PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Klar wird es doch bestimmt, Skins für die Charaktere geben. Verstehe aber nicht, warum zum Teufel, man sich zum Vorstellung´s Teaser. Nicht an die Old School Gewänder hält, meine diese metallischen Outfits. Wirken auf mich sehr unpassend bis abschreckend............ .
 
Klar wird es doch bestimmt, Skins für die Charaktere geben. Verstehe aber nicht, warum zum Teufel, man sich zum Vorstellung´s Teaser. Nicht an die Old School Gewänder hält, meine diese metallischen Outfits. Wirken auf mich sehr unpassend bis abschreckend............ .
Aber das hat doch sicherlich mit der Timeline zu tun. Schließlich hat Scorpion nachher auch das classic costume an.
 
So lange es sich gut spielt, ist mir die Musik nicht so wichtig. Und auf der PS4 kann man ja auch Spoti einschalten...
 
Die Musik ist doch nur extra für den Trailer, als ob du beim kämpfen auch rap hören würdest.
Die Diskussion darüber ist schon lächerlich.

Auf Reddit gibt es angeblich eine Liste mit den Charakteren, wenn sie stimme sollte ist das schon ganz ordentlich, obwohl einer meiner Lieblinge fehlen würde.

p4sh6ldqes221.png

[\SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet:
uff, hoffentlich stimmt die liste. kann mit dem roster mehr anfangen als bei X
anscheinend stimmt dann der 4chan leak, oder irgendwer macht sich nen spaß draus den leak zu erweitern
aber dauert ja nicht lang bis wir mehr wissen :v:
 
uff, hoffentlich stimmt die liste. kann mit dem roster mehr anfangen als bei X
anscheinend stimmt dann der 4chan leak, oder irgendwer macht sich nen spaß draus den leak zu erweitern
aber dauert ja nicht lang bis wir mehr wissen :v:
Und dann nur noch ein wenig länger, bis wir es selbst zocken können :puppy:
 
Neue Details zu Mortal Kombat 11
11.12.18 - GameStop Italien hat eine Produktseite zum Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) von den NetherRealm Studios eröffnet, auf der sich einige neue Infos befinden.

Die Kämpfer soll der Spieler bis ins letzte Detail (Kleidung, Accessoires, Move Sets, uvm.) anpassen können, während eine neue Grafik-Engine zum Einsatz kommt. Zu den Kämpfern gehören auch bislang unveröffentlichte und völlig neue Charaktere.

Neben neuen Fatalities gibt es auch ein neues "GoreTech System" für besonders brutale Moves. Die Mehrspieler-Komponente soll sich stark am eSport orientieren, weshalb es Anpassungssysteme, tägliche Nachrichten, laufend aktualisierte Belohnungen und ein verbessertes Matchmaking gibt.

Eine Premium Edition des Spiels enthält ein Steelbook sowie den "Kombat Pass" mit 6 Charakteren und "6 Battlepass", wobei unklar ist, was mit der letzten Angabe genau gemeint ist. Release: 23.04.19 (Europa)

Quelle Gamefront.de
 
dann beginnt auch bald die zeit wo die pro woche einen neuer charakter vorstellen :boogie:

das haben die bei X schon ziemlich cool gemacht
 
dann beginnt auch bald die zeit wo die pro woche einen neuer charakter vorstellen :boogie:

das haben die bei X schon ziemlich cool gemacht

Das war wirklich geil :banderas: Eine der wenigen Reihen die mir durchweg seit Teil 1 gefallen haben und wo ich jedes mal enorm gehyped bin, wenn ein neues Game erscheint. X war schon klasse und erwarte einfach eine sinnvolle Erweiterung, die News klingen definitiv klasse. gerade das neue Gore-Tech System. Aber mein ewiger MK Favorit wird wohl für immer Teil 2 bleiben :v:
 
Die Musik ist doch nur extra für den Trailer, als ob du beim kämpfen auch rap hören würdest.
Die Diskussion darüber ist schon lächerlich.

Auf Reddit gibt es angeblich eine Liste mit den Charakteren, wenn sie stimme sollte ist das schon ganz ordentlich, obwohl einer meiner Lieblinge fehlen würde.

p4sh6ldqes221.png

[\SPOILER]

Mit Scorpion ist ja schon der geilste Charakter dabei.
 
Zurück
Top Bottom