Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiterer Fan Favorit ... sieht echt nice aus
Leak: Kompletter Roster mit Noob Saibot aufgetaucht - Xboxdynasty
www.xboxdynasty.de
Vor allem imo legit ... sieht zumindest relativ echt aus.
Mal abwarten...
Oh mein Gott. Das Design! Richtig richtig geil. Auch ich melde Interesse an dem Charakter als Secondary an Wenn das Bild echt ist, dann wird MK11 langsam das Gegenteil von MKX, Denn während ich in X noch immer Probleme habe einen Charakter zu finden auf den ich einen größeren Fokus legen will, hab ich in MK11 mindestens schon 4 Charakter die ich dringend ausprobieren will.
Es wird so ein Fest.
Haben Sie sich auf Mittwoch eingependelt? Finde ich gut. Kano ist jetzt kein Charakter wo mir die Hose flattert, aber ich bin süchtig nach jedem Millimeter an Footage.
Dabei find ich Kanos Moveset sogar ziemlich gut. Bei meinen letzten MKX Sessions habe ich beim Random zocken, ganz gute Leistungen mit Kano auf die Platte gelegt. Mir gefällt aber der Charakter von Kano gar nicht und auch sein aussehen ist nicht so ganz mein Seefisch.
wenn noob saibot vorgestellt wird, werden eh alle anderen egal
hoffentlich sind jetzt die leute mit cassie still, sag ja die gesichter werden noch überarbeitet