PS4/XOne/PC Monster Hunter World

na endlich! ab den stufe 50 untersuchungen wissen die mitspieler endlich was sie tun und kloppen nicht blind in der gegend rum. so wie ich :v:
 
kann mich jemand von euch vielleicht in diese ominöse letzte quest einladem, in der man in der arena gegen diablos, legiana, odagoron und rathalos kämpfen muss?! brauche den durchdring talisman .... das ticket dafür gibts wohl in dieser arena quest.
 
Hab lettens Platin geholt in rund 240h. wäre sicher 60h schneller gegangen wenn ich alle kronen aus den events geholt hätte. und warscheinlich 100h mehr, wenn ich gar keine kronen aus den events abgestaubt hätte :D

Obwohl mich hier und da schon ein paar dinge an MHW nerven, muss man trotzdem sagen, dass es eins der besten Spiele ÜBERHAUPT ist. In dieser Zeit habe ich erst 4 Waffen gespielt, und selbst bei diesen habe ich noch ein paar build-ideen, welche ich gerne ausprobieren würde. also werde ich dem spiel wohl noch ne weile erhalten bleiben :D
 
"die weißen winde der neuen welt" heisst übrigens die quest, die ich meine.
falls die jemand hat, gerne pn an mich.
 
848c46-1523708387.png
 
bin nun beim arena grind auf das göttliche haumesser und der azurne rathalos ist ja sowas von ultra ätzend! der ist soviel schwerer als jeder andere gegner bisher. 90% der zeit ist der im rage mode und dreht völlig ab, zeit zum heilen bleibt kaum und die sets sind alle sowas von weak. hab den bisher nicht einmal gelegt, egal mit welcher waffe. noch am ehesten mit hammer, obwohl ich den nie gespielt hab. wenn ich mir überlege, dass ich die mission 5x machen muss, um überhaupt die vorstufe zum göttlichen haumesser zu bekommen, krieg ich migräne. joinen tut auch keiner online. spaß ist was anderes.

gibts ne andere möglichkeit an rathalos münzen zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der schon schwer ist, dann warte mal ab bis du gegen diablos und black diablos kämpfen musst :D
arena ist halt für 2 player gemacht.
 
ja ohne palico ist das allein schon hart.
falls jemand heute lust hat etwas arena zu machen, gerne pn an mich. allein ist mir das gerad zu frustig.
bei den diablos kann man doch den lanzen trick machen: in eine ecke stellen, blocken, dann 3x zupieksen und repeat.
 
such halt nach arena lobbies, es gibt eigentlich immer eine in der auch Arenaquests gemacht werden ...
 
hab nun das göttliche haumesser. vorhin mit nem typen aus einer mhw facebook gruppe 3 stunden arena gefarmt :)
 
Nur noch ein paar Kronen fehlen, die Monster(größen) die man will kommen jedoch nicht. Feelsbadman
 
Geht mir gerade genauso.
Bin mir aber auch sicher, dass irgendwann eine Event/Arena Quest kommt, die genau die Größe von Monster hat, die mir noch fehlt. Gab ja schon 100% kleinster Odogaron, größter Barroth und größter Anjanath usw.

Ich verlass mich jedenfalls darauf, dass die Zeit für mich spielt, und gegen kleine Pukei Pukeis ;)
 
Ich krieg einfach keine Kronen für Lavasioth oder Urugaan :mad::mad::mad:
Weder klein noch groß...

Also ich hoffe mal da kommen noch bessere Kronenquest. Also hat wie die Anja oder Oda Eventquest. Eine Kronenquest für die Drachenältesten und die schwarze Diablos fehlt ja auch noch.

Ob es wieder die Mini-Urugaan Quest aus Tri gibt? :awesome:
 
Zurück
Top Bottom