PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

DzZR1QKUYAEENuy.jpg
 
Eins muss ich bemängeln was mir schon seit dem 9er auffällt, dass das Design der Chars teilweise imo echt beschissen ist. Das ging mit Johnny und diesem hässlichen Tattoo los.. Jade, Sub, Scorpion und Co., fand ich früher auch deutlich besser. Ich bevorzuge es da wohl eher klassisch, gerade bei den Ninja Outfits. Das futuristische Zeug ist leider echt nicht meins. Gott sei Dank kommen ja meistens die alten Outfits via DLC.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Eins muss ich bemängeln was mir schon seit dem 9er auffällt, dass das Design der Chars teilweise imo echt beschissen ist. Das ging mit Johnny und diesem hässlichen Tattoo los.. Jade, Sub, Scorpion und Co., fand ich früher auch deutlich besser. Ich bevorzuge es da wohl eher klassisch, gerade bei den Ninja Outfits. Das futuristische Zeug ist leider echt nicht meins. Gott sei Dank kommen ja meistens die alten Outfits via DLC.

Genaues Gegenteil hier.

Aber ich kann mir vorstellen, das auch die Classic Outfits ja ein Comeback haben werden. Die sind ja normalerweise dann wieder etwas schlichter. :)
 
Die einzigen Designs welche mir in MKX eher negativ aufgefallen waren, sind die Untoten-Designs! Da war der Zombie-Liu Kang im, war es der 5te Teil(?) besser!
Achja und der Infrarot-Scorpion ....
 
Zurück
Top Bottom