Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder die arena rüstungNaja wenn du keine Untersuchungen mit Gold-Slots findest dann mach einstweilen welche mit Silber-Slots. Sind immerhin auch 6%.
Ich hab mir mittlerweile einen kompletten Gem-Farm-Build gemacht mit 2 Legiana und 3 Kirin Rüstungsteilen. Monster fangen und jede Menge Drops einkassieren.
Und zusätzlich kannst du deiner Katze noch die Plünderklinge geben, da können auch Edelsteine droppen.
Goldkronen oder silberne? Für die trophy reichen doch silberne oder?herzlichen Glückwunsch jedenfalls. Hab da iwie mehr glück weil ich schon zu jedem mon mindestens silber habe (bei groß), mir fehlen nur 3 klein-silber. Wenn das aber nicht reicht dann muss ich viel machenHab nun endlich die Kronen von den Drachenältesten gefarmt.
Gingen alle nach 35-50 versuchen. Nur Vaal Hazak musste ich ca 150 mal starten, 80x hab ich ihn getötet.
Das RNG ist echt heftig was die kronen angeht...... dafür kann ich ihn jetzt mit verbundenen Augen legen
die plünderklinge habe ich mir vorhin besorgt. ansonsten hab ich heute nicht viel erreicht. gibt halt mal so tage, wo die leute in den missionen nur am verrecken sind. dabei hab ich den mp echt für mich entdeckt. habe zwar keinen clan und spiel bisher nur mit randoms, aber das ist trotzdem sehr spaßig!
ja das wusste ich. aber dankeNoch ein Tipp zum Rathian Rubin, auch wenn sicherlich offensichtlich: Du kannst ihn bei der Schmelztopf-Frau auch einfach herstellen. Musst ihn nur egen so einen goldenen Wyverianerndruck einschmelzen. Den bekommst du wiederum, wenn du alle wöchentlich befristeten Beutezüge abschließt.