Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst die ja daran hindern wegzulaufen. lassen meistens spezielle kapseln fallen. wenn der rand deiner map grau wird, einfach schnell waffe wegstecken, und die kapsel draufballern. oder eine blitzkapsel.fuckt mich ab, dass die viecher nur am abhauen sind. ewig dieses hinterher gerenne. und wenn sich mein ziel-monster mit einem anderen anlegt und kämpft, ist es oft plötzlich verschwunden und meine spur ist weg. mal eben 10 min zocken in ner tv werbepause is nich
ultra ätzend. raubt mir gerad komplett den spaß. versuche jetzt seit 1,5 st wiederholt nen beschissenen anajath zu farmen. er humpelt, zieht sich in seinen bau zurück, ich hinterher. kloppe drauf, er haut ab, ich hinterher, und dann zack, er ist weg. auf der karte nix, keine spuren mehr. zwischendurch heisst es "anajath verschwindet bald von der karte". yeah das bockt.
watt für kapseln??
hm dachte der expeditions modus wäre fürs monster grinden da ...Der haut ab weil du in einer Expedition bist. Bekämpfe den halt in einer Quest. In der Expedition sammelt man eher Spuren und Materialien. Und später wenn man bessere Ausrüstung hat kann man auch Monster schnell zur Strecke bringen.
Ich sagte man kann wenn man will. Jetzt brauchst du das Anjanath Set auch nicht.hm dachte der expeditions modus wäre fürs monster grinden da ...
"später" wenn ich besseres gear hab, brauch ich das anajath set auch nicht mehr!
@salidu du hast alle 3 Slots zum anbauen oder? Kenne da jemanden der nicht alle Slots hatte und sehr sehr langsam mit dem aufbauen vorankam... :v: Kiri Kiri Kiri