf von SF5! Apropo SF5, an Umfang wird es in MK11 auch nicht fehlen ...
Knapp 2 Monate noch :puppy:

Was mir leicht Sorge bereitet, ist das Balancing bei all den ganzen Neuerungen und Möglichkeiten. Aber bisher hat man nichts Negatives von den Testern gehört :)
 
Was mir leicht Sorge bereitet, ist das Balancing bei all den ganzen Neuerungen und Möglichkeiten. Aber bisher hat man nichts Negatives von den Testern gehört :)
Bei solch grosser Kämpferanzahl, mit solch grossen Variationsvielfahlt ist es immer schier unmöglich alles perfekt auszubalancieren!
Finde es aber nicht schlimm, NR wird nach Release weiter am Balancing rumschrauben und das Gröbste begradigen!
Ich empfand übrigens MKX als überraschend gut Balanced, obwohl ich fast nur schlechtes diesbezüglich gehört und gelesen hatte...
 
Bei solch grosser Kämpferanzahl, mit solch grossen Variationsvielfahlt ist es immer schier unmöglich alles perfekt auszubalancieren!
Finde es aber nicht schlimm, NR wird nach Release weiter am Balancing rumschrauben und das Gröbste begradigen!
Ich empfand übrigens MKX als überraschend gut Balanced, obwohl ich fast nur schlechtes diesbezüglich gehört und gelesen hatte...

Die haben da auch bis fast Ende 2017 noch dran rumgetweakt. Nach so gut wie jedem größeren Tournament kam erstmal ein Balancing Patch, so wurde bspw. Alien von einem S-Tier oder God-Tier zu einem A- / B+ Tier runtergeschraubt. Finde ich aber auch okay. Was mir generell aufgefallen ist, ist der Fakt dass Netherrealm häufig bei DLC-Charaktern ins Schleudern kommt. Injustice ist dabei ein gutes Beispiel. Sobald wie Batgirl als DLC Charakter rauskam, wurde die in Wettkämpfen zu 85 - 90% benutzt, weil sie so dermaßen broken war und allein durch das nicht richtig abgepasste Balancing einfach alles zerlegt hat.

Auch Alien und Jason bei MKX sind so dermaßen durch die Decke gegangen nach dem Release. NR fokussiert sich danach mehr auf die Spielerschaft und analysiert die Wettbewerbe und anhand derer passen sie dann das Spiel an. Dass dabei manche Charaktere einfach mal 2 - 3 Tier Level fallen ist natürlich ätzend und dass es so lang dauert bis alles in Stein gemeißelt ist suboptimal - aber im Vanilla Zustand war Injustice / Injustice 2 und MKX schon extrem gut gebalanced, zumindest wurde man nicht unfair überannt in den Online Matches oder hat gemerkt, dass irgendwas broken sein könnte.
 
Die haben da auch bis fast Ende 2017 noch dran rumgetweakt. Nach so gut wie jedem größeren Tournament kam erstmal ein Balancing Patch, so wurde bspw. Alien von einem S-Tier oder God-Tier zu einem A- / B+ Tier runtergeschraubt. Finde ich aber auch okay. Was mir generell aufgefallen ist, ist der Fakt dass Netherrealm häufig bei DLC-Charaktern ins Schleudern kommt. Injustice ist dabei ein gutes Beispiel. Sobald wie Batgirl als DLC Charakter rauskam, wurde die in Wettkämpfen zu 85 - 90% benutzt, weil sie so dermaßen broken war und allein durch das nicht richtig abgepasste Balancing einfach alles zerlegt hat.

Auch Alien und Jason bei MKX sind so dermaßen durch die Decke gegangen nach dem Release. NR fokussiert sich danach mehr auf die Spielerschaft und analysiert die Wettbewerbe und anhand derer passen sie dann das Spiel an. Dass dabei manche Charaktere einfach mal 2 - 3 Tier Level fallen ist natürlich ätzend und dass es so lang dauert bis alles in Stein gemeißelt ist suboptimal - aber im Vanilla Zustand war Injustice / Injustice 2 und MKX schon extrem gut gebalanced, zumindest wurde man nicht unfair überannt in den Online Matches oder hat gemerkt, dass irgendwas broken sein könnte.

Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass dies daran liegt den DLC Verkauf zu pushen ...:coolface:
 
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Für die Interessierten unter Euch (ich weiß der Effekt ist nicht jedermanns, aber wenn ich Avatare bastele, dann meistens in ein und demselben Theme):

barak-3dlpji1.jpg

dvorah-3djtkd2.jpg

jade-3dz1j96.jpg

kabal-3dyrk4o.jpg

skarlet-3dlckdl.jpg

sonya-blade-3dntjzw.jpg

sub-zero-3dmuj2n.jpg

scorpion-3dx6js5.jpg

EDIT: Scorpion hinzugefügt
 
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