D
Deleted member 12246
Guest
Ich find die Musik auch Scheiße
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die Musik auch Scheiße
Habe den Trailer heute in der Uni geguckt, also ohne Ton. Muss ich mir dann wohl nochmal an"gucken"
Aber das hat doch sicherlich mit der Timeline zu tun. Schließlich hat Scorpion nachher auch das classic costume an.Klar wird es doch bestimmt, Skins für die Charaktere geben. Verstehe aber nicht, warum zum Teufel, man sich zum Vorstellung´s Teaser. Nicht an die Old School Gewänder hält, meine diese metallischen Outfits. Wirken auf mich sehr unpassend bis abschreckend............ .
Und dann nur noch ein wenig länger, bis wir es selbst zocken könnenuff, hoffentlich stimmt die liste. kann mit dem roster mehr anfangen als bei X
anscheinend stimmt dann der 4chan leak, oder irgendwer macht sich nen spaß draus den leak zu erweitern
aber dauert ja nicht lang bis wir mehr wissen :v:
dann beginnt auch bald die zeit wo die pro woche einen neuer charakter vorstellen
das haben die bei X schon ziemlich cool gemacht
Die Musik ist doch nur extra für den Trailer, als ob du beim kämpfen auch rap hören würdest.
Die Diskussion darüber ist schon lächerlich.
Auf Reddit gibt es angeblich eine Liste mit den Charakteren, wenn sie stimme sollte ist das schon ganz ordentlich, obwohl einer meiner Lieblinge fehlen würde.
[\SPOILER]