PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Der Story Trailer war absolut Bombe.
Die Charaktere die damit alle confirmed wurden... richtig gut. Der Kollector ist Interessant. Die vier Arme lassen mich bereits rätseln, ob wir hier eine Splitter-Rasse der Shokans haben. Erron Black sieht ohne Maske aus wie Max Mustermann, aber schön dass er da ist. Shao Kahn könnte nicht brutaler aussehen, sein Makeover ist das beste in der Geschichte von Mortal Kombat. Der Typ schreit Swag und sieht jetzt nicht mehr aus, wie ein halbnackter Vikinger auf Dragons Breath.

Der Showcase zu Cassie und Kano war mega. Kano ist bei mir direkt aus dem Beuteschema gefallen, da hier sehr viele Grabs genutzt werden und ich mit Grabblern einfach unglaublich misslungen Spiele. Cassie war bereits bei MKX cool. Schnell, ziemlich gut in so ziemlich jeder Ecke des Spiels, guter Damage Output. Dieses mal sieht sie auch noch um Lichtjahre besser aus und wirkt noch immer verspielt, aber erwachsener. Die haben ein wenig den Doctor Phil-Faktor runtergedreht.

Mit jeder Woche die wir dem Release entgegen Fiebern, legt Netherrealm einen drauf. Das warten tut langsam schon ein wenig weh.
Oh und die Fatalities. Holy Shit.

Mittlerweile sind wir ja gut informiert welche Charakter im Spiel enthalten sein werden. Und wenn man den leaks Glauben schenken mag, werden Shang Tsung und Mileena zum freispielen enthalten sein.

Ed Boon sagte vor Jahren mal, dass er eine Regel habe, Charakter die schon mal als DLC für ein Spiel kamen, nicht erneut als DLC anbieten zu wollen. Lassen wir diese Regel mal aus den Augen. Wen wünscht Ihr Euch als DLC Charakter für Mortal Kombat? Inklusive Gastcharakter.

Für mich wären es folgende:

• Smoke (menschlich)
  • Rain
  • Sindel
  • Spawn
  • Michael Myers
  • Fujin
  • Havik
  • Stryker (pls God)

Danke für Eure Antworten :goodwork:

Mittlerweile sind wir ja gut informiert welche Charakter im Spiel enthalten sein werden. Und wenn man den leaks Glauben schenken mag, werden Shang Tsung und Mileena zum freispielen enthalten sein.

Ed Boon sagte vor Jahren mal, dass er eine Regel habe, Charakter die schon mal als DLC für ein Spiel kamen, nicht erneut als DLC anbieten zu wollen. Lassen wir diese Regel mal aus den Augen. Wen wünscht Ihr Euch als DLC Charakter für Mortal Kombat? Inklusive Gastcharakter.

Für mich wären es folgende:

• Smoke (menschlich)
  • Rain
  • Sindel
  • Spawn
  • Michael Myers
  • Fujin
  • Havik
  • Stryker (pls God)

Danke für Eure Antworten :goodwork:

Reptile
Cyrax / Sektor bzw Triborg
Smoke
Stryker
Sindel
Motaro (pls God ^^)

Charakteren aus dem Nicht Mortal Kombat Universum bin ich eigentlich generell abgeneigt... leider wird sich das wie immer nicht verhindern lassen.
Wenn es denn schon sein muss dann den Liquid Terminator :banderas:

5458318-6322143-image-m-54_1540588949934.jpg

Was ich zudem hasse sind jegliche Art und Form von Zombie / Zombie Skins (in jedem Game btw)

Am geilsten finde ich bisher das Noob Saibot und Erron Black wieder dabei sind :awesome:

Etwas Gameplay... interessant auch die Dialoge beim Fight Johny Cage vs. Cassie Cage :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Reptile
Cyrax / Sektor bzw Triborg
Smoke
Stryker
Sindel
Motaro (pls God ^^)

Charakteren aus dem Nicht Mortal Kombat Universum bin ich eigentlich generell abgeneigt... leider wird sich das wie immer nicht verhindern lassen.
Wenn es denn schon sein muss dann den Liquid Terminator :banderas:

5458318-6322143-image-m-54_1540588949934.jpg

Was ich zudem hasse sind jegliche Art und Form von Zombie / Zombie Skins (in jedem Game btw)

Am geilsten finde ich bisher das Noob Saibot und Erron Black wieder dabei sind :awesome:

Ich würde auch lieber ohne Gastcharakter auskommen, nur weiß ich leider dass das etwas ist was Netherrealm gerne macht. Gerade in Injustice 2 fand ich es heftig. So viele Charakter auf die ich mich noch gefreut hätte, aber dann kommt Sub-Zero, die Teenage Mutant Ninja Turtles, Hellboy... und natürlich Charakter die ich nicht wollte :vv: Bei MKX mochte ich die Charakter widerum, aber es war mir einfach viel zu viel. Daher hoffe ich, dass sie es in MK 11 etwas runterschrauben. Bei 6 DLC Charakteren, hoffe ich darauf dass allerhöchstens 2 davon Gastcharaktere sind.

Ganz Schlicht....
Terminator T-800 würde mMn ganz gut passen! Aber darauf die XRays und Fatalities abstimmen... wird nen Megaaufwand...
Aber Michael Myers wäre cool!
Ansonsten Sindel, Fujin und der Fliegen-Keulen-Typ aus Deadly Alliance ...

Da frage ich doch direkt mal, wen man denn auf der PS4 erwarten darf? Ich würde gerne eine kleine Liste auf der Konsole anlegen, damit es später nicht an Gegnern mangelt. Keine Sorge, ich bin ziemlich schlecht, suche also keine Opfer :vv:

Zurück
Top Bottom