PS4/XOne/PC Monster Hunter World

danke für die guides :) habe mir jetzt bei youtube den val hazak rausgepickt. der hat nen hohen grundschaden und ist nicht so sehr von diesem drachentöterschuss abhängig, wie der diablos build. gerade als bogen noob ist mir das zu krass nur mit dem zeitraubenden schuss den schaden zu machen, zumal man die animation nicht abbrechen kann! ist mir zunächst zu skillig.
 
Bin gerade dabei alle zutaten für die kantine zu sammeln.meine Güte, plötzlich wird ein weiteres element wichtig: die boni in den Untersuchungen! Habe die immer herzhaft ignoriert, nun durchsuche ich regelmäßig meine liste nach entsprechenden Bedingungen. Ohne guide würde ich mir das aber nicht antun
 
ups, bin durch. hatte keine ahnung, das ich in der letzten mission war :ugly: das viech war ja mal ein hp monster. ansonsten sehr angenehm zu spielen. immer drunter bleiben und auf die füße oder schwanz. hab sogar im first try direkt den edelstein abgesahnt :lol:
 
das spiel macht gar nicht süchtig! :kruemel:

edit: hab jetzt für den vaal hazak bogen selbigen sicher 15x gelegt. ich brauch die ver****ten reißzähne. das spiel hasst mich.

ich find übrigens das mixed armor sets gar nicht gehen. das sieht so schlimm aus! kann mir das optisch nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bogen ist imo ein ganz gutes Werkzeug um Teile zu brechen. Ansonsten kann man immer noch versuchen den Skill Teilebrecher irgendwo einzubauen.
Einfach ins Gesicht rotzen dann wird das :goodwork:
 
das spiel macht gar nicht süchtig! :kruemel:

edit: hab jetzt für den vaal hazak bogen selbigen sicher 15x gelegt. ich brauch die ver****ten reißzähne. das spiel hasst mich.

ich find übrigens das mixed armor sets gar nicht gehen. das sieht so schlimm aus! kann mir das optisch nicht geben.
Mach Untersuchungen mit gold silber und die fresse kaputt
 
das spiel macht gar nicht süchtig! :kruemel:

edit: hab jetzt für den vaal hazak bogen selbigen sicher 15x gelegt. ich brauch die ver****ten reißzähne. das spiel hasst mich.

ich find übrigens das mixed armor sets gar nicht gehen. das sieht so schlimm aus! kann mir das optisch nicht geben.

mit nur einem bogen wirst du nicht glücklich...
lass mich raten, du spielst nie solo sondern nur mit anderen?
 
100 stunden auf der uhr, JR 34 und die ersten gehärteten viecher gelegt. spiel wird immer geiler! can't stop.

habe mir nun doch als erstes den coilbender bogen gecraftet und alter schwede macht das bogen gameplay laune!! habe aber die reichweite völlig überschätzt xD schön gechillt aus der entfernung ballern is nich. da muss man ja echt nah dran. gibt aber ja afaik ein juwel, mit dem man die reichweite erhöht :)
 
100 stunden auf der uhr, JR 34 und die ersten gehärteten viecher gelegt. spiel wird immer geiler! can't stop.

habe mir nun doch als erstes den coilbender bogen gecraftet und alter schwede macht das bogen gameplay laune!! habe aber die reichweite völlig überschätzt xD schön gechillt aus der entfernung ballern is nich. da muss man ja echt nah dran. gibt aber ja afaik ein juwel, mit dem man die reichweite erhöht :)

Nö, gibbes nicht.
Aber freut mich dass es dir so Bock macht :goodwork: Und wenn dir Bogen irgendwann langweilig wird denk dran es gibt noch viele andere Waffen die nur darauf warten getestet zu werden ;)
 
achso, dachte da gäbe es was in der richtung.

also langschwert macht mir selbst nach 100 stunden noch spaß. und auf die anderen waffen freue ich mich auch. jetzt aber erstmal bogen!
 
Es gibt ein Juwel, das die Reichweite vergrößert, die du vom Monster entfernt sein darfst damit dein Pfeil den größtmöglichen Schaden austeilt (leuchtender oranger Kreis in dem Hauptkreis). Das Teil ist allerdings Seltenheit 8, könnte also dauern bis du es besitzt. Das meintest du wahrscheinlich.
Gibt meiner Meinung nach auf jeden Fall bessere Juwelen für den Bow.
 
Es gibt ein Juwel, das die Reichweite vergrößert, die du vom Monster entfernt sein darfst damit dein Pfeil den größtmöglichen Schaden austeilt (leuchtender oranger Kreis in dem Hauptkreis). Das Teil ist allerdings Seltenheit 8, könnte also dauern bis du es besitzt. Das meintest du wahrscheinlich.
Gibt meiner Meinung nach auf jeden Fall bessere Juwelen für den Bow.
ach, dann hatte ich mich doch nicht verhöhrt.

mal 2 blöde fragen:
-wenn ich 3x das gleiche stufe 1 juwel in slots ausrüste, addieren die sich dann auf stufe 3?

-muss ich die plünderklinge des palicos eigentlich manuell auslösen (das geht nämlich mit quadrat) oder wird auch ohne auslösen automatisch mehr gelootet?
 
Hä wie heißt der Skill mit der Reichweite denn?
Kenne den auch nicht, gibt imo nur legiana 4er skill (macht Bogenschuss um 1 stufe stärker). Ja machito, so funktioniert das mit den dekos ;)
Edit: achso der rathalos 4er skill ist das. Ja aber wie da steht, erhöht es per se nicht die reichweite insgesamt
 
Zurück
Top Bottom