PS4/XOne/PC Monster Hunter World

2 fragen zu den befristeten beutezügen:

1. kann man die viecher in den jagdmissionem auch einfach flott in low rank untersuchungen killen?

2. habe einen befristeten beutezug, wo nur "???" steht. was hat es damit auf sich?

1. wenn nichts anderes dran steht, ja
2. du hast die voraussetzung noch nicht getriggert. du hast noch keine 9 sterne missionen oder?
 
ne, 8er aktuell. na toll!
komme irgendwie überhaupt nicht vorwärts.

und was sind eigentlich "kampfwyvern? davon soll ich auch 5 erjagen.
 
langschwert mit gift drauf. in der story muss ich drachenältestenspuren suchen. ist die mission nach der rosa rathian. hab das volle nergigante set und möchte eigentlich an edelsteine kommen, um bessere waffen zu craften. das funktioniert nur irgendwie nicht. wenn ich wo joine, verrecken alle oder 1-2 und es gibt nur drecksbelohnungen oder aber ich finde nicht mal notsignale zu meinem zielmonster. geht mir langsam auf die eier. auf story hab ich keinen bock und allein macht es einfach nicht wirklich bock.
 
okidoki.

ich soll jetzt 3 drachenälteste killen.
dabei hab ich mit meinem gear ja sogar bei stufe 6 quests noch probleme. klasse.
 
bin seit 20 (!) stunden JR 14 ...
mein palico ist auf 17. ich selbst level gar nicht, obwohl ich eine quest nach der anderen mache. mache ich was falsch?
 
ah ok. dann werde ich mich mal langsam an die drachenältesten machen!

noch ne frage zu den talismanen. kann ich die höher kriegen als stufe 3?
und welche sind überhaupt sinnvoll? für bogen ausdauer, hieß es ja hier. habe jetzt mit dem langschwert angriffsboost drauf, aber auch nur, weil mir nix besseres eingefallen ist.
 
Soweit mir bekannt, gibt es bei den kleinen Kronen gar keine silbrigen?

Für die Trophäe, bei welcher man nur eine Krone braucht reicht eine silbrige. Bei den anderen Trophäen (10 monster und alle Monster) muss man die Goldenen Kronen sammeln.
 
Talismane können nur auf Stufe 3 bzw. Stufe 2 aufgerüstet werden.
Ich kenne zwar keine Bogenbuilds, aber schwächevorteil und angriffsboost sind immer willkommen :D
 
gerade im 4er coop diesen winddrachen gelegt. heilige scheiße war das geil! bei solchen fights trumpft das game so derbe auf! :banderas:
 
Kushala Daora? Ja, sehr imposant das Vieh. Allerdings wie so viele Monster (Wyvern) mit Blitzkapseln schon wieder fast ein Witz.
 
Kushala Daora fand ich auch Hammer.
Eigentlich alle Drachenältesten, richtig stark umgesetzt.

Kushala Daora? Ja, sehr imposant das Vieh. Allerdings wie so viele Monster (Wyvern) mit Blitzkapseln schon wieder fast ein Witz.

Gut ausgerüstet ist tatsächlich alles leichter, war ja auch schon immer so in MH. Allerdings ist es erstaunlich, wie viele Leute erstens schlecht auf einen Kampf vorbereitet sind (oder sein wollen, weil "neue Waffe ausprobieren" etc.), und zweitens schlecht mit ihren Ressourcen umgehen. Im Best Case Szenario, ja, da passt alles, aber in 9 von 10 Fällen haben doch nicht alle Blitzkapseln eingepackt oder benutzen sie gleichzeitig oder gar nicht, oder zum dümmsten Zeitpunkt (Drache im Tornado) ;)
 
danke :) das war sogar erst der 2. versuch. solo beim 1. aufs maul bekommen und dann beim 2. direkt das notsignal gezündet :uglylol:

was ist denn ein ältestensiegel?
 
Zurück
Top Bottom