lol. ich klopp seit stunden nur die großen. diese kl. shamos raptoren im korallenhochland droppen die auchdie kleinen jagras droppen die
hab jetzt meine erste HR rüstung komplett. geiles gefühl!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol. ich klopp seit stunden nur die großen. diese kl. shamos raptoren im korallenhochland droppen die auchdie kleinen jagras droppen die
Ne er hat schon recht. Von gehärteten mons gibt's keine speziellen rüssis, aber nach rosa rathian kommen noch einige. Und jede highrank monster rüssi ist ja höherwertig als lowrank. Die drachenältesten geben die stärksten rüssis (seltenheit 8, base def meist 70 oder mehr). Wenn du forschungstufen meinst: alle lowrank mons können stufe 6 erreichen, only highrank mons stufe 4ne meinte eher die "stufen" der viecher, also low rank, high rank, gehärtet und so. gehärtete monster sind jetzt gerad noch dazu gekommen. von ältestendrachen hat auch gerad schon ein npc gequatscht.
Also da das system sowieso anders ist als vorher, machts ja fast keinen sinn mehr sets zu haben, meist reichen ja 3 teile eines sets für nen besonderen bonus, manchmal gar zwei. Aber die meisten setboni find ich gar nicht mal so gut. Was man auch so sieht ist halt der pure fokus auf mehr angriff,krit und defboost, selbst Handwerk ist nicht mehr so wichtig wie früher. Gegen gehärtete elder dragons reichen trotzdem oftmals 400 def nicht aus, je nachdem wie viel elementwiderstand vorhanden ist.ok danke. ich finds krass, dachte ich wäre mit meiner anjanath+ rüstung, die ich auch in def ordentlich gepusht hab, in der story erstmal gut dabei und vielleicht sogar op. aber weit gefehlt. so funktiniert das spiel offenbar nicht. ohne den neuesten kram, hat man in den aktuellen missionen einfach mal so gar keine schnitte.
Also da das system sowieso anders ist als vorher, machts ja fast keinen sinn mehr sets zu haben, meist reichen ja 3 teile eines sets für nen besonderen bonus, manchmal gar zwei. Aber die meisten setboni find ich gar nicht mal so gut. Was man auch so sieht ist halt der pure fokus auf mehr angriff,krit und defboost, selbst Handwerk ist nicht mehr so wichtig wie früher. Gegen gehärtete elder dragons reichen trotzdem oftmals 400 def nicht aus, je nachdem wie viel elementwiderstand vorhanden ist.
Doch gibt's, ist halt ultra selten. Talisman wäre noch ne option. Den helm anzeigen kannste ja ausstellen. Mehr fällt mir nicht ein aber ja, diese von dir beschriebene kombi geht gut ab theoretisch müsste es per lifeleech durch augmentationen noch krasser seinIch habe "Handwerk" für mich entdeckt und kürzlich ein Rüstungsteil mit Stufe 2 geschmiedet. Das reicht beim Diabloshammer knapp nicht für den besten, weissen Balken, dafür hält die blaue Schicht deutlich länger. Vielleicht schmiede ich noch was um da in die weisse Zone zu kommen, denn der Unterschied ist spürbar. Dekos die Handwerk verstärken gibt es nicht oder?
Die Fähigkeit vom Nergigante Set (Heilung beim Schlagen) in Kombination mit dem Trutz(oder wie das heisst)mantel und Affi-Booster ist schon brutal: Selbst gegen gehärtete Drachenälteste kann ich oft 2 Minuten auf die einhacken ohne mich kurz zurückzuziehen, weil ich nicht umgeworfen werden kann und ständig Leben regeneriere. Der einzige Nachteil ist dass ich super dämlich aussehe mit dem bekloppten Nergigante Helm
Doch gibt's, ist halt ultra selten. Talisman wäre noch ne option. Den helm anzeigen kannste ja ausstellen. Mehr fällt mir nicht ein aber ja, diese von dir beschriebene kombi geht gut ab theoretisch müsste es per lifeleech durch augmentationen noch krasser sein
Ich hab 4 Hammer Helden-Stromsteine und spiele nicht mal Hammer
Hab aber dafür sonst schon fast alles bekommen also kann ich nicht meckern.
Hunting Horn.... Do it
Wär die Droprate höher wär das furchtbar - dann wären alle ja schon durch mit allem ...
Natürlich, aber eine augmentation für jede rafe 8 waffe wär zuviel verlangt ˉ\_(ツ)_/ˉNaja, nach 250 Stunden darf man auch mal durch sein mit allem.
Natürlich, aber eine augmentation für jede rafe 8 waffe wär zuviel verlangt ˉ\_(ツ)_/ˉ