PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Diese Woche wird es keinen Kombat Kast geben.
Aber nächste Woche bekommen wir dann Gameplay zu Kotal Kahn.

Hier noch ein neues Bild zu Erron Black.

d1eot7uv4aatnnb.jpgla02ky2.jpg

Sehr schade, ich freue mich jede Woche auf neues Futter. Ich war aber nicht sonderlich überrascht, weil Lansdown letzte Woche nicht angekündigt hat, dass man sich diese Woche wiedersehen würde.

Netherrealm hat für 15 Minuten ein Roster auf ihrer Homepage freigeschaltet.
Dabei sahen Fans, das noch mehr Plätze für Charaktere angezeigt wurden, als bisher angenommen worden ist.
Wie es scheint, sind es 29 Charaktere. Hier ein Screenshot des Rosters (nur angekündigte Charaktere mit Bild / aber die Namen der restlichen Charaktere sind eingetragen) :

mkroster1ikzq.png

Netherrealm hat für 15 Minuten ein Roster auf ihrer Homepage freigeschaltet.
Dabei sahen Fans, das noch mehr Plätze für Charaktere angezeigt wurden, als bisher angenommen worden ist.
Wie es scheint, sind es 29 Charaktere. Hier ein Screenshot des Rosters (nur angekündigte Charaktere mit Bild / aber die Namen der restlichen Charaktere sind eingetragen) :

mkroster1ikzq.png

ich hätte gerne Cyrax oder Sektor mitdabei.
Würde mir generell wieder mal soviele Kämpfer wie zb in MK Trilogy wünschen

Hab nun auch den dazugehörigen Key für Shao Kahn und Beta erhalten.

Denke aber dass ich mir die Beta sparen werde.
Steigert bei mir die Vorfreude wenn ich wirklich erst bei Release reinsehn kann ;)

Noch knappe 5 Wochen xD

Wird CST sein... ist sicher ein Typo

Dachte ich auch erst. Aber es wird sich wohl um ein Easter Egg handeln. CET ist die Kurzform von Cetrion - ein neuer Charakter. Das wird ein sehr interessanter Abend.

Hab nun auch den dazugehörigen Key für Shao Kahn und Beta erhalten.

Denke aber dass ich mir die Beta sparen werde.
Steigert bei mir die Vorfreude wenn ich wirklich erst bei Release reinsehn kann ;)

Noch knappe 5 Wochen xD

Ich habe meine Keys noch nicht bekommen. Sony soll mal hinne machen. Ich werde die Beta nämlich definitiv spielen. Die Community dreht so am Rad und ballern schon die krankesten Kombos raus - ich bin jetzt schon chancenlos pulverisiert und das Game ist nicht mal raus. Das kann ich so nicht stehen lassen, ich muss die Beta ausgiebig austesten :ugly:

@Lunatic

Kommt sicher auch bald, hast im PSN bestellt (da du Sony ansprichst :) ) ? Kommt dann überhaupt n Key ?
Ich frage so blöd da ich auch mal was vorbestellte im PSN und dann in diesem Falle gar kein Key nötig war für die Beta.

Habe meinen Key nun bei MK11 aber vom Händler erhalten wo ich die CE bestellte.

@Lunatic

Kommt sicher auch bald, hast im PSN bestellt (da du Sony ansprichst :) ) ? Kommt dann überhaupt n Key ?
Ich frage so blöd da ich auch mal was vorbestellte im PSN und dann in diesem Falle gar kein Key nötig war für die Beta.

Habe meinen Key nun bei MK11 aber vom Händler erhalten wo ich die CE bestellte.

Genau, ist digital vorbestellt. Dann muss ich mich mal gedulden in irgendeiner Form werden sie mich wohl benachrichtigen.

Zurück
Top Bottom