PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Neuer Leak! Ein alt bekannter wird ingame als Charakter im Spiel verewigt?!?

Wollte das ja Spoiler packen geht aber irgendwie nicht.

Das ist weder ein Spoiler noch ist es ein Leak. Das ist ein Fanart. Der Darsteller hat daraufhin kryptisch auf Twitter rumgefaselt und Fans wollen dann auf einem Monitor sein Ebenbild auf einem Monitor in dem Hintergrund eines Interviews mit Ed Boon entdeckt haben. Also selbst wenn er als Shang Tsung im Spiel auftaucht, dann nicht wegen diesem Fan Art.

Gibts eigentlich einen Termin für den nächsten Kombat Kast?

Diesen Donnerstag.
 
Ja d
Das ist weder ein Spoiler noch ist es ein Leak. Das ist ein Fanart. Der Darsteller hat daraufhin kryptisch auf Twitter rumgefaselt und Fans wollen dann auf einem Monitor sein Ebenbild auf einem Monitor in dem Hintergrund eines Interviews mit Ed Boon entdeckt haben. Also selbst wenn er als Shang Tsung im Spiel auftaucht, dann nicht wegen diesem Fan Art.



Diesen Donnerstag.

Ja ist alles Spekulation, mit leak war wohl das falsche Wort gewählt. Eher ein Gerücht.
Aber Ed Boon sagte in einem Interview auf dem MK11 reveal event, das ein bekanntes Gesicht für einen Charakter kommt.
Und dann passt einfach direkt auf diese Aussage.
 
Ich würde es ja feiern wenn die Bayonetta als DLC Charakter bringen würden nachdem in den letzten Tagen Hideki Kamiya sowas andeutete, respektive er nichts dagegen hätte :uglylol:

Einfach nicht exklusiv auf der Switch bitte :D, sonst müsste ich am Schluss das Spiel auch noch dafür holen :ol:

Ich hoffe Skarlet hat noch die Kostüme dabei von MK 9 inkl. Auftreten.
Dann würde ich sicherlich auf sie setzen wie auch beim 9ten Teil.

Der neue Look gefällt mir hier aber gar nicht, vor allem die Haare... Ne der ganze Look ist einfach nicht mehr so cool.
Aber natürlich reine persönliche Meinung.

Edit :ugly: :

bx186gyqqtc21.jpg
 
Ich würde es ja feiern wenn die Bayonetta als DLC Charakter bringen würden nachdem in den letzten Tagen Hideki Kamiya sowas andeutete, respektive er nichts dagegen hätte :uglylol:

Einfach nicht exklusiv auf der Switch bitte :D, sonst müsste ich am Schluss das Spiel auch noch dafür holen :ol:

Ich hoffe Skarlet hat noch die Kostüme dabei von MK 9 inkl. Auftreten.
Dann würde ich sicherlich auf sie setzen wie auch beim 9ten Teil.

Der neue Look gefällt mir hier aber gar nicht, vor allem die Haare... Ne der ganze Look ist einfach nicht mehr so cool.
Aber natürlich reine persönliche Meinung.

Edit :ugly: :

bx186gyqqtc21.jpg

@pic ...WTF xD

Jeder hat halt so seine Präferenzen was die Charactere deren Outfits und den Look anbelangt und da wird sicher einiges an Looks und Kostümen bereit stehen bzw. via DLC nachgereicht.
Bisweilen finde ich die Präsentation und den Look des neuen MK overall einfach nur abartig gut.

Was mich aber noch weit mehr begeistert ist wie absolut fluid und sauber die Bewegungsabläufe sowie Animationen selbst bei den abartigsten Combos und Special Moves ablaufen. NR scheint die UE4 voll im Griff zu haben.

Bin ja auch auf den Kombat Kast diese Woche gespannt... eventuell Enthüllung von Johnny Cage ^^

Würde auch mal gerne noch mehr Stages sehen ... Stichwort THE PIT in 2019 :lick:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Oh ja, the Pit :D und Evil Tower :D

Der Bahnhof war halt auch nicht übel, vor allem wegen dem Stage Fatality, dieser Fatality gehört nun halt Kabal :uglylol:
Und dazu noch Dead Pool ( glaub so war der Name, die Stage mit der Säure)

J Cage gehört einfach dazu. Ich habe in in MK X auch zum ersten mal etwas ernster gespielt und hat mir sogar gefallen vom Moveset aber auch auftreten her :D

Was bekannt zu Friendship und Babalitys ?
Vor allem die Babalitys fand ich soooo Zucker :D

 
Ich finde tatsächlich, dass Skarlet gut gelungen ist. Weg von dem leicht bekleideten Kitana Typ, hin zu einem einzigartigen Look. Wobei das nicht auf das Outfit mit der Mütze zu münzen ist. Das finde ich auch eher unattraktiv, aber wenn ihr Gesicht frei ist und sie die kurzen Haare zur Schau stellt, finde ich den Look schon ziemlich cool.

Ich habe in den letzten ein und halb Wochen sehr viel MKX gespielt. Die Story nochmal durchgezockt und den Klassik Tower hoch und runter gedaddelt. Immer mit Random Einstellung, um meine eigenen Vorlieben nicht zu sehr mit einzubeziehen.

Ich hatte unheimlich viel Spaß und habe gerade mit Charaktern von denen ich selbst nicht der größte Fan bin, den meisten Spaß gehabt. Cassie Cage, Jaqui Briggs - unheimlich agile schnelle Charakter, die mir spielerisch gut liegen, aber leider optisch so gar nicht mein Ding sind. Erron Black war ebenfalls hervorragend, aber leider erinnert es mich daran wie abgefuckt ich von Deadshot und Deathstroke Spielern in den Injustice Games war. Ich glaube meine größten Favoriten sind Smoke und Leatherface. Jedoch mag ich es nicht einen Gastcharakter unter meinen Top Charaktern zu haben - daher bleibt unangefochten Smoke mein Favorit. Leatherface macht trotzdem irre viel Spaß.
 
Zurück
Top Bottom