PS4/XOne/PC Monster Hunter World

die hab ich schon gemacht. sogar 2x. sonst hätte ich ja gar nicht erst das schwert freigeschaltet. aber ich check die andern eventquests mal ab. danke.
 
frühlingsblüten-tickets, genau.
nur kann ich die nirgends eintauschen. :nix: weder beim schmied, noch bei der schmelztuse.

edit: passt. hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war für mich leider ein Fehlkauf. Habe mich hier leider nicht richtig informiert und bin da ziemlich blind rangegangen. Die Monsterjagd ist für mich eine reine Qual. 30 Minuten ununterbrochen einem Monster nachzulaufen und auf es einzuprügeln ist einfach so langweilig wie sonst nichts. Ich übertreibe nicht wenn ich behaupte das es das schlechteste Spiel ist das ich je gespielt habe, einfach weil mir der Flow und die Dynamik fehlt, ich habe wirklich nichts daran mich so lange mit einem einzigen Gegner zu beschäftigen. War ein Versuch, aber das war auch das erste und letzte Spiel dieser Reihe für mich.
 
Es ist halt nicht jedermanns geschmack, aber flow und dynamik ist definitiv ein teil des spiels, wenn man eben genug zeit investiert und seine waffe richtig bedient ;)
 
Das Spiel war für mich leider ein Fehlkauf. Habe mich hier leider nicht richtig informiert und bin da ziemlich blind rangegangen. Die Monsterjagd ist für mich eine reine Qual. 30 Minuten ununterbrochen einem Monster nachzulaufen und auf es einzuprügeln ist einfach so langweilig wie sonst nichts. Ich übertreibe nicht wenn ich behaupte das es das schlechteste Spiel ist das ich je gespielt habe, einfach weil mir der Flow und die Dynamik fehlt, ich habe wirklich nichts daran mich so lange mit einem einzigen Gegner zu beschäftigen. War ein Versuch, aber das war auch das erste und letzte Spiel dieser Reihe für mich.

Und wie viel Stunden hast du dem Spiel gegeben? 5?
 
so gings mir ja am anfang auch. kann das nachvollziehen. mittlerweile komme ich nicht mehr davon los. man muss sich einfach drauf einlassen und dem spiel viel zeit geben, gerade als neuling. dann entfaltet es einen enormen sog. bis dahin musste ich aber auch durch etliche ätzende stunden, in denen ich nix kapiert habe und alles furchtbar träge fand. :)

edit: gestern 5-6 stunden HR rathalos und azurnen rathalos gejagt inkl plünderklinge in endlos vielen untersuchungen. ich brauch einen rathalos rubin. fuck, das rng ey xD
kein plan, wieviele schwänze ich abgehackt und wieviele rücken ich zerkloppt habe :ugly: nix, nada, null. kein rubin.
 
so 10 Stunden waren es ca.

Zu Beginn bin ich den Monstern auch eine halbe Stunde hinterhergejagt. Das muss aber so nicht sein, denn
1. wird dein Gear besser
2. werden deine Fähigkeiten besser
3. lernst du Wege wie du das Monster daran hinderst abzuhauen

aber das ist halt alles etwas viel zu Beginn und hat mich als MH Neuling auch auf die Probe gestellt. Aber auch machito ist mega happy dass er durchgebissen hat denn das Spiel bietet so unglaublich viel und ist einfach in allen Belangen klasse :goodwork:
 
naja der Drops ist jetzt sowieso schon gelutscht, denn ich habe das Spiel schon weitergegeben weil ich kein Szenario gesehen habe in dem ich das nochmal spiele. Wird das denn später wirklich besser? Denn ehrlich gesagt wäre mir auch ne Viertelstunde auf einen Gegner einprügeln zu viel.
 
so gings mir ja am anfang auch. kann das nachvollziehen. mittlerweile komme ich nicht mehr davon los. man muss sich einfach drauf einlassen und dem spiel viel zeit geben, gerade als neuling. dann entfaltet es einen enormen sog. bis dahin musste ich aber auch durch etliche ätzende stunden, in denen ich nix kapiert habe und alles furchtbar träge fand. :)

edit: gestern 5-6 stunden HR rathalos und azurnen rathalos gejagt inkl plünderklinge in endlos vielen untersuchungen. ich brauch einen rathalos rubin. fuck, das rng ey xD
kein plan, wieviele schwänze ich abgehackt und wieviele rücken ich zerkloppt habe :ugly: nix, nada, null. kein rubin.
Dann lieber mal nen gold ticket eintauschen
 
Dann lieber mal nen gold ticket eintauschen
hab leider keins mehr. und bei den neuen befristeten beutezügen gibts als belohnung bis zum ende des events ja wohl leider nur diese frühlingstickets. die interessieren mich aber nicht. brauche nen goldenen druck, hab aber keinen schimmer wie ich während des events an einen kommen soll. meh.
 
hab leider keins mehr. und bei den neuen befristeten beutezügen gibts als belohnung bis zum ende des events ja wohl leider nur diese frühlingstickets. die interessieren mich aber nicht. brauche nen goldenen druck, hab aber keinen schimmer wie ich während des events an einen kommen soll. meh.

Jop während dem Event gibt's wohl erstmal keine Wyverianer Tickets. Aber Rathalos ist doch eh in 3-5 Minuten zu Wurst verarbeitet :goodwork:
 
mit ladezeiten und seinem ständigen abgehaue leider nicht. blitzkapseln sind dann auch flott aufgebraucht und wenn ich mir leute übers notsignal einlade, kloppen die meist im eifer des gefechts auf die rathian ein, die meist angeschissen kommt xD dungkapseln, ich weiß ... :p
 
du kannst 3 blitzkapseln schon vorgefertigt mitnehmen und dann noch 10 blitzkäfer. daraus craftest du dir nochmal 3 blitzkapseln, sollte eigentlich reichen ;)
sobald er müde wird und davon fliegen will, einfach eine blitzkapsel in den himmel abfeuern.
 
Ich bekämpf die beiden Rathalos-Variationen auch lieber in der Heimat der Ältesten. Da wird man eigentlich kaum gestört außer von Bazel aber im Wald ist das noch viel schlimmer.
 
ja das ist teilweise der reinste gang bang im wald. rathalos, azurner rathalos, rathian + manchmal der bazel, genau :ugly:

das mit den blitzkäfern zusätzlich im inventar war mir bekannt, aber danke! :)
 
War echt ne Qual gestern das neueste Kronenevent. :v:
Lavasioth ist einfach ein Mist Gegner, Jay Leno aka Uragaan zwar auch aber nicht so sehr wie dieses Feuer Fischstäbchen. :mad:

Nie wieder Lavasioth bekämpfen. :banderas:

Aber das war es wohl mit den Kronen Events oder? Werden wohl kaum die Drachenältesten in ein Event packen, lol. Muss die wohl so farmen.


Btw, welches Juwel/Edelstein whatever muss ich in die neue Waffe packen, damit ich das Feuer Element freischalte?
 
laviasoth ist mega ätzend. momentan brauche ich aber auch nix von ihm :)

habt ihr tipps für kämpfe mit gehärteten? habe aktuell 390 verteidigung und ein gehärteter diablos one-hittet mich einfach mal. muss man vor jedem kampf zig verteidigungsboosts futtern?
 
Zurück
Top Bottom