KuroKazuma
Gesperrt
kraut ist ja sowas von platzverschwendung
kauf einfach 500 kraut und du solltest eine ganze weile damit auskommen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ultra ätzend. raubt mir gerad komplett den spaß. versuche jetzt seit 1,5 st wiederholt nen beschissenen anajath zu farmen. er humpelt, zieht sich in seinen bau zurück, ich hinterher. kloppe drauf, er haut ab, ich hinterher, und dann zack, er ist weg. auf der karte nix, keine spuren mehr. zwischendurch heisst es "anajath verschwindet bald von der karte". yeah das bockt.
kraut ist ja sowas von platzverschwendung
Wie auch viele schon sagten, Fashionhunter kannst du vorerst sowieso vergessen. Das ist alles Low Rank Ausrüstung was du derzeit hast. Wird wenn High Rank freigeschaltet wird nutzlos. Deswegen erstmal Story.ok danke für die tipps, leute ich steh halt drauf, mir möglichst früh im spiel schon badass aussehende rüstungen zu craften. dann muss fashion hunter noch etwas warten und ich mach erst story weiter bzw dann demnächst die untersuchungen
ok danke für die tipps, leute ich steh halt drauf, mir möglichst früh im spiel schon badass aussehende rüstungen zu craften. dann muss fashion hunter noch etwas warten und ich mach erst story weiter bzw dann demnächst die untersuchungen
Wann startet das neue Event? :v:
Und die wäre? Hätte ich mir das gemerkt hätte ich nicht gefragt. Aber Hauptsache comment+1.zur gleichen Zeit wie letzte Woche
Und die wäre? Hätte ich mir das gemerkt hätte ich nicht gefragt. Aber Hauptsache comment+1.
Na geht doch, danke. ":v:"Achso, wenn ich das dämliche coolface sehe, nehm ich das posting nicht wirklich ernst, pardon. Weekly reset ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. und den Zeitplan findest du auch hier, zum Angucken oder Ausdrucken: http://monsterhunterworld.com/us/eventquest/
Na geht doch, danke. ":v:"
Habe es eingefügt weil einige wissen, dass Kuro und ich das dann den ganzen Tag grinden.