Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
55 stunden? also nur die hauptstory gemacht? "durch" würde ich das ja nicht nennen
55h sind auch angenehm investierte euro. Man kann ja froh sein heutzutage, wenn ein game nicht nach 10h vorbei ist, wovon 2-3h cutscenes sind, gefühlt. Ich persönlich bin bei 140h, noch kein ende in sicht. Aber wie du schon sagst, kann jeder halten wie er lustig istNaja ich würde jetzt keine alberne Diskussion starten wollen, was genau das bedeutet, aber ja ich bin für mich durch. Nein, ich bin nicht nur durch die Hauptstory rerushed und habe sonst nichts gemacht. Wenn man möchte kann man auch 1000 Spielstunden mit MHW verbringen.
nopeWieder nur für die Paystation?
Ich habe eine Frage: Wie kommt an die Aloy Ausrüstung?
Gibt mittlerweile zahlreiche theorien und pseudostatistiken auf reddit oder von gajin hunter auf YouTube. Faustregel: geilen scheiß gibts vorallem bei elder dragons, am besten Untersuchungen von gehärteten mit 5 Belohnungen, 15 Minuten und 1 mal (kein mal also) ohnmächtig werden. Aber rng luck spielt dabei auch ne rolle. Von gehärteten pukei-pukei kannst du eigentlich nur murks erwartenKann mir jemand sagen, ob man beeinflussen kann welche Dekoration man bekommt (indem man bestimmte Quests/Monster erledigt)?
Oder ist es tatsächlich komplett random und ich muss jetzt einfach irgendwelche High Rank Untersuchungen/Quests machen, bis ich das bestimmte droppe?