PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Ich mag Johnny Cage auch nicht, aber der Trailer ist witzig und echt verdammt gut gemacht.
Ich glaub MK11 ist so langsam mein Most Wanted Game 2019.
 
Im JC Trailer sieht man ja weitere neue Stages; bin schon gespannt wann man uns erste Stage Fatalities präsentieren wird ^^


Was ich auch noch gerne vor Release sehen würde... Goro (ich mag den vierarmigen Bastard) und The Pit im MK11 Style :banderas:

Bisher ist es einfach das best aussehendste Fighting Game... die Kostüme von JC gestern ... einfach epic xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Goro sitzt doch in Goro`s Lair tot auf seinem Thron...
Vlt. schaffts ja Motaro nen Goro-Ersatz zu werden ^^

Das hat imo nichts zu bedeuten... im Ersttrailer wurden bereits Zeitreisen angedeutet. (Sanduhr)

Zudem kann man im MP ja auch die bspw. im SP gekillten oder nicht relevanten Chars bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat imo nichts zu bedeuten... im Ersttrailer wurden bereits Zeitreisen angedeutet. (Sanduhr)

Zudem kann man im MP ja auch die bspw. im SP gekillten oder nicht relevanten Chars bringen.
Klar, der Tod hat in einem Mortal Kombat natürlich nichts zu bedeuten! Gibt ja zur not auch Quan Chi, mit dem man es auch erklären könnte!
Aber ich denke dass Goro tot auf seinem Thron eine gewisse Aussagekraft hat! Ich glaube wirklich nicht dran...
Auch Mileena wirds nicht geben! Ob das jetzt wegen dem Storytod aus MKX so ist, oder weil man Platz für andere Charas machen wollte... wer weiss
 
Was ich auch noch gerne vor Release sehen würde... Goro (ich mag den vierarmigen Bastard) und The Pit im MK11 Style :banderas:

Bisher ist es einfach das best aussehendste Fighting Game... die Kostüme von JC gestern ... einfach epic xD

Gerade den Stream nachgeholt, bin bei der hälfte eingepennt gestern. Die Cage Outfits sind mega geil geworden. Ich bin froh, dass sie die farben frohe Spandex-Seite von Johnny wieder herauskehren. Dieser Militärlook den die Earthrealm Charakter alle nach und nach bekommen haben, fand ich persönlich unkreativ und hässlich.

Auch wenn ich 60% der Charakter vermutlich gar nicht spielen werde, wird es genau wie bei Injustice 2: Alle werden eingekleidet und gehegt und gepflegt. Das macht einfach zu viel Bock. Mal sehen wieviel Netherrealm hinter eine Krypta steckt. Hoffentlich kann man diesmal schneller Geld verdienen. In MKX ist das ein mühseliger Vorgang.

@LoLsh0ck
Wenn sie wieder einen Shokan einbauen, dann bitte Kintaro. Ich finde er ist sehr unterrepräsentiert und unter den Shokans auch der interessanteste, vom aussehen her zumindet. Außerdem könnten die Intro-Dialoge immer auf sein katzenartiges Aussehen abzielen.
 
Fände ja auch einen Kintaro oder Motaro nice.
Irgend einen Vierarmer oder Minotaurier der optisch was her macht.
Tippe aber weiterhin auf Goro weil am bekanntesten.

Das Mileena nicht kommt stört mich persönlich nicht; man hat ja mit Baraka eh schon nen Kannibalen am Start. Da finde ich Kitana besser weil einzigartiger (Fächer Moves / Erscheinungsbild etc.)

Aber wie immer gilt... via DLC ist doch alles möglich ^^
 
Dann kann ich ja anfangen mir nen Ösiaccount zu machen

Mortal Kombat 1992 wird nicht einfach von der Liste genommen nur weil es alt ist. Warner kann sich jetzt entscheiden MK 92 von der Liste nehmen zu lassen - kostet sie aber ein paar Euro aufgrund der Neuprüfung etc. Oder sie lassen es da wo es jetzt ist.

Um es kurz zu sagen: Du brauchst dir absolut keine Sorgen wegen MK11 machen. Ich wette jetzt schon, dass es Uncut in De erscheint. Wenn ich Unrecht habe, dann trage ich einen Donald Trump Avatar für einen Monat.
 
Mortal Kombat 1992 wird nicht einfach von der Liste genommen nur weil es alt ist. Warner kann sich jetzt entscheiden MK 92 von der Liste nehmen zu lassen - kostet sie aber ein paar Euro aufgrund der Neuprüfung etc. Oder sie lassen es da wo es jetzt ist.

Um es kurz zu sagen: Du brauchst dir absolut keine Sorgen wegen MK11 machen. Ich wette jetzt schon, dass es Uncut in De erscheint. Wenn ich Unrecht habe, dann trage ich einen Donald Trump Avatar für einen Monat.
So schaut es aus. Aber sie könnten ruhig die paar Euros mal in die Hand nehmen, alle alten Titel neuprüfen lassen und nochmal eine komplette Collection, ähnlich SF, auf den Markt hauen.. auch in DE.
 
Zurück
Top Bottom