PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Es wird keine Premium Disc Version geben, oder?
Ich mag meine Games eigentlich lieber physisch, aber wenn es das nicht geben sollte, dann wird zur Digital-Version gegriffen, gerade wegen den DLC Charakteren.

Sieht schon danach aus... allerdings als Import Version:


Mal abwarten... zudem ist die Digital ja dann für 99€ direkt ein Schnäppchen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sieht schon danach aus... allerdings als Import Version:

Na gut, muss ja auch nicht dringend Physisch sein, ist sowieso entspannter dann zu starten und bei Injustice 2 dreht die Konsole so übertrieben durch, dass man denkt man startet einen Hovercraft, da hab ich mich im nachhinein auch nur über den Disc-Kauf geärgert.

Habt ihr by the way schon das Scarlet Kold War Outfit gesehen, dass die Russen anscheinend beim vorbestellen bekommen? Find es das erste Kold War Outfit, dass nicht scheiße aussieht :coolface:

nz6zm44468b214pk01.png
 
Wer schaut sich heute Abend den Stream an?
Auch wenn ich kein mobile Gamer bin, habe ich wieder voll Bock auf die Nasen von Netherrealm,
außerdem erhoffe ich mir durch die Mobile Version einen weiteren Charakter zu Gesicht zu bekommen.
Bevor Injustice 2 rauskam, wurde die App ja bereits in Brasilien gelauncht und es waren sofort alle Charakter bekannt,
die später dann auch in der Konsolen-Version waren. Wenn also Mobile und Konsole wieder so nah aneinander entwickelt werden,
ist die wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering :goodwork:
 
Wer schaut sich heute Abend den Stream an?
Auch wenn ich kein mobile Gamer bin, habe ich wieder voll Bock auf die Nasen von Netherrealm,
außerdem erhoffe ich mir durch die Mobile Version einen weiteren Charakter zu Gesicht zu bekommen.
Bevor Injustice 2 rauskam, wurde die App ja bereits in Brasilien gelauncht und es waren sofort alle Charakter bekannt,
die später dann auch in der Konsolen-Version waren. Wenn also Mobile und Konsole wieder so nah aneinander entwickelt werden,
ist die wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering :goodwork:

Hmmm... weiß nicht so recht... an der Mobile Geschichte bin ich mal so gar nicht interessiert xD

Aber schön zu wissen, dass das heute ist :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe den Kollegen nie wirklich gespielt. Nicht mal wirklich ausprobiert. Im Story Mode vielleicht mal gezwungener Maßen ausprobiert oder in den Türmen, um das Ende freizuspielen. Vielleicht werde ich am Wochenende mal X anschmeissen, um zu schauen ob ich was verpasse.

Jeder hat halt da so seine Char Präferenzen... JC ist mir eigentlich auch relativ egal ... aber ist halt Kult weil ... naja JC halt ^^

Ich würde mich freuen wenn Erron Black aus MKX wieder dabei wäre


...und wenns nach dem Trophy Leak geht ist er ja auch wieder an Bord

ich find den Western Cowboy mit seinen Revolver Kombos einfach :banderas:
 
Jeder hat halt da so seine Char Präferenzen... JC ist mir eigentlich auch relativ egal ... aber ist halt Kult weil ... naja JC halt ^^

Ich würde mich freuen wenn Erron Black aus MKX wieder dabei wäre
Ich find den Western Cowboy mit seinen Revolver Kombos einfach :banderas:

Mit Erron habe ich auch eine ganze Weile gespielt. Hier war es bei mir persönlich auch mehr das aussehen, als sein Moveset, dass mich dazu bewegt hat, tiefer in den Charakter einzusteigen. Kann wirklich verdammt viel Spaß machen der Junge, leider ist er mir aber nicht schnell genug gewesen - Ich habe aber generell das Problem bei X, dass ich mich nicht festlegen kann/konnte, welchen Charakter ich aktiv spielen soll. Habe mich am Anfang immer mit Takeda durchgeprügelt, aber mit der Weile gefiel er mir nicht mehr so gut. Nun spiele ich bei ner kurzen Runde meist Scorpion oder Sub-Zero. Ermac ist auch ein großer Favorit von mir.

Smoke (menschliche Form) und Noob Saibot wären schön. Aber mit Kabal war für mich bereits Weihnachten.
 
Mit Erron habe ich auch eine ganze Weile gespielt. Hier war es bei mir persönlich auch mehr das aussehen, als sein Moveset, dass mich dazu bewegt hat, tiefer in den Charakter einzusteigen. Kann wirklich verdammt viel Spaß machen der Junge, leider ist er mir aber nicht schnell genug gewesen - Ich habe aber generell das Problem bei X, dass ich mich nicht festlegen kann/konnte, welchen Charakter ich aktiv spielen soll. Habe mich am Anfang immer mit Takeda durchgeprügelt, aber mit der Weile gefiel er mir nicht mehr so gut. Nun spiele ich bei ner kurzen Runde meist Scorpion oder Sub-Zero. Ermac ist auch ein großer Favorit von mir.

Smoke (menschliche Form) und Noob Saibot wären schön. Aber mit Kabal war für mich bereits Weihnachten.

Das ging mit bei MKX ähnlich, wusste auch nicht genau welchen Char ich als Main spielen soll.
Dieses mal werde ich mich aber hoffentlich festlegen können.
 
Was meint ihr denn, wie die Chancen stehen, dass das Spiel bei uns Uncut veröffentlicht wird? Würde das ganze gerne im Playstation Store vorbestellen...aber bei dem Gesplatter weiß ich es nicht so genau.
 
Was meint ihr denn, wie die Chancen stehen, dass das Spiel bei uns Uncut veröffentlicht wird? Würde das ganze gerne im Playstation Store vorbestellen...aber bei dem Gesplatter weiß ich es nicht so genau.

Ich bin mir zu 100% sicher dass es Uncut kommt. Die USK hatte sich selbst ein Argumentationsgrab geschaufelt. Fatalities und andere Formen übertriebener, überzeichneter Gewalt kann aufgrund von in anderen Spielen geschaffener Präzedenzfälle nicht mehr einfach verboten werden. Deshalb konnte MKX damals auch in Deutschland Uncut erscheinen. Ansonsten warte bis zwei drei Wochen vor Release, bis dahin hat schnittberichte.com auch spätestens die Infos von Kürzungen oder sonstigem.
 
Ja, ich denke, dass ich das so handhaben werde. Danke für den Tipp.
Wäre natürlich super, falls wir hier die Uncut Version bekommen.
 
Ich bin mir zu 100% sicher dass es Uncut kommt. Die USK hatte sich selbst ein Argumentationsgrab geschaufelt. Fatalities und andere Formen übertriebener, überzeichneter Gewalt kann aufgrund von in anderen Spielen geschaffener Präzedenzfälle nicht mehr einfach verboten werden. Deshalb konnte MKX damals auch in Deutschland Uncut erscheinen. Ansonsten warte bis zwei drei Wochen vor Release, bis dahin hat schnittberichte.com auch spätestens die Infos von Kürzungen oder sonstigem.
Gibt aber in Deutschland keine Präzedenzfälle :nix:
 
Aber man muss sehen, mit was die BPJS argumentieren wollen, falls sie vorhätten MK11 nicht freizugeben...
Ich meine, MKX ging durch und MKX ist schon nicht ganz unbrutal! Darauf wird sich Netherrealm beziehen können... Somit würde das an sich ein Präzedenzfall sein :nix:
 
Gibt aber in Deutschland keine Präzedenzfälle :nix:

In dem Fall der Prüfstellen schon. Man hat bei dem Kampf für MKX andere Spiele vorgelegt, die ihre Freigaben bekommen haben und hat diese als Beispiele benutzt, um die Indizierung zu entkräften. Dabei wurde Beispielsweise das Argument gegen Fatalities anhand von Mechaniken aus Sleeping Dogs verwendet. Gewalt in jeglicher Form fand sich ja in Spielen wie Deadspace, Gears of War, God of War und anderen Vertretern verschiedener Genres. Die USK hat sich durch ihre Freigaben in der Vergangenheit im Grunde gegen eine Wand Argumentiert und das sieht man bereits seit einiger Zeit, es gibt so gut wie keine Indizierungen mehr. Mir selbst sind seit ewigkeiten keine mehr untergekommen.
 
Zurück
Top Bottom