KuroKazuma
Gesperrt
viel style aber kein damage :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ich in der Hauptquest weitermachen kann, muss ich erst mal ein bisschen High Rank Erfahrung sammeln. Gibt es hier irgendein Monster was man als Longsword Spieler unbedingt farmen sollte? Lohnt es sich überhaupt Level 5 items zu erstellen oder soll ich gleich auf Level 6 hinarbeiten?
viel style aber kein damage :v:
Oh ja der Air Slash ist jedes mal super Das hat viel Style.
Damit ich in der Hauptquest weitermachen kann, muss ich erst mal ein bisschen High Rank Erfahrung sammeln. Gibt es hier irgendein Monster was man als Longsword Spieler unbedingt farmen sollte? Lohnt es sich überhaupt Level 5 items zu erstellen oder soll ich gleich auf Level 6 hinarbeiten?
Habe ich dir doch gestern beantwortet nachdem ich die Krone bekommen habe die du nicht hast. :v:weiß jemand ob große oder kleine kronen gezählt werden, wenn man von der quest zurückkehrt ohne die beendet zu haben ?
hab noch mehr die du nicht hast :v:Habe ich dir doch gestern beantwortet nachdem ich die Krone bekommen habe die du nicht hast. :v:
Und somit das Event auch done.
Also ja, geht @all, man muss jedoch die untere Option auswählen wo man mit allem was man erhalten hat die Mission aufhört.
Hast nicht mal Bazel, also sei still du Noob. :v:hab noch mehr die du nicht hast :v:
und dennoch hab ich mehr als du, trotz weniger gekillten monster :v:Hast nicht mal Bazel, also sei still du Noob. :v:
flammenbeutel gibts erst bei rathian, oder?? hab gerade das 1x mal den anjanath gekillt und wollte mir die rüstung craften. was fehlt sind aber die kack flammenbeutel.
hab noch keinen "spielstil"
gucke mir aktuell das großschwert an - das ballert, alter lachs!!
hm kann da noch nicht viel zu sagen, hab ja erst 15 st auf der uhr. ich kloppe generell noch viel zu viel daneben. mir macht aber sowohl greatsword als auch longsword viel spaß!Mir ist das GS viel zu langsam. Klar sind das krasse DMG Zahlen die man damit raushauen kann aber wenn man den True Charge Slash daneben haut hat man fast gar nichts beigetragen. Bleib lieber bei den "schnelleren" Waffen.
trifft beides bei mir beim anajath zuMein Plan A bei Rüstungen ist ja: Entscheide danach, ob es dir Bock macht, das Monster (in dem Fall Anjanath) zu besiegen, und ob dir die Rüstung optisch gefällt
Du musst das Monster erst soweit schwächen das es humpelt. Wenn du das Monster schon weit genug erforscht hast, siehst du auch auf der Minimap einen kleinen Totenkopf am Monster-Icon.leute, wie funktioniert das genau mit dem betäuben von gegnern, wenn man diese fangen muss?
hab gestern ein viech in meine elektrofalle gelockt und dann sollte ich meine betäubungsbombe zünden.
muss ich die werfen? ich hab 2 hintereinander über quadrat offenbar an ort und stelle gezündet.
das war offenbar zu weit weg (?) und das monster konnte dann wieder fliehen. kann man die
überhaupt werfen? oder muss ich mich direkt neben den gestunten gegner stellen und mit quadrat auslösen?
ach verdammt, dachte eine betäubungsbombe würde reichen. dann war das der fehler – hatte dann offenbar eine zu wenig.
danke für die tipps