PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Weiterer Fan Favorit ... sieht echt nice aus :awesome:

Vor allem imo legit ... sieht zumindest relativ echt aus.

Mal abwarten...

Oh mein Gott. Das Design! Richtig richtig geil. Auch ich melde Interesse an dem Charakter als Secondary an :vv: Wenn das Bild echt ist, dann wird MK11 langsam das Gegenteil von MKX, Denn während ich in X noch immer Probleme habe einen Charakter zu finden auf den ich einen größeren Fokus legen will, hab ich in MK11 mindestens schon 4 Charakter die ich dringend ausprobieren will.

Es wird so ein Fest.
:banderas:

Oh mein Gott. Das Design! Richtig richtig geil. Auch ich melde Interesse an dem Charakter als Secondary an :coolface: Wenn das Bild echt ist, dann wird MK11 langsam das Gegenteil von MKX, Denn während ich in X noch immer Probleme habe einen Charakter zu finden auf den ich einen größeren Fokus legen will, hab ich in MK11 mindestens schon 4 Charakter die ich dringend ausprobieren will.

Es wird so ein Fest.
:banderas:

Ja der sieht echt geil aus ... Rüstung und Maske :love:

Es würde sich definitiv mit dem Screen von @Gekko decken. Da haben wir ja bereits die Kürzel für die jeweiligen Charakter.
NOO - Noob Saibot
SHA - Shang Tsung
KIT - Kitana
JAX - Jax :ugly:
JOH - Johnny Cage

Auf dem Screen sieht man ja sogar schon 2 komplett neue Charaktere und da bin ich besonders gespannt.

Haben Sie sich auf Mittwoch eingependelt? Finde ich gut. Kano ist jetzt kein Charakter wo mir die Hose flattert, aber ich bin süchtig nach jedem Millimeter an Footage.

Dabei find ich Kanos Moveset sogar ziemlich gut. Bei meinen letzten MKX Sessions habe ich beim Random zocken, ganz gute Leistungen mit Kano auf die Platte gelegt. Mir gefällt aber der Charakter von Kano gar nicht und auch sein aussehen ist nicht so ganz mein Seefisch.

Haben Sie sich auf Mittwoch eingependelt? Finde ich gut. Kano ist jetzt kein Charakter wo mir die Hose flattert, aber ich bin süchtig nach jedem Millimeter an Footage.

Dabei find ich Kanos Moveset sogar ziemlich gut. Bei meinen letzten MKX Sessions habe ich beim Random zocken, ganz gute Leistungen mit Kano auf die Platte gelegt. Mir gefällt aber der Charakter von Kano gar nicht und auch sein aussehen ist nicht so ganz mein Seefisch.

Geht mir ähnlich... aber hatte bisher andere Chars auch nicht aufm Radar ...z.B. Johnny Cage ... aber seit letzter Woche ....

wenn noob saibot vorgestellt wird, werden eh alle anderen egal :coolface:

Er sieht auch einfach zu geil aus. Noob hatte bei weitem den geilsten Fatality in MK9 und sein Moveset war wunderbar ausgeglichen. Noob ist bei mir ganz weit vorn zusammen mit Kabal und Jade. Richtig Bock auf die Charakter. Dieses Mal werde ich definitiv erstmal alle ausprobieren, bevor ich nur anhand des Aussehens entscheide wen ich spielen will.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Details zum Storymodus noch nicht gelesen, mein Wunsch wäre aber recht einfach: Bitte nicht wieder soviel Familienkram, das hat irgendwie genervt und war der Grund, warum ich X nur einmal im Storymode beendet habe. Da gefiel mir die recht klassische Geschichte von Teil 9 deutlich besser.

Zurück
Top Bottom