PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Puh die 3 Elder Dragon hab ich nun besiegt, dir waren echt nicht ohne. Jetzt fehlt noch der letzte Boss, aber ich brauch erst mal eine Pause :D
 
Mein Pukei-Fluch geht weiter: 70 gelegte und fast so viele begutachtete und immer noch keine grosse Goldkrone.
Dafür hatte ich endlich etwas Glück bei den Steamstones und meinen ersten Hammer-Stein gefunden. Ich habe gerade eine genial gute Untersuchung am Laufen: Gehärteter Theostra, 3 Versuche, 3 Mal Ohnmächtig, 50 Minuten, 4 Spieler und sagenhafte 5 violette Belohnungen, trotz der gewöhnlichen Voraussetzungen.
Immer wenn ich kurz davor bin dass Spiel nie mehr anzufassen rück es wieder eine kleine Belohnung raus die mich weitere 20 Stunden fesselt;)
 
So bin durch, der letzte Kampd war zäh, das hat gedauert. 55 Stunden die teilweise wie im Flug vergingen. Ich glaube aber auch das war es nun für mich, fühle mich satt :D Andere Spiele im Backlog warten, aber ich kann nir vorstellen wieder zukommen, war schön. Hoffe auf guten DLC in der Zukunft.
 
55 stunden? also nur die hauptstory gemacht? "durch" würde ich das ja nicht nennen :ugly:

Naja ich würde jetzt keine alberne Diskussion starten wollen, was genau das bedeutet, aber ja ich bin für mich durch. Nein, ich bin nicht nur durch die Hauptstory rerushed und habe sonst nichts gemacht. Wenn man möchte kann man auch 1000 Spielstunden mit MHW verbringen.
 
Naja ich würde jetzt keine alberne Diskussion starten wollen, was genau das bedeutet, aber ja ich bin für mich durch. Nein, ich bin nicht nur durch die Hauptstory rerushed und habe sonst nichts gemacht. Wenn man möchte kann man auch 1000 Spielstunden mit MHW verbringen.
55h sind auch angenehm investierte euro. Man kann ja froh sein heutzutage, wenn ein game nicht nach 10h vorbei ist, wovon 2-3h cutscenes sind, gefühlt. Ich persönlich bin bei 140h, noch kein ende in sicht. Aber wie du schon sagst, kann jeder halten wie er lustig ist ;)
 
Aww yiss. Dante Action. Wird geholt ob Geld kostet oder nicht. :v:
 
Kann mir jemand sagen, ob man beeinflussen kann welche Dekoration man bekommt (indem man bestimmte Quests/Monster erledigt)?
Oder ist es tatsächlich komplett random und ich muss jetzt einfach irgendwelche High Rank Untersuchungen/Quests machen, bis ich das bestimmte droppe?
 
Kann mir jemand sagen, ob man beeinflussen kann welche Dekoration man bekommt (indem man bestimmte Quests/Monster erledigt)?
Oder ist es tatsächlich komplett random und ich muss jetzt einfach irgendwelche High Rank Untersuchungen/Quests machen, bis ich das bestimmte droppe?
Gibt mittlerweile zahlreiche theorien und pseudostatistiken auf reddit oder von gajin hunter auf YouTube. Faustregel: geilen scheiß gibts vorallem bei elder dragons, am besten Untersuchungen von gehärteten mit 5 Belohnungen, 15 Minuten und 1 mal (kein mal also) ohnmächtig werden. Aber rng luck spielt dabei auch ne rolle. Von gehärteten pukei-pukei kannst du eigentlich nur murks erwarten
 
Also gaijin hunter nimmt seine Infos aus dem offiziellen Guide aus Japan. Ist also 100% echt so.


Threat 1: Gehärtete Monster Untersuchung JR13
Threat 2: Untersuchung JR30
Threat 3: Untersuchung JR50

Threat 3 sind dann halt die gehärteten Drachenältesten.
 
Der Stream war ja mal ... dürftig.
Interessant, dass fast alle Waffen (außer den Bowguns) einen Buff oder Bugfix bekommen. Hatte nicht das Gefühl dass irgendwas zu schwach wäre :v:
Und nichtmal der Walljump-Move vom Bogen wird gefixt. Anyway, Deviljo sieht echt krass aus. Verwendet Groß-Jagras und KuluYaKus als Waffe. Ich freu mich schon auf den Kerl :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom