PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Uff, das kann ich nicht mehr rekonstruieren. Wir farmen eigentlich viele Elder Dragons, meistens Kuschelbra und Teewurstra. Ich hab bisher nicht die Questmodifikatoren in Zusammenhang mit den einzelnen Steinen gebracht, daher acht ich nicht drauf.

Einfach weiter schlachten und Daumen drücken. Hauptsache Elder Dragons. Ich drücke dir die Daumen. :)
 
Dir das Spiel gekauft, angespielt, es für zu schwer und unfair erachtet und wieder verkauft? Also das, was du eigentlich bei jedem Game machst?:boogie:
äh nein. :ugly: bzw fuck u xD
also es war so: ich hatte es gekauft und wieder verkauft aus gründen. naja und jetzt hab ich trottel es nochmal gekauft. #liebeaufdenzweitenblick.

spaß beiseite: ich hab nix anderes mehr zu zocken. :( vielleicht packt es mich diesmal, wenn ich dem game mehr zeit gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh nein. :ugly: bzw fuck u xD
also es war so: ich hatte es gekauft und wieder verkauft aus gründen. naja und jetzt hab ich trottel es nochmal gekauft. #liebeaufdenzweitenblick :aehja: spaß beiseite: ich hab nix anderes mehr zu zocken. :(
kauf dir eine xbox mit gamepass, bringt dich bestimmt durch deine durststrecken :v:


eben mit light die JR 100 quest gemacht. bei kushula lief alles gut. beim nächsten kam einer namens "sony" in die online sitzung.
kurz darauf haben wir beide die verbindung zu den MH servern verloren. kann doch kein zufall sein :v:
 
äh nein. :ugly: bzw fuck u xD
also es war so: ich hatte es gekauft und wieder verkauft aus gründen. naja und jetzt hab ich trottel es nochmal gekauft. #liebeaufdenzweitenblick.

spaß beiseite: ich hab nix anderes mehr zu zocken. :( vielleicht packt es mich diesmal, wenn ich dem game mehr zeit gebe.

Kommt davon weil du D3 bis zum Umfallen gesuchtet hast :v:

MH wird dich gut unterhalten. Finde erstmal die richtige Waffe für dich und dann wird das ein klasse Erlebnis.
 
kauf dir eine xbox mit gamepass, bringt dich bestimmt durch deine durststrecken :v:

ok :v:

leudde, 1. frage: in welche rüstung zu beginn lohnt es rüstkugeln zu investieren? bzw welche ist die rüstung, die zu beginn ne weile brauchbar ist?

@ brot: ja, D3 hab ich zu hart gesuchtet, brauche neues futter. :)
 
such dir eine aus, die gute verteidigungswerte hat und nicht so viel minus auf elemente. ich bin mit der knochenrüstung gut gefahren, aber in erster linie weil ich die verdammt cool fand^^
 
äh nein. :ugly: bzw fuck u xD
also es war so: ich hatte es gekauft und wieder verkauft aus gründen. naja und jetzt hab ich trottel es nochmal gekauft. #liebeaufdenzweitenblick.

spaß beiseite: ich hab nix anderes mehr zu zocken. :( vielleicht packt es mich diesmal, wenn ich dem game mehr zeit gebe.

:lol:
Ich kanns dir nur empfehlen, kannte es vorher auch nicht und komme nicht mehr los davon.

@Rüstungen: Du wist im Laufe des Spiels mit Rüstkugeln überhäuft, du kannst also ruhig etwas investieren in frühe Rüstungen. Später kannst sie dann verkaufen.
 
ok danke. werde euch mit fragen überhäufen. ;)

denke, ich werde beim langschwert bleiben. muss auch gucken, ob ich meinen spielstand laden kann mit den 10-12 st spielzeit. habe nämlich nach dem verkauf die daten von der platte gelöscht, um platz zu schaffen. nochmal von vorne zu starten, wäre aber wohl auch nicht verkehrt.
 
Am meisten hab ich Longsword gespielt, dann noch bogen und Energieklinge.
Gestern hab ich dann die insektenglefe für mich entdeckt, schon geil das teil.

Gar nix anfangen kann ich mit Lanzen und Gewehren.
 
Zurück
Top Bottom