KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
wie kommt man an meisterschmied entwürfe?? brauche 3 für das event greatsword. finde dazu nix im netz.
Versuchs mal mit der eventquest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kommt man an meisterschmied entwürfe?? brauche 3 für das event greatsword. finde dazu nix im netz.
Das Spiel war für mich leider ein Fehlkauf. Habe mich hier leider nicht richtig informiert und bin da ziemlich blind rangegangen. Die Monsterjagd ist für mich eine reine Qual. 30 Minuten ununterbrochen einem Monster nachzulaufen und auf es einzuprügeln ist einfach so langweilig wie sonst nichts. Ich übertreibe nicht wenn ich behaupte das es das schlechteste Spiel ist das ich je gespielt habe, einfach weil mir der Flow und die Dynamik fehlt, ich habe wirklich nichts daran mich so lange mit einem einzigen Gegner zu beschäftigen. War ein Versuch, aber das war auch das erste und letzte Spiel dieser Reihe für mich.
Und wie viel Stunden hast du dem Spiel gegeben? 5?
so 10 Stunden waren es ca.
Dann lieber mal nen gold ticket eintauschenso gings mir ja am anfang auch. kann das nachvollziehen. mittlerweile komme ich nicht mehr davon los. man muss sich einfach drauf einlassen und dem spiel viel zeit geben, gerade als neuling. dann entfaltet es einen enormen sog. bis dahin musste ich aber auch durch etliche ätzende stunden, in denen ich nix kapiert habe und alles furchtbar träge fand.
edit: gestern 5-6 stunden HR rathalos und azurnen rathalos gejagt inkl plünderklinge in endlos vielen untersuchungen. ich brauch einen rathalos rubin. fuck, das rng ey
kein plan, wieviele schwänze ich abgehackt und wieviele rücken ich zerkloppt habe nix, nada, null. kein rubin.
hab leider keins mehr. und bei den neuen befristeten beutezügen gibts als belohnung bis zum ende des events ja wohl leider nur diese frühlingstickets. die interessieren mich aber nicht. brauche nen goldenen druck, hab aber keinen schimmer wie ich während des events an einen kommen soll. meh.Dann lieber mal nen gold ticket eintauschen
hab leider keins mehr. und bei den neuen befristeten beutezügen gibts als belohnung bis zum ende des events ja wohl leider nur diese frühlingstickets. die interessieren mich aber nicht. brauche nen goldenen druck, hab aber keinen schimmer wie ich während des events an einen kommen soll. meh.