als langjähriger johnny cage hasser, muss ich zugeben, das die ihn diesmal ziemlich gut hinbekommen haben ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommt diese Erkenntnis?anscheinend wird johnny wohl nicht das einzige neue sein, was im KK gezeigt wird
Woher kommt diese Erkenntnis?
Nächste Woche im Kombat Kast wird Kano vorgestellt.
Also exakt eine Woche.
Wieder Donnerstag 22:00 Uhr
ja stimmt, wie komm ich denn auf Donnerstag ?? ... Afaik wäre exakt eine Woche später dann trotzdem Mittwoch
Und irgendwie sagt er ja auch was von Wednesday...
Ja
ja stimmt, wie komm ich denn auf Donnerstag ?
Goro sitzt doch in Goro`s Lair tot auf seinem Thron...
Vlt. schaffts ja Motaro nen Goro-Ersatz zu werden ^^
Klar, der Tod hat in einem Mortal Kombat natürlich nichts zu bedeuten! Gibt ja zur not auch Quan Chi, mit dem man es auch erklären könnte!Das hat imo nichts zu bedeuten... im Ersttrailer wurden bereits Zeitreisen angedeutet. (Sanduhr)
Zudem kann man im MP ja auch die bspw. im SP gekillten oder nicht relevanten Chars bringen.
Was ich auch noch gerne vor Release sehen würde... Goro (ich mag den vierarmigen Bastard) und The Pit im MK11 Style
Bisher ist es einfach das best aussehendste Fighting Game... die Kostüme von JC gestern ... einfach epic
Dann kann ich ja anfangen mir nen Ösiaccount zu machen
So schaut es aus. Aber sie könnten ruhig die paar Euros mal in die Hand nehmen, alle alten Titel neuprüfen lassen und nochmal eine komplette Collection, ähnlich SF, auf den Markt hauen.. auch in DE.Mortal Kombat 1992 wird nicht einfach von der Liste genommen nur weil es alt ist. Warner kann sich jetzt entscheiden MK 92 von der Liste nehmen zu lassen - kostet sie aber ein paar Euro aufgrund der Neuprüfung etc. Oder sie lassen es da wo es jetzt ist.
Um es kurz zu sagen: Du brauchst dir absolut keine Sorgen wegen MK11 machen. Ich wette jetzt schon, dass es Uncut in De erscheint. Wenn ich Unrecht habe, dann trage ich einen Donald Trump Avatar für einen Monat.