PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Ja finde ich auch... was Technik / Look / Artstyle anbelangt wird MK11 die Spitze der Fighting Games übernehmen. Die Anpassbarkeit und Gestaltungsoptionen der Fighter wird auch seinesgleichen suchen.

Wo ich noch etwas Bedenken habe, ist ob das Ganze auch einigermaßen balanced ist und auch Online gut läuft (faires Matchmaking / Netcode etc.) ... aber Ed Boon hat auch hier große Fortschritte gegenüber dem Vorgänger versprochen.

Ich für meinen Teil bin ohnehin sold... xD
Selbstverständlich wird es am Anfang nicht gut gebalanced sein. Kabal ist dabei :v:

Wie war der netcode bei injustice 2 zu Beginn?

Hab nun auch einige Meinungen von Pros und MK Fans gehört die es schon spielen durften.
Run und Breaker gibt es ja nicht mehr, was ich persönlich richtig gut finde.
Was halt etwas komisch ist das der Meter nun in Angriff und Verteidigung aufgeteilt ist.
Ist was neues und hat es so noch nicht gegeben.
Mal sehen wie sich das am Ende auswirkt.
Ansonsten bin ich mega gehypt und kann’s kaum erwarten es selbst zu spielen!

Hab nun auch einige Meinungen von Pros und MK Fans gehört die es schon spielen durften.
Run und Breaker gibt es ja nicht mehr, was ich persönlich richtig gut finde.
Was halt etwas komisch ist das der Meter nun in Angriff und Verteidigung aufgeteilt ist.
Ist was neues und hat es so noch nicht gegeben.
Mal sehen wie sich das am Ende auswirkt.
Ansonsten bin ich mega gehypt und kann’s kaum erwarten es selbst zu spielen!
Finde es gut, dass die Breaker weg sind, die Runs hingegen habe ich bei einigen Chars ganz gerne genutzt. Aber die neue Ausrichtung ist schon geil, Hauptsache sie übertreiben es nicht ständig mit Einblendungen der gebrochenen Knochen und Slow-Mos im Match, dass es irgendwann wenn man alles auswenig kennt, der Spielfluss gehemmt wird.

Was mir aufgefallen ist...

Die Körper der Modelle reagieren auf jeden Schlag an dieser Stelle, wo auch getroffen wird. Nach einem Schlag im Kopf bewegt sich zunächst der Kopf und danach der Rest (vorausgesetzt, der Schlag ist Heavy genug gewesen).

Eine suuuuuper feine Sache.

Optisch gibt es derzeit nichts besseres im Genre.

Was mir aufgefallen ist...

Die Körper der Modelle reagieren auf jeden Schlag an dieser Stelle, wo auch getroffen wird. Nach einem Schlag im Kopf bewegt sich zunächst der Kopf und danach der Rest (vorausgesetzt, der Schlag ist Heavy genug gewesen).

Eine suuuuuper feine Sache.

Optisch gibt es derzeit nichts besseres im Genre.
Absolut! Macht technisch ein GANZ starken Eindruck!! Injustice 2 hat mir, trotz der ein oder anderen Macke, sehr viel Spaß gemacht. Ich denke MK 11 wird da noch eins drauf setzten, in jeder Hinsicht ?.

So sehr ich gerne den Helm hätte, aber der Preis ist definitiv too much. Hoffentlich ist der ausgelieferte Helm am Ende keine Mogelpackung.

• Lob
Reaktionen: New
Mal ne Frage in die Runde...

Erwartet man eigentlich, dass die Digitalversionen im deutschsprachigen Raum irgendwie beschnitten werden? (USK)

Ansonsten wäre ja die PEGI-AT uncut auf Disk für eine Bestellung zu bevorzugen.

Wie seht ihr das?

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom