Dyn4m1k3
L14: Freak
Nur ein fernseher?armer tropf. Da haben wir, um sowas zu vermeiden, gleich nen zweitgerät besorgtupdate ist geladen, ich hoffe das ich heute abend kurz mal reinschnuppern kann. wahrscheinlich guckt meine freundin aber topmodels![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur ein fernseher?armer tropf. Da haben wir, um sowas zu vermeiden, gleich nen zweitgerät besorgtupdate ist geladen, ich hoffe das ich heute abend kurz mal reinschnuppern kann. wahrscheinlich guckt meine freundin aber topmodels![]()

update ist geladen, ich hoffe das ich heute abend kurz mal reinschnuppern kann. wahrscheinlich guckt meine freundin aber topmodels![]()

. Das gilt auch für die rüstung, die sogar gescheite Fähigkeiten bietet und als beta Variante oft mit stufe2 oder 3 slots daher kommt. Lohnt sich für persönlich den heute noch ein paar mal zu machen, glaub aber nach weiteren zweimal erledigen ist es schon wieder nicht mehr spannend 

Das beste am Monster. :v:warum hat das monster eigentlich boobs und warum wackeln die?![]()

Na weil's die Urgroßmutter vom Groß-Jagras ist (siehe diverse Moves wie das Aufbäumen und fallen lassen oder die Groß-Jagras-Gedächtnis-Rollewarum hat das monster eigentlich boobs und warum wackeln die?![]()
) spaß beiseite, es ist weiblich und vermutlich alt. Fall abgeschlossenDa joint man einfach einer vollen Lobby und macht das mit Randoms. :v:hat jetzt jemand eine gruppe parat, wo noch ein platz frei wäre?
War wohl ne blöde lobby. Habs bisher auch so gemacht, habe vornehmlich nach leuten mit jr100+ gesucht, ging wirklich gut. Wipen ist bei dem boss ja quasi egalja das hat gestern auch wunderbar geklappt. minutenlanges warten in der questlobby und dann meist nur leute, die ständig verrecken. gestern 3 stunden in lobbys abgehangen, ein paar quests gemacht, wo dann im endeffekt eine einzige erfolgreich war.
also wer hier am wochenende noch bock hat das richtig zu machen, gerne pn an mich.
hat von euch jemand erfahrung mit der charge blade/energieklinge? ist das teil wirklich so ätzend kompliziert zu spielen, wie ich öfters bei youtube lese?