PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.185
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Erinnert mich mehr an Duramboros. 🤔
Hatte ich gesagt, wenn er sich im Trailer wie ein Beyblade gedreht hätte :kruemel:

Eigentlich fand ich Banbaros Design toll. Ein richtiger Monsterelch wäre halt abwechslungsreicher als eine Kampfwyvern. Reißzahnbestien gibt ja in World auch noch nicht und sind auch allgemein sehr wenige. So finde ich das Design nur """OK""".

#wobleibtmeinmonsterelch
 

Rappyfan

L07: Active
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
660
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Gerade die Iceborne Beta auf ps4 (die für alle PS+ Mitglieder zur Verfügung steht?) gespielt und bin wieder voll im Hype. Der neue Hook ist extrem gut meiner Meinung nach und macht das konzentrieren auf Body parts noch spaßiger.

So richtig neue Monster gab's in der Beta glaub ich nur 1? Aber trotzdem sehr cool. Das neue Gebiet gefällt mir sehr gut und tigrex verprügeln war auch wieder großartig.

Freue mich aufs addon! Man bekommt ausserdem für jede der 3 abgeschlossenen quests der Beta einen Belohnungsbeutel für iceborne. Wird wohl nichts zuuu besonders sein aber iwelche Tickets Scheinen drinn zu sein. Also ruhig Mal ausprovieren ^-^
 
  • Lob
Reactions: Avi

Trinity

L04: Amateur
Seit
29 Mai 2013
Beiträge
154
Bin noch relativ frisch im Spiel unterwegs. Glaube Rang 7. Aber das ganze macht unheimlich Spaß. Ein wirklich großartiges Spiel. Existiert so etwas wie eine Consolwars Gilde auf der PS4?
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.207
PSN
machito
also die trailer geben mir gar nix. werde iceborne auch so suchten, wie schon das main game. dann wird wieder meine lanze of doom ausgepackt :coolface:
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.202
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Hab mein Monster Hunter schon wieder versetzt nachdem ich damals 120 Stunden drin rumgegurkt bin. Iceborne hat mich erst kalt gelassen (thihihi), aber jetzt hab ich wieder voll Bock auf das Gameplay, die Welt und vor allem die Monster.

Ausschlaggebend dafür war ein Review zu MHW dass dem Spiel 4 von 10 Punkten gegeben hat. :goodwork:
 

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
8.015
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
habs auch erst mal wieder gezockt und wollte ne andere Waffe testen. Aber ich bleibe bei meiner Lanze :banderas:
Mit meinem Vaal Hazak Heal Build bin ich fast nicht klein zu kriegen :tinglewine:und sehe dazu noch verdammt sexy aus :coolface:
 
Top Bottom