Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammer ist auch toll aber mit dem GS kann ich 700+ Dmg auf Kopf machen lol.Ich bleibe bei meinem Hammer, nichts ist so befriedigend wie ein 400 dmg Combo-Abschluss auf den Kopf.
Seit einer Arenaquest gestern gefällt mir auch simples Schwert/Schild.
Wenn du trifft :v:Hammer ist auch toll aber mit dem GS kann ich 700+ Dmg auf Kopf machen lol.
Hammer ist auch toll aber mit dem GS kann ich 700+ Dmg auf Kopf machen lol.
Die meisten normalen Hits (wenn man trifft :v ziehen bei mir meistens ~120 dmg ab, der letzte Schlag zieht meist ~400(?) dmg ab aber das variiert, bekomme oft 600 dmg und 768(?) war mein höchstes bisher.Ich spreche nur vom letzten Schlag einer Combo, aber ist das GS nochmals so viel stärker? Habe es bis jetzt nur in Arenaquests gebraucht und hatte aufgrund des langsamen Bewegungstempos wenig Spass damit. Mit dem Hammer bewege ich mich gleich schnell wie mit den Babyschwertern.
Ist die Lance wirklich op? Finde die recht frustrierend: Man ist zwar relativ geschützt aber teilt auch wenig aus, dauert alles ewig damit. Natürlich habe ich mich auch nicht eingearbeitet und muss fairerweise anmerken, dass ich die Lance nicht korrekt bedienen kann.
was bringt es einem eigentlich, wenn man im jägerrang aufsteigt?
gibt es ein max. level des jägerrangs.
edit: mein spiel ist da und ich hab sogar noch mein save file heute abend gehts auf die jagd!
ok aber ein höherer rang bedeutet nicht, das meine grund stats besser werden, oder? die kann ich ja nur durch talismane und juwelen und essen buffen, korrekt?
gibts sonst noch beginner tipps?
zb würde mich interessieren, was ich mit dem ganzen loot aus quests mache. behalten, verkaufen?
weiß jemand ob große oder kleine kronen gezählt werden, wenn man von der quest zurückkehrt ohne die beendet zu haben ?