PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Nehmt ihr mich dann dazu?:puppy: Habe jetzt endlich auch alle Kronen vom aktuellen Event. Ich könnte mich hauen, dass ich die Events davor noch nicht richtig gegrindet habe. Gestern 20 Pukei getötet ohne einen einzigen fetten dabei zu haben. Sind 6 Sterne Quests ungeeignet?
Klar kannst mitmachen. Bezüglich Kronen ohne diese großen Events, da können die Kronen beim ersten Mal oder beim hundertsten mal droppen. Alles random. Deswegen immer die Events grinden wenn man diese will. Werden bestimmt früher oder später nochmal kommen. ;)
 
Klar kannst mitmachen. Bezüglich Kronen ohne diese großen Events, da können die Kronen beim ersten Mal oder beim hundertsten mal droppen. Alles random. Deswegen immer die Events grinden wenn man diese will. Werden bestimmt früher oder später nochmal kommen. ;)

Danke:)
Ja, mache ich jetzt auch. Aber ich dachte (hoffe), dass bestimmte Untersuchungen vielleicht wahrscheinlicher Kronen geben. Z.B. solche mit vielen Begrenzungen oder nur 3 mal zur Verfügung stehen. Auch scheinen Events mit mehreren Monstern generell besser geeignet...aber das ist nur Mutmassen.
 
Bei den Kronen ist alles RNG nur diese Event Quests haben erhöhte Chancen.

@machito: HR beginnt wenn du das zweite Mal Zorah Magdaros bekämpfst. Da solltest du nicht mehr so weit davon entfernt sein.
 
bei der kronen trophy steht ja sowas dran wie: sammle fast alle große und kleine kronen. heißt das jetzt alle bis auf xeno und zorah?
 
ohne scheiß? krass, war eigentlich ein scherz von mir :ugly: dachte ich lande im HR erst in zig stunden! umso besser :)
Selbst wenn das beginnt, kommt der echte spaß erst mit gehärteten mons und Drachenältesten. High rank pukei, barroth und co. zu hauen, fühlte sich nur mäßig befriedigend an, zumal deren highrank Ausrüstungen auch relativ unbrauchbar sind xD
 
Ich stelle mich jetzt neben die Monster um anhand von Fixpunkten abzuschätzen, ob es sich überhaupt lohnt, die zu killen. xD Beim Tobi breche ich gerade wieder ab, wenn ich nicht unter seinem Beinen durchlaufen kann.
 
Ich stelle mich jetzt neben die Monster um anhand von Fixpunkten abzuschätzen, ob es sich überhaupt lohnt, die zu killen. xD Beim Tobi breche ich gerade wieder ab, wenn ich nicht unter seinem Beinen durchlaufen kann.
Ich vermisse quests wie “erlege zwei/drei monster X“ ,gab's doch früher zuhauf? Zwei großjaggi oder sowas. Gerade bei den “kleinen“ großen monstern wie tobi bietet sich das doch an. Davon gibt's einfach zu wenig, kenne nur die event quest mit zwei großjagras. Untersuchungen dieser art gibt's schonmal gar nicht :(
 
Ich stelle mich jetzt neben die Monster um anhand von Fixpunkten abzuschätzen, ob es sich überhaupt lohnt, die zu killen. xD Beim Tobi breche ich gerade wieder ab, wenn ich nicht unter seinem Beinen durchlaufen kann.
So haben Kuro und ich es bei einigen Monstern gemacht, lol. Bei Tzitzi geguckt ob wir an seinen Bauch kommen oder nicht. xD
 
So haben Kuro und ich es bei einigen Monstern gemacht, lol. Bei Tzitzi geguckt ob wir an seinen Bauch kommen oder nicht. xD

Der Pukei hasst mich. Ich zocke nur noch Monster Watcher World zur Zeit. Gut und gerne 40 Exemplare habe ich die letzten 3 Tage begutachtet von denen ich die 8 oder so grössten gelegt habe. Bis auf eine verbesserte silberne Krone war kein Brocken dabei. Fies ist auch, dass ich am Anfang einer neuen Session immer wieder 2-3 vergleichen muss, um die Grössen richtig einzuschätzen.:lol:
 
Haben die Events von dieser Woche überhaupt das verbesserte Kronen-Glück dabei? Ich habe die Quest mit den 3 Viechern in der Arena nun 3 Mal gemacht und keine Kronen bekommen. Und mir fehlen noch beide für (einmal) Girros (Scharf mit Alle;)) und Dodo.
 
Haben die Events von dieser Woche überhaupt das verbesserte Kronen-Glück dabei? Ich habe die Quest mit den 3 Viechern in der Arena nun 3 Mal gemacht und keine Kronen bekommen. Und mir fehlen noch beide für (einmal) Girros (Scharf mit Alle;)) und Dodo.

Es sind diesmal keine Quests mit höherer Chance auf Kronen dabei.
 
Naja vielleicht ist nächste Woche dann die Tal der Verwesung Extermination mit Groß-Gyros, Radobaan, Odogaron und vermutlich Beetle Juice. Hatte es eigentlich für diese Woche bereits erwartet aber was solls.

Die Event-Quests diese Woche werde ich erstmal auslassen. Oder rentiert sich da etwas?
 
Naja vielleicht ist nächste Woche dann die Tal der Verwesung Extermination mit Groß-Gyros, Radobaan, Odogaron und vermutlich Beetle Juice. Hatte es eigentlich für diese Woche bereits erwartet aber was solls.

Die Event-Quests diese Woche werde ich erstmal auslassen. Oder rentiert sich da etwas?
Die pilz quest für tier2 tempered investigations und die tzitzi quest für die sonnenbrille ...
 
Zurück
Top Bottom