PS4/XOne/PC Monster Hunter World

ultra ätzend. raubt mir gerad komplett den spaß. versuche jetzt seit 1,5 st wiederholt nen beschissenen anajath zu farmen. er humpelt, zieht sich in seinen bau zurück, ich hinterher. kloppe drauf, er haut ab, ich hinterher, und dann zack, er ist weg. auf der karte nix, keine spuren mehr. zwischendurch heisst es "anajath verschwindet bald von der karte". yeah das bockt.

Auch wenn es ja alle schon gesagt haben: Mach "Untersuchungen", wenn du Monster für Rüstungen oder Waffen jagen willst."Untersuchungen" haben auch den zusätzlichen Vorteil, dass du extra Belohnungen bekommst (die sieht du in Form von Bronzen, Silber Gold Vierecken). Und im LR würde ich auch erstmal der Story folgen, und vielleicht sogar mal online dabei sein, um ein Notsignal abfeuern zu können. Dann siehst du 100% bei anderen Spielern Dinge, die du auch machen willst usw. :)

Ah, und Schnurrtruppler sind quasi Squads aus Katzen/Palicos von anderen MHW Spielern, Tiede später "Monsterteile" für dich jagen und sammeln können.
 
TL;DR - Jage niemals Monster in der Expedition. Außer es ist eine Story-bezogene Expedition die dir dann vorschreibt ein Monster zu jagen.
 
kraut ist ja sowas von platzverschwendung xD
kauf einfach 500 kraut und du solltest eine ganze weile damit auskommen :v:

Bei mir nicht. Ich bekomme fast nach jeder Runde die zweifelhafte Auszeichnung "Objektsüchtig":D
Ich setze den Affinitätsbooster, ziehe mir den Rüstungs-Umhang über (Name vergessen, der bei dem du nie zurückgeworfen wirst) und haue rein bis ich halt heilen muss. Dankt Nergigante-Set regeneriere ich Leben wenn ich zuschlage.

Ausserdem will ich mir endlich die Million zusammensparen. War mal fast dort und dann bekam ich Zugang zum Augmentieren der Rüstung = Geld weg.
 
ok danke für die tipps, leute :) ich steh halt drauf, mir möglichst früh im spiel schon badass aussehende rüstungen zu craften. dann muss fashion hunter noch etwas warten und ich mach erst story weiter bzw dann demnächst die untersuchungen :)
 
ok danke für die tipps, leute :) ich steh halt drauf, mir möglichst früh im spiel schon badass aussehende rüstungen zu craften. dann muss fashion hunter noch etwas warten und ich mach erst story weiter bzw dann demnächst die untersuchungen :)
Wie auch viele schon sagten, Fashionhunter kannst du vorerst sowieso vergessen. Das ist alles Low Rank Ausrüstung was du derzeit hast. Wird wenn High Rank freigeschaltet wird nutzlos. Deswegen erstmal Story.
 
ok danke für die tipps, leute :) ich steh halt drauf, mir möglichst früh im spiel schon badass aussehende rüstungen zu craften. dann muss fashion hunter noch etwas warten und ich mach erst story weiter bzw dann demnächst die untersuchungen :)

Ist halt net anders als bei Diablo 3. Bis maxlevel ist gear und Build ziemlich egal.
Erst ab maxlevel bzw high Rank beginnt das eigentlich spiel/meta
 
sorry, konnte nicht mehr editieren.
high rank erreicht man mit einem bestimmten jägerrang, oder wie?
und ab da an haben die rüstungen, die man dann craftet automatisch bessere high rank stats und man ist im endgame?
 
High Rank erreichst du ab einem gewissen Punkt in der Story, einfach schön weiterzocken :) Genau von dort an gibts dann die ganzen Mats in einer "+" Variante.
 
ah, verstehe. dann pimpe ich weiter meine knochenrüstung (die scheint ja erstmal locker auszureichen) und mach die story weiter
 
Klingt nach einem Plan. Hätte ich gewusste wie das mit High Rank abläuft, hätte ich weniger Zeit damit verbracht Low Rank Armor zu erspielen. Klar braucht man auch ein gewisses Maß an Qualität um in der Story weiterzukommen, aber ich war am Ende dann doch etwas zu gut aufgestellt :D

Ich komm ohne scheiss nicht mehr weg von diesem Spiel. Ich gehe einfach in irgendwelche SOS Missionen rein und kloppe mit Leuten die Monster um, obwohl ich nicht mal die Materials brauche. Warum? Weil es sich so bockt :D
 
Na geht doch, danke. ":v:"

Habe es eingefügt weil einige wissen, dass Kuro und ich das dann den ganzen Tag grinden. :awesome:

Nehmt ihr mich dann dazu?:puppy: Habe jetzt endlich auch alle Kronen vom aktuellen Event. Ich könnte mich hauen, dass ich die Events davor noch nicht richtig gegrindet habe. Gestern 20 Pukei getötet ohne einen einzigen fetten dabei zu haben. Sind 6 Sterne Quests ungeeignet?

Steht einfach nicht neben mir wenn wir auf das Monster einhacken, mein Hammer befördert dich durch die Luft.:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom