PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

ob das mit seinem "Ableben" aus MK9 zu tun hat, bei dem er von diesen Elder God Dragons aufgefressen wurde? ?
tenor.gif
 
Hätte schon Bock drauf wieder mal ein Mortal Kombat zu zocken.
Aber mich kotzt das jetzt schon an das man die Hälfte per DLC kaufen muss.
Ist ja schon Standard bei solchen Fight Games

Ich finde die DLC Politik bei Fighting Games auch sehr bescheiden. Jedoch bekommt man bei Netherrealm Games für seine 60 Euro immerhin mehr Content geboten als bei anderen Vertretern. Mortal Kombat 9 hatte auch ohne die DLC Sachen immer noch jede Menge Content. Vergleich dazu Street Fighter 5, welches zum Release keine wirklichen Unterschiede zur Beta hatte :v:
 
Ich fand den Umfang von Injustice auch wirklich mehr als fair. Wenn sie dieselbe DLC Politik verfolgen, dann bin ich ich an Bord. Einzig und allein ein oder zwei extra stages würden mich unheimlich glücklich machen.
 
Ich fand den Umfang von Injustice auch wirklich mehr als fair. Wenn sie dieselbe DLC Politik verfolgen, dann bin ich ich an Bord. Einzig und allein ein oder zwei extra stages würden mich unheimlich glücklich machen.

Das fehlt mir bei Injustice 2 auch. Die vorhandenen States sind geil aber es sind leider auch sehr wenige.
 
wieso kann das event nicht heute sein :aargh:

aber diese gerüchte das die combos mehr in richtung SF gehen sollen macht mir angst. das macht MK doch direkt langweiliger :v:
 
Zurück
Top Bottom